Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergleichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet mxdwdrv.dll als Adware.
Vergleichen - Hallo, nach dem letzten „Windows 10“ Update und anschließendem Neustart bekam ich von Antivir die Warnmeldung: Adware gefunden in drei Dateien mit dem Namen mxdwdrv.dll – drei Dateien verschoben in Quarantäne. Meine Screenshot werden hier mit hxxp statt http angezeigt. Bitte die Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Preisvergleichssoftware
Vergleichen - Hallo, ich weiß nicht ob mir hier geholfen werden kann. wir suchen eine Software, die folgendes kann: Ich habe einen Artikel, den ich über ca. 5 Elektro-Großhändler vergleichen will. Die Betonung liegt hier auf Großhändler, also scheiden die Plattformen Idealo und billiger.de etc... aus. Ich...
Diskussionsforum
Verschlüssellungstrojaner "locked [...].doc.xyz"
Vergleichen - Hallo! Nach stunden(tage-)langem Suchen, Lesen und Ausprobieren bin ich einfach überfordert und ein wenig wirr im Kopf. Zudem hat der Laden meines Vertrauens leider auch keine Lösung parat gehabt. Durch die Rechnung.exe-Datei habe ich mir den o.g. Trojaner eingefangen und mit "Malewarebytes" die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
Vergleichen - Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen Trojaner war in einer Zip-Datei. Ist aber leider nicht mehr drin und so weiß ich leider nicht was es für einer ist. Hat beliebige Dateien umbenannt locked-originalname.xcy Leider hat der Trojaner auch auf die Backuplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geizhals ist infiziert???
Vergleichen - Hallo...wollte eben ein paar Preise vergleichen und auf allen Geizhals-Seiten kommt folgendes Bild:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
Vergleichen - Hi Community, mich würde mal interessieren, was die Hauptkritikpunkte an der Sicherheit von Outlook (2010) sind und ob es eine Möglichkeit gibt diese "auszuschalten". Wo liegen in diesem Fall die Vorteile von Thunderbird (speziell bzgl. der Sicherheit, andere Vorteile sind auch willkommen...
Diskussionsforum
Lüfter erzeugt mächtigen Lärm. Kann etwas locker sein?
Vergleichen - Guten Tag zusammen, mein Lüfter (vielmehr der vom PC :rolleyes:) macht ein irrsinnig lautes Geräusch. Vom Klang her würde ich es mit einem Motor vergleichen, der durchgehend im roten Bereich gefahren wird. Ist es möglich, dass sich irgendwas in den Jahren lediglich gelockert hat (kann aber...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verschlüsselung funktioniert nicht
Vergleichen - Liebe Forums-Gemeinde, ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin kurz davor durchzudrehen, denn ich sitze seit heute morgen an meinem Labtop und versuche endlich mein WLAN zu verschlüsseln. Ich habe einen HP und bin bei Vodafone, nutze das DSL WLAN Modem mit der ZyXEL...
Alles rund um Windows
Malware analysieren - VM Detection umgehen?
Vergleichen - Hallo, Ich analysiere aus Interesse Malware auf ner Virtual Machine (VM). Aber: Es gibt immer mehr "To0lz", welche erkennen, dass man sie in einer VM startet, sodass man diese nicht analysieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen "Schutz" zu umgehen? Die meisten VM-Detections...
Diskussionsforum
Registry richtig säubern
Vergleichen - Hallo, habe neben CCleaner ein zusätzliches Registry Cleaning Tool installiert um mal zu vergleichen was beide jeweils finden... habe noch nichts verändert... mir ist aber aufgefallen, dass vom CCleaner die CLSIDs nicht gescannt werden... im gegensatz zu dem anderen tool (Wise Registry Cleaner). ...
Alles rund um Windows
Auslogics
Vergleichen - Hey Was haltet Ihr von den Auslogics Produkten ? Ich habe nun auch endlich mal mitbekommen das die MS Defragmantierung nicht so gut sei, war also mal auf der Suche nach anderen Programmen dafür. Ich stoß - natürlich - zuerst auf O&O Defrag, dieses Programm hat aber unglaublich lange dafür...
Diskussionsforum
ASCII-Text vergleichen und sortieren - wie???
Vergleichen - Hallo! Helft mir bitte mal! Ich möchte zwei fast identische Textdateien (je 600 KB) miteinander vergleichen und die jeweils unterschiedlichen Zeilen in eine dritte Datei ausgeben. Welches Software-Tool macht das? Früher ging sowas mal mit K-Edit. Den habe ich aber nicht mehr. Besten Dank im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.