Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Maps Kartenmaterial
Kostenlos - Ich weiß nicht, ob das hier die falscheabteilung/forum ist, aber ich wüsst nicht, wo sonst (Verschiebungs"vorschläge" erwünscht^^)... Ich hab auf meinem Handy das Google Maps programm. wenn ich es starte will es erst kartenmaterial herunterladen und dann anhand der signal stärke meine ungefähre...
Diskussionsforum
Hilfe! Virus namens W32/ShipUp-M (...)
Kostenlos - Hallo, Hilfe! Ich kenne mich eigentlich nicht mit Viren und so aus aber letztens habe ich mir ja tatsächlcih so einen runtergeladen. Nun ja, um genauer zu sein ist es ein Wurm. Er heißt W32/ShipUp-M...noch nie gehört. Bis jetzt hat er keinen Schaden angerichtet aber ich mache mir Sorgen. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslogics
Kostenlos - Hey Was haltet Ihr von den Auslogics Produkten ? Ich habe nun auch endlich mal mitbekommen das die MS Defragmantierung nicht so gut sei, war also mal auf der Suche nach anderen Programmen dafür. Ich stoß - natürlich - zuerst auf O&O Defrag, dieses Programm hat aber unglaublich lange dafür...
Diskussionsforum
Trojan-Downloader.Dadobra.CP entfernen
Kostenlos - Hallo Liebe Leute, Mein bruder hat einen Trojaner auf dem PC namens: Trojan-Downloader.Dadobra.CP Dieser trojaner lädt andere Trojaner aus dem Internet herunter und infiziert diesen. Jetzt meine Frage, Wie entferne ich diesen Trojanet? Der Trojaner befindet sich in der Folgenden Datei...
Mülltonne
Webspace
Kostenlos - Ich suche einen online dienst der kostenlos Webspace anbietet er sollte einen ftp zugang haben und mindesten 20mb speicher :D Auf den server sollten alle dateien geladen werden dürfen und net nur htlm und phps ^^ Im mom bin ich bei eSmartStart - Free Web Hosting! ich hab mir per cmd eingeloggt...
Alles rund um Windows
schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen
Kostenlos - In ein paar Wochen wechsle ich meinen Internetanbieter.Dann kann ich mit 100 Mb Downloadgeschwindigkeit rechnen.Nun ist es in der Vergangenheit passiert,daß die Datei schon geladen war aber der Virenscanner sie, zum öffnen, noch nicht freigegeben hat.Wenn ich mir in Zukunft dann mal Spiele von 300...
Mülltonne
Mehre sicherheitsfragen
Kostenlos - hallo hab windows xp pro sp2 hab meinen pc komplett neu aufgestetz inklusive alle partionen gelöscht nun möchte ich wieder gratis virenschutz software einsetzen also derzeit verwende ich spywareterminator mit clamvin integriert oder wäre avast4.8 doch besser und welchen gratis scanner findet ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfäää überall trojaner
Kostenlos - hallo zusammen, nachdem ich schon alles mit norman versucht hab (norman *lach*) das allerdings auch nich funktioniert hatt. ich hab über 100 Viren bzw. trojaner auf meinem computer und wollte euch fragen wie ich diese beseitigen kann... wenn ::: ich hätte dazu gerne ein programm wlches einfach...
Mülltonne
Telefon-Abzocke?
Kostenlos - Hallo, ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand diese Art von Telefonabzocke bekannt ist. Heute Mittag rief ein Klaus W. bei meiner 94-jährigen Oma an und wollte mich sprechen. Sie gab ihm meine Nummer und er rief um 17 Uhr wieder an. Es war ein Klaus...
Diskussionsforum
guten trojaner gesucht hilfe pls
Kostenlos - Guten Abend, also meine Freudin is der zeit in Brandenburg seit 2 Wochen. Und ich habe von einer Freudin gehört das Sie sich mit einen kerl getroffen hat. Nun hab ich Sorge das da mehr läuft als nur treffen. Jetzt bräuschte ich einen Trojaner. Also ich habe es so geplant: Das ich ihr ein paar...
Mülltonne
guten trojaner gesucht hilfe pls
Kostenlos - Guten Abend, also meine Freudin is der zeit in Brandenburg seit 2 Wochen. Und ich habe von einer Freudin gehört das Sie sich mit einen kerl getroffen hat. Nun hab ich Sorge das da mehr läuft als nur treffen. Jetzt bräuschte ich einen Trojaner. Also ich habe es so geplant: Das ich ihr ein paar...
Mülltonne
Kostenlos Vs Kostenpflichtig
Kostenlos - Hi, hätte mal ne frage, ich weiß zwar dass es den 100% schutz nicht gibt aber wie sieht es denn aus wenn man anstatt den Kostenlosen anti viren lösungen sich die teureren bezahl lösungen kauft?(mc affee und co) Ist der kaufpreis durch höheren schutz gerechtfertigt? Ich bin gerne bereit mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailde.de sagt virus o.O
Kostenlos - Hallo Ich wollte gerade meinen mailde account auf neue emails überprüfen und habe einen leichten schock bekommen *g* Da melde ich mich an und es kommt die meldung : Hinweis! Die von Ihnen genutzte IP-Adresse (//) ist kontaminiert. Sie wurde kürzlich wahrscheinlich von Spammern oder für...
Log-Analyse und Auswertung
swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
Kostenlos - Hallo. Suche ein sehr gutes antivir-Programm. Am besten wäre kostenlos (bin schüler). Wäre für Tipps dankbar
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine Homepage
Kostenlos - Also ich suche schon seit längerem einen Anbieter der Trojaner duldet und sonstge toolZ die mim hacken zu tun habne nur habe ich keinen erfolg und möchte nun hier mal schauen ob die leute schlauer sind ;-) also wenn ihr irg was wisst en Link (es soltle alles kostenlos sein)..also bis dann ...
Mülltonne
Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen
Kostenlos - Hi, bin neu hier und habe ein Problem mit TR/Crypt.PEPM.Gen. Antivir findet ihn immer wieder und das nicht nur einmal, er taucht immer gleich mehrere mal auf, sprich das "Pip" Geräusch was kommt, wenn antivir ein Virus findet, kommt innerhalb von 1 sekunde 3 mal oder so und es ist immer der selbe...
Mülltonne
Problem mit antiyspyware und solcherlei
Kostenlos - Hallo erstmal, ich bin azubi kenn mich nicht so gut mit rechnern aus, bin aber meist vorsichtig, gegenüber fremden datein! Ich hab einen etwas älteren PC den ich seit kurzem neu mit XP prof. aufgespielt habe. Nunja, kommen wir mal zu meinem Problem. Undzwar kam unten rechts immer eine Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit anto spyware progs
Kostenlos - Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell zb. iebtmm.exe und so, aber ich kann es nicht löschen ohne zu zahlen? war es n fehler das runter zu laden?...
Mülltonne
Festplattencleaner.com und fp.pc-on-internet.com Problemmeldungen
Kostenlos - Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum und suche nun aber auch nach Antworten, denn folgendes Problem lässt mich in letzter Zeit nicht los.....<br> Während des Intersurfens, öffnen sich ständig neue Fester mit diesen Inhalten: i] Meldung von Festplattencleaner.com , dieser ist eben ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche (Programm)
Kostenlos - Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit Windows Funktionen meine ich zb. Defragmentieren, MSConfig,Systemwiderherstellung, Regedit, usw. Wäre nett wenn ihr mir mehrere...
Diskussionsforum
Skype-Software
Kostenlos - Hallo! Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware... Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch ohne Guthaben) meine eigene Festnetznummer angerufen... Ich konnte problemlos telefonieren, bekomme...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe mit Spyware und Cookie-Resten
Kostenlos - Hallo zusammen Also, ich habe mir letztens Spywaredoctor heruntergeladen und durchlaufen lassen. Und da hatte ich dann auch über 250 Funde, von denen die meisten Cookie-Reste waren. Zwei allerdings waren Files, nämlich banner.exe alias Abetter Inernet und translator.exe alias Keenvalue. Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Konvertieren..wma ->.mp3???
Kostenlos - Hi, ich such ein Programm das .wma zu .mp3 konvertieren kann. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kostenlos sein und wenns machbar is auch noch auf deutsch :-) Über links würd ich mich sehr freun :) :) :) Ich habs hier gepostet weil es soviele Programme dafür gibt und ich...
Diskussionsforum
Buffer Overflow Software
Kostenlos - Hallo ich wusste nicht wo ichs posten sollte also tat ichs hier. Ich suche ein Buffer Overflow-Programm das möglichst kostenlos sein sollte... habt ihr nen link?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software fuer Troijaner zu vernichten?
Kostenlos - Hi! Ich wollte gerne wissen, ob es eine Software gibt (am besten kostenlos), wo ich Troijaner aufspueren kann und vernichten. Denn heute morgen startete ich mein Laptop, ohne probleme! Ich oeffne den Browser (egal ob Internet Explorer oder Firefox) und will bestimmte seiten oeffnen (onlinegames)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.