Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Confused

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FRST64.exe Scan-Tool enthält Trojaner?
Confused - Ein Scan von dem in diesen Foren immer wieder empfohlenen Farbar Recovery Scan Tool FRST64.exe (heruntergeladen von filepony.de) meint es sei der Trojaner "Win.Trojan.Expone" enthalten. Nicht sehr vertrauenswürdig. :confused: Gibt es eine saubere Quelle für das Tool auch oder gehört das zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiter leiten auf seektoexplore.com
Confused - Hallo, ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann tut es mir leid.... Nun zu mein Problem ich werde bei einigen seiten auf diese Seite geleitet seektoexplore.com und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme.:confused: Ich habe Windows 8.1, 64 bit und benutze google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 drop gen virus
Confused - Hallo Habe wie oben genannt den Virus,Trojaner.dazu komische Programme Radio Canyon.viele Datein sind infiziert und ich weiß nicht wie ich es wieder beheben kann :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Confused - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner öffnen nicht mehr
Confused - Wenn Win7 hoch gefahren ist können keine Ordner oder Programe mehr gestartet oder geöffnet werden. Im abgesicherten Modus geht es aber.???:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
Confused - Hallo, Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option finden, wo ich einstellen kann, dass das Programm nicht automatisch mit Windows 7 startet. Kann es sein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Node.js deinstallieren...
Confused - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
Youtube Shockwave Plugin
Confused - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden
Confused - Hallo zusammen, kleines Problem mit mir und meinem PC. Ich habe seit heute ein neues Game. Installiert. Alles Wunderbar. Installation abgeschlossen. Ich möchte das Game öffnen und er macht mir folgende Fehlermeldung auf: Der Prozedureinsprungpunkt...
Alles rund um Windows
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Confused - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Confused - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Web-Schutz blockiert Firefoxseiten (google usw.)
Confused - Hallo, Avast Antivirus Web-Schutz blockiert alle Seiten in Firefox. Updates habe ich alle gemacht. Könnte es sich um einen Schädling handeln?:confused: Anti-Viren-Programm findet nichts. Gruß Bert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein G-Data TaskleistenSymbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden
Confused - Hallo, Frage siehe oben... Wie bekomme ich das Taskleisten-Symbol wieder in den Tray? :confused: Schonmal herzlichen Dank im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner will immer von cd aus booten
Confused - Hallo erstmal. Ich habe fast keine Ahnung vom PC. Nach irgendeiner Installation will der Rechner beim hochfahren immer von der CD aus booten. Er reagiert aber nicht auf eine Reperatur , bzw. Neu-Installation weil angeblich keine Festplatte gefunden wurde. Nach etwa 4-5 Versuchen geht es dann auf...
Alles rund um Windows
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Confused - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Welcher cryptolocker?
Confused - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Confused - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Passwort-Diebstahl-Attacke
Confused - Hallo zusammen,mein Anti-Virus-Alarmcenter meldet mir eine evtl.Passwort-Diebstahl-Attacke.Bin eine "waschechte PC-Anfängerin" und bin etwas verunsichert,da man mir konkrete Angriffsdaten übermittelt hat.Wie kann ich denn jetzt herausfinden,ob ein Hacker am Werk ist,oder ob man nur verunsichert...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?
Confused - Guten Abend! Ich wollte gerade auf die Internetseite caseking.de gehen. Ich habe mich jedoch in der URL verschrieben und bin dann auf casking.de gegangen. :stirn: Mir wurde dann eine leere Seite angezeigt. Mit F12 (Das ist die Konsole von Google Chrome) habe ich dann gesehen dass dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
Confused - Hallo zusammen, ich habe heute einen Avira Suchlauf gemacht und bekam den o.g. Fund angezeigt.:confused: Dazu muss ich sagen, dass mein Laptop in den letzten Wochen bis Monaten immer langsamer wurde. Ich habe mir da erst nichts bei gedacht, dachte es wäre das Alter oder so etwas.. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ladet total langsam
Confused - :confused: Seit zwei Tagen ladet mein Internet total langsam und ich habe keine Erklärung warum. Ich denke mal dass nein pc sich wieder irgendwie infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware erkannt laut Info Wartungscenter
Confused - Hallo zusammen, ich bin neu und poste mal zwei Logfile-Dateien von "eben" die erstellt wurden. Mein Rechner meldet immer "schadhafte Software" erkannt. Könnt Ihr helfen? :confused: Die OTL.txt ist leider 121 Kb groß und kann nicht hochgeladen werden :-( Viele Grüße, Herbert
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - Hilfe gesucht
Confused - Hallo, habe den oben genannten Trojaner? und entsprechende Informationen zusammengestellt. Leider musste ich die dateien zippen, da ich sonst nicht posten hätte können, war zu lang & leider habe ich mich nicht besonders gut dabei angestellt, die FRST und Addition ist gezippt, GMER wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Confused - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar
Confused - Hallo, Ich habe ein Problem, Ich will eine neue Verbindung einrichten Aber Ich kann keine Drahtlosenverbindung auswählen nur Breitband PPPoE :heulen: Warum? :confused:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.