Trojaner-Board

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-   -   InternetExplorer geht nicht! (https://www.trojaner-board.de/70355-internetexplorer-geht.html)

D4rKyLeiN 23.02.2009 23:12

InternetExplorer geht nicht!
 
Hallo Leute.

Ich habn Problem...

Also. Ich hab heut halt ganz normal im internet gespielt und so und dann wollt ich was auf ner internetseite machen, das ging am anfang aber aufeinmal heißt es immer das keine verbindung hergestellt werden kann..

Bei anderen explorern Firefox und Opera is genau dsa gleich.

Das restliche internet funktioniert einwandfrei. alle programme im Inet funktionieren!

Also ich hab Windows XP
Avira AntiVir Guard. Das was man sich kostenlos downloaden kann..
achja ich hab w-lan und es werden 3 pcs von dem wlan aus benutzt.
Ich bin gerade an dem PC meiner Mutter, bei ihr geht es ganz normal und bei meinem bruder auch.


Ich weiß nich was ich machen soll :(

Systemwiederherstellung hab ich auch schon 3 tage zurück gemacht aber geht immernoch ned..

Achja. Cookies, Cache Verlauf usw. hab ich alles gelöscht! Antivir systemprüfung hab ich auch gemacht.


bitte brauch schnell hilfe :(




lg Darky


naj

MightyMarc 24.02.2009 09:15

Führe bitte folgendes aus:

Start > Ausführen > cmd
Code:

ipconfig /all | findstr "DNS-Server"
Was für eine IP (rechts angezeigte Nummer, vier Blöcke getrennt durch 3 Punkte) wird Dir angezeigt?

Start > Ausführen > cmd
Kopiere die untenstehende Zeile und füge sie in das Eingabeaufforderungsfenster mit rechter Mausklick > Einfügen ein)
Code:

ping heise.de > "%tmp%\ping.log" & notepad "%tmp%\ping.log"
Bitte poste den Inhalt des sich öffnenden Fensters hier.


Marc

D4rKyLeiN 24.02.2009 22:23

Zitat:

Zitat von %ComSpec% (Beitrag 415950)
Führe bitte folgendes aus:

Start > Ausführen > cmd
Code:

ipconfig /all | findstr "DNS-Server"
Was für eine IP (rechts angezeigte Nummer, vier Blöcke getrennt durch 3 Punkte) wird Dir angezeigt?

Hä? also soll ich da einfach ipconfig/all eingeben? da steht ein haufen zeug was is den davon so wichtig?
[IMG=http://img291.imageshack.us/img291/2758/ipconfig.jpg][/IMG]
[IMG=http://img291.imageshack.us/img291/ipconfig.jpg/1/w657.png][/IMG]

Zitat:

Zitat von %ComSpec% (Beitrag 415950)

Start > Ausführen > cmd
Kopiere die untenstehende Zeile und füge sie in das Eingabeaufforderungsfenster mit rechter Mausklick > Einfügen ein)
Code:

ping heise.de > "%tmp%\ping.log" & notepad "%tmp%\ping.log"
Bitte poste den Inhalt des sich öffnenden Fensters hier.


Marc

Wie soll ich das den bitte kopieren? ich bin hier am laptop. ich kann ja ned in den internetexplorer mit meinem pc rein und daher kann ich das auch schlecht kopieren..




Achja. Gestern hab ich firewall einfach mal ausgemacht dann gings wieder, dann hab ich firewall wieder angemacht und es ging immernoch..

Heute ging dann der explorer wieder nich. ich hab firewall ausgemacht aber es ging immernoch nich..


Darky

D4rKyLeiN 25.02.2009 00:07

OKAY lol.

Ich versteh es nicht.
Mein Internet geht ab exakt 10 uhr abends nimmer und ab exakt 0 uhr gehts wieder.
gestern und heute! kann ja wohl kein zufall sein? wo könnte da was eingestellt sein.

also naja folgendes.
vor 1 jahr oder so als ich noch in die schule gegangen bin hat meine mom um 10 uhr das internet an NUR meinem PC ausgeschalten aber es hat nie funktioniert, ab 10 uhr ging mein icq nur nichtmehr, ich fand das sehr lustig und habs ausgenutzt., einfach spiele gespielt :D . naja jetzt wo ich wieder mehr zeit mit dem "browser" verbringe fällt es mir auf das ab 10 uhr auf keinen browser mehr komm..

Okay ich denk mal das sind dann wohl noch die alten einstellung, aber wo kann ich das umstellen?? (Ich hab das PW für Konfiguration also kein Problem) achja is T-online..!!

hilfe :)

MightyMarc 25.02.2009 00:14

Zitat:

Zitat von D4rKyLeiN (Beitrag 416160)
Okay ich denk mal das sind dann wohl noch die alten einstellung, aber wo kann ich das umstellen?? (Ich hab das PW für Konfiguration also kein Problem) achja is T-online..!!

T-Online ist Dein/Euer Provider. Schön, aber was für einen Router (Hersteller, Modellbezeichnung) habt Ihr da stehen?
Im Zweifel hilft häufig ein Blick ins Handbuch*.

Marc

* sicher beim Hersteller auf der Seite zu finden


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