Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank an Cosinus
Kostenlos - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Cosinus
Kostenlos - Dickes Lob an Cosinus:dankeschoen:, für die großartige und vor allem erfolgreiche Hilfe und seine Geduld mit mir :daumenhoc. Auch ein dickes Lob an das gesamte Trojaner-Board Team, dafür das Ihr kostenlos eure professionelle Hilfe anbietet. Wenn ich wieder flüssig bin gibts auch ne kleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner - IObit Advanced System Care
Kostenlos - Guten Abend liebe Board-Community, wie man aus dem Betreff bereits entnehmen kann ersuche ich heute eure Hilfe zum Trojaner der offenbar mit der Installation von "Advanced System Care" auf meinen PC kam. Heruntergeladen habe ich das Programm von Chip, einer Seite der ich bislang stets vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Kostenlos - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2016 über Tonline synchronisert seit Freitag nicht mehr (Win10)
Kostenlos - Hallo, Ihr habt mir letztes Jahr schon mal weitergeholfen. Lenovo IDEAPAD FLEX15 Notebook August 2014 mit Win8.0 gekauft, auf 8.1. geupdatet, vor ca 2 Monaten auf Win10 geupdatet und automatische Updates zugelassen. Officepaket wurde in dem Zug auch als Update auf 2016 angeboten - dies habe ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Kostenlos - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Kostenlos - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Firmenpolitik
Kostenlos - @cosinus Folgenden Rat von deiner Seite finde ich sehr fragwürdig: edit Der Vollständigkeit halber, es geht um diesen Thread => http://www.trojaner-board.de/179727-win-7-langsames-system-probleme-explorer.html cosinus //edit
Diskussionsforum
Danke an BurningIce
Kostenlos - Ja, der Titel sagts. Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe bedanken. Hervorheben möchte ich neben dem praktischen Know-How vor allem die schnelle Antwortzeit und die schrittweise, idiotensichere Erklärweise. Schön, dass andere Leute Sachen studieren mit denen sie anderen helfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an burningice
Kostenlos - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
Kostenlos - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
Firefox führt mich beim Anklicken von Links auf falsche Webseiten Malware
Kostenlos - Guten Tag, Firefox führt mich wie oben genannt auf falsche Webseiten. (z.B. Online-Casinos, Schneeballsysteme, irgendwelche "Märkte" usw.) Das passiert so mit etwa jedem 5. Klick. Die Seite ist dann so eingestellt, dass ich mit einem Klick auf zurück nicht mehr zurück zur Ausgangssite komme....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Kostenlos - Hiermit möchte ich mich herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es nicht selbstverständlich, seine Freizeit und sein Wissen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Du hast alles detailliert erklärt, warst sehr freundlich und ich konnte Dir gut folgen in Deinen Anweisungen. Mit freundlichem...
Lob, Kritik und Wünsche
Wo ''frische'' Viren erhalten?
Kostenlos - Hallo, und zwar möchte ich in einer vm bestimmte Antivirenprogramme testen. Ich bin auf die Seite Virussign.com gestossen, allerdings kostet es etwas. Nunn frage ich euch wo man kostenlos ''frische'' Viren bekommt.
Diskussionsforum
Fehlende Adminrechte & keine Installation von Antivirusprogramme möglich
Kostenlos - Hallo, vor wenigen Tagen brachte mir ein guter Freund ein kostenlos spielbare Version des Computerspiels "Punch Club" per USB-Stick vorbei. Da das Spiel bei Steam nur käuflich erwerbbar ist, hat ich schon kleine Bedenken es könnte sich hierbei um einen Crack und damit verbunden einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
Kostenlos - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen. Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
Kostenlos - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsames Pop-Up in Whatsapp
Kostenlos - Schon wieder ich, momentan aber auch Probleme "auf allen Kanälen". Heute kam bei Whatsapp ein merkwürdiges Pop-Up, Inhalt war (ähnlich): "Whatsapp läuft in 4 Wochen ab, bitte auf die neueste Version aktualisieren", darunter 2 Buttons "Ok" und "Abbrechen", ich habe "Abbrechen" getippt, da es mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win XP: Trojaner und div. entfernt Rechner sehr langsam, friert ein löscht selbständig Dateien
Kostenlos - Hallo Ihr Lieben, ich habe (leider zu spät) gelesen dass ich einiges nicht tun hätte sollen (Schädlinge entfernen etc...) und hoffe dass mir geholfen werden kann. Vorweg möchte ich euch ein dickes Lob dafür senden, dass Ihr in eurer Freizeit deratiges leistet um (von den Spenden abgesehen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, cosinus
Kostenlos - Möchte mich hiermit nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Ich finde es super von euch das ihr das freiwillig und kostenlos anbietet. Zwar hoffe ich, das ich es nicht all zu früh muss, aber wenn es wieder ein Problem gibt würde ich mich auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Kostenlos - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
Kostenlos - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei. 1. Problem: Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp öffnen konnte. Hier konnte mir Cosinus nur mit anlegen eines neuen Userprofils weiterhelfen. Leider kann ich aber auch...
Alles rund um Windows
Schrauber is the best!
Kostenlos - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, da du mir schnell und kompetent geholfen hast. Als durchschnittsuser freut man sich immer wenn man kostenlos Hilfe von jemandem bekommt, der Fachkentnisse hat und die Lösung des Problems konkret beschreibt. :dankeschoen: Wenn ich sterne vergeben könnte...
Lob, Kritik und Wünsche
Rebit BackUp Pro
Kostenlos - Hallo liebes T-B, also ich neulich Emsisoft erneut erworben habe, ist mir aufgefallen das es kostenlos das Backup Tool Rebit Pro dazu gab. Was haltet ihr von Rebit Pro? Ist es zu empfehlen und zu gebrauchen oder doch lieber ein anderes weiter nutzen? Hat Rebit Pro Vorteile zu anderen Tools?...
Alles rund um Windows
SearchHand.dII und SFKEX64.dII in C:\Users\Username\AppData
Kostenlos - Hallo Trojanerboarder, ich hatte gestern ein Problem mit meinem Internetbrowser (Firefox hat zunächst die Seite "www.google.com" als nicht sicher identifiziert, dann erschien die Vodafoneseite, dass die Adresse nicht mehr gefunden wird). Ich habe einen Virusscan gestartet mit Avast, der zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.