Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: InternetExplorer geht nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.02.2009, 23:12   #1
D4rKyLeiN
 
InternetExplorer geht nicht! - Unglücklich

Problem: InternetExplorer geht nicht!



Hallo Leute.

Ich habn Problem...

Also. Ich hab heut halt ganz normal im internet gespielt und so und dann wollt ich was auf ner internetseite machen, das ging am anfang aber aufeinmal heißt es immer das keine verbindung hergestellt werden kann..

Bei anderen explorern Firefox und Opera is genau dsa gleich.

Das restliche internet funktioniert einwandfrei. alle programme im Inet funktionieren!

Also ich hab Windows XP
Avira AntiVir Guard. Das was man sich kostenlos downloaden kann..
achja ich hab w-lan und es werden 3 pcs von dem wlan aus benutzt.
Ich bin gerade an dem PC meiner Mutter, bei ihr geht es ganz normal und bei meinem bruder auch.


Ich weiß nich was ich machen soll

Systemwiederherstellung hab ich auch schon 3 tage zurück gemacht aber geht immernoch ned..

Achja. Cookies, Cache Verlauf usw. hab ich alles gelöscht! Antivir systemprüfung hab ich auch gemacht.


bitte brauch schnell hilfe




lg Darky


naj

Geändert von D4rKyLeiN (23.02.2009 um 23:30 Uhr)

Alt 24.02.2009, 09:15   #2
MightyMarc
 
InternetExplorer geht nicht! - Standard

InternetExplorer geht nicht! Anleitung / Hilfe



Führe bitte folgendes aus:

Start > Ausführen > cmd
Code:
ATTFilter
ipconfig /all | findstr "DNS-Server"
         
Was für eine IP (rechts angezeigte Nummer, vier Blöcke getrennt durch 3 Punkte) wird Dir angezeigt?

Start > Ausführen > cmd
Kopiere die untenstehende Zeile und füge sie in das Eingabeaufforderungsfenster mit rechter Mausklick > Einfügen ein)
Code:
ATTFilter
ping heise.de > "%tmp%\ping.log" & notepad "%tmp%\ping.log"
         
Bitte poste den Inhalt des sich öffnenden Fensters hier.


Marc
__________________

__________________

Alt 24.02.2009, 22:23   #3
D4rKyLeiN
 
InternetExplorer geht nicht! - Standard

InternetExplorer geht nicht! Details



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Führe bitte folgendes aus:

Start > Ausführen > cmd
Code:
ATTFilter
ipconfig /all | findstr "DNS-Server"
         
Was für eine IP (rechts angezeigte Nummer, vier Blöcke getrennt durch 3 Punkte) wird Dir angezeigt?
Hä? also soll ich da einfach ipconfig/all eingeben? da steht ein haufen zeug was is den davon so wichtig?
[IMG=http://img291.imageshack.us/img291/2758/ipconfig.jpg][/IMG]
[IMG=http://img291.imageshack.us/img291/ipconfig.jpg/1/w657.png][/IMG]

Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen

Start > Ausführen > cmd
Kopiere die untenstehende Zeile und füge sie in das Eingabeaufforderungsfenster mit rechter Mausklick > Einfügen ein)
Code:
ATTFilter
ping heise.de > "%tmp%\ping.log" & notepad "%tmp%\ping.log"
         
Bitte poste den Inhalt des sich öffnenden Fensters hier.


Marc
Wie soll ich das den bitte kopieren? ich bin hier am laptop. ich kann ja ned in den internetexplorer mit meinem pc rein und daher kann ich das auch schlecht kopieren..




Achja. Gestern hab ich firewall einfach mal ausgemacht dann gings wieder, dann hab ich firewall wieder angemacht und es ging immernoch..

Heute ging dann der explorer wieder nich. ich hab firewall ausgemacht aber es ging immernoch nich..


Darky
__________________

Geändert von D4rKyLeiN (24.02.2009 um 22:44 Uhr)

Alt 25.02.2009, 00:07   #4
D4rKyLeiN
 
InternetExplorer geht nicht! - Standard

Lösung: InternetExplorer geht nicht!



OKAY lol.

Ich versteh es nicht.
Mein Internet geht ab exakt 10 uhr abends nimmer und ab exakt 0 uhr gehts wieder.
gestern und heute! kann ja wohl kein zufall sein? wo könnte da was eingestellt sein.

also naja folgendes.
vor 1 jahr oder so als ich noch in die schule gegangen bin hat meine mom um 10 uhr das internet an NUR meinem PC ausgeschalten aber es hat nie funktioniert, ab 10 uhr ging mein icq nur nichtmehr, ich fand das sehr lustig und habs ausgenutzt., einfach spiele gespielt . naja jetzt wo ich wieder mehr zeit mit dem "browser" verbringe fällt es mir auf das ab 10 uhr auf keinen browser mehr komm..

Okay ich denk mal das sind dann wohl noch die alten einstellung, aber wo kann ich das umstellen?? (Ich hab das PW für Konfiguration also kein Problem) achja is T-online..!!

hilfe

Alt 25.02.2009, 00:14   #5
MightyMarc
 
InternetExplorer geht nicht! - Standard

Wie InternetExplorer geht nicht!



Zitat:
Zitat von D4rKyLeiN Beitrag anzeigen
Okay ich denk mal das sind dann wohl noch die alten einstellung, aber wo kann ich das umstellen?? (Ich hab das PW für Konfiguration also kein Problem) achja is T-online..!!
T-Online ist Dein/Euer Provider. Schön, aber was für einen Router (Hersteller, Modellbezeichnung) habt Ihr da stehen?
Im Zweifel hilft häufig ein Blick ins Handbuch*.

Marc

* sicher beim Hersteller auf der Seite zu finden

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu InternetExplorer geht nicht!
alle programme, alles gelöscht, anfang, antivir, bruder, cache, downloaden, explorer, firefox, funktionieren, funktioniert, gelöscht, internet, internetexplorer, internetseite, keine verbindung, kostenlos, opera, pcs, programme, schnell, seite, verbindung, verlauf, w-lan, windows, wlan




Ähnliche Themen: InternetExplorer geht nicht!


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 21.01.2014 (7)
  4. Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  5. Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (16)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. Facemoods-Search im Internetexplorer nicht entfehrnbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (3)
  8. Facemoods-Search im Internetexplorer nicht entfehrnbar
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (1)
  9. Internetexplorer öffnet Werbung & Ton geht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (1)
  10. Wave-Sound geht aus; Pop-Ups von InternetExplorer; seltsame Sounds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (17)
  11. InternetExplorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2009 (3)
  12. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)
  13. Internetexplorer öffnet Links nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (12)
  14. InternetExplorer geht nicht nur Mozilla ->Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (3)
  15. Internetexplorer: Links funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 04.01.2006 (6)
  16. Seltsames geht mit dem Internetexplorer vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (13)
  17. Internetexplorer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2004 (3)

Zum Thema InternetExplorer geht nicht! - Hallo Leute. Ich habn Problem... Also. Ich hab heut halt ganz normal im internet gespielt und so und dann wollt ich was auf ner internetseite machen, das ging am anfang - InternetExplorer geht nicht!...
Archiv
Du betrachtest: InternetExplorer geht nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.