Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Auslogics

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.01.2009, 08:26   #1
Silent
 
Auslogics - Standard

Auslogics



Hey

Was haltet Ihr von den Auslogics Produkten ?
Ich habe nun auch endlich mal mitbekommen das die MS Defragmantierung nicht so gut sei, war also mal auf der Suche nach anderen Programmen dafür. Ich stoß - natürlich - zuerst auf O&O Defrag, dieses Programm hat aber unglaublich lange dafür gebraucht und ich meine das ein Spiel danach etwas mehr ruckelte wie zuvor ... kann auch Einbildung sein oder einen anderen Grund haben.
Wie auch immer, nach weiteren Suchen stoß ich auf den Disk Defrag von Auslogics, welchen es kostenlos gibt - wie zu erwarten aber wurde mir das Rundum-Paket BoostSpeed empfohlen. Ich denke man kann es mit TuneUp vergleichen, da es die Einstellungen von Windows nett zusammenpackt (Fenster beim Schließen animieren, Namen unter Start anzeigen, Thumbnail speichern Ja/Nein, ...).

Bisher gefällt mir das Programm deutlich besser als TuneUp, zumal man es ja nicht so einfach wieder los wird - damals auch nicht so wirklich einwandfrei war, seitdem hab ich Angst davor

Ihr kennt es wahrscheinlich`schon - sollte ich mich weiter damit vergnügen ?

Alt 25.01.2009, 12:33   #2
ashna
 
Auslogics - Standard

Auslogics



Ich habe dieses Programm auch auf meinem Notebook. Allerdings bin ich am Überlegen, ob es es runter haue. Es macht zwar seine Arbeit, das Defragmentieren, aber zum Schluss kommt immer die Meldung, dass Junk- Dateien gefunden wurden. Naja, um die zu entfernen soll man löhnen für ein anderes Programm. Das gefällt mir nicht, so von hinten herum. Vielleicht ist das eine Meldung, um das andere Programm loswerden zu können? Ich weiss es nicht.

Habe mal zufällig beim defragmentieren auf Stop gedrückt (bzw. Pause), um zu sehen, wo die Junk- Datei liegen soll. Bin dann zum angegebenen Ordner hin und nachgesehen. Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich die bemeckerte Datei nicht gelöscht.

Wäre schön, wenn mir jemand eine gute Alternative nennen könnte. Wenn es geht Freeware.
__________________


Alt 25.01.2009, 13:27   #3
MightyMarc
 
Auslogics - Standard

Auslogics



Kostenlose Alternative:
HDiskDefrag von Matthias Withopf

Marc
__________________

Alt 25.01.2009, 13:57   #4
ashna
 
Auslogics - Standard

Auslogics



Danke für den Link. Werde es mal testen, vielleicht löst er ja das Problem mit den Junk- Dateien, sofern es eines ist.

Antwort

Themen zu Auslogics
anderen, anzeige, anzeigen, besser, einfach, einstellungen, fenster, gebraucht, gen, kostenlos, namen, natürlich, produkten, programme, ruckel, schließen, speicher, speichern, spiel, start, suche, vergleichen, wahrscheinlich, windows, wirklich



Zum Thema Auslogics - Hey Was haltet Ihr von den Auslogics Produkten ? Ich habe nun auch endlich mal mitbekommen das die MS Defragmantierung nicht so gut sei, war also mal auf der Suche - Auslogics...
Archiv
Du betrachtest: Auslogics auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.