Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Confused

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner wie Windows nicht mehr da.
Confused - Hallo :) Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner. In meiner anderen Partition...
Alles rund um Windows
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Confused - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Confused - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Mails an Bekannte mit meiner Absenderadresse
Confused - Hallo, mehrere Bekannte haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Sie mails mit meiner Absenderadresse erhalten haben. Man wird darin aufgefordert, mir zu folgen, dann kommt "Ich möchte dich als Freund hinzufügen". Anschließend folgen zwei links mit "akzeptieren" oder "ablehnen" . Könnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Confused - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
Pishing Mail ?
Confused - Hallo TB-Bewohner, ich habe in meinem "Unbekannten Ordner" eine Mail stehen von der Deutschen Bank. So lautet die überschrift: "sicheres-bezahlen im Internet - Bestätigung erforderlich!" ich soll auf Bestätigung durchführen klicken, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen nicht bestätige muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Confused - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird nicht erkannt.
Confused - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Confused - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher schwankt
Confused - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Confused - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm installieren, aber nicht auf C:/
Confused - hi, habe ein programm das ich gerne installieren will. aber auf C:/ ist nicht mehr genug speicherplatz. habs schon mit ccleaner versucht immer noch nicht genug speicherplatz. ich wills auf die festplatte E:/ installieren aber wenn ich aufm desktop bin und dann z.b. rechtsklick mache auf die...
Alles rund um Windows
Mega Lob an deeprybka
Confused - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Sicherheitshinweis
Confused - Blinkt immer wieder auf : Datum/ Uhrzeit Typ : Fund Der Zugriff auf die Datei C:/ ProgrammData/../5764/ exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm PUA/Linkury.Gen wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen erhalten. Wenn sie sich nicht sicher sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem
Confused - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!
Confused - Moin zusammen, da ist man ganz heiß drauf sein Lieblingsgame zu zocken... :Boogie: ...muss aber feststellen, dass dieses nicht startet, weil irgendeine dll fehlt... :confused: ...und weil man endlich anfangen will zu zocken, googelt man sie und lädt sie sich flugs auf der nächstbesten...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Confused - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Confused - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?:confused: vielen Dank im voraus
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Confused - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
Thema nicht in den neuen Beiträgen zu sehen
Confused - Hallo. Warum erscheint das von mir neu erstellte Thema nicht in den neuen Beiträgen? Gruß Simi:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Confused - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Confused - :dankeschoen: Vielen Dank für die geleistete Hilfe. Alle Schritte sind sehr übersichtlich beschrieben worden. Ich wußte zwar nicht immer genau was ich gerade gemacht habe:confused: , dank der Anleitung ist jedoch wieder im grünen Bereich. Nochmals Danke an Schrauber:daumenhoc Gruß Juerk
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Confused - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Explorer gelöscht
Confused - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Confused - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.