Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mehre sicherheitsfragen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.10.2008, 18:26   #1
Held15
 
Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



hallo hab windows xp pro sp2
hab meinen pc komplett neu aufgestetz inklusive alle partionen gelöscht
nun möchte ich wieder gratis virenschutz software einsetzen also derzeit verwende ich spywareterminator mit clamvin integriert oder wäre avast4.8 doch besser und welchen gratis scanner findet ihr besser a-squared free oder Malwarebytes hab zudem doch ne router firewall glaub ich bin mir aber niocht ganz sicher was bdeutet das

Die A1 Firewall schützt Sie vor Angriffen aus dem Internet* durch ein intelligentes Regelwerk (Security Policy) welches im A1 Netz für Sie kostenlos zur Verfügung steht. Unaufgeforderter Datenverkehr, der auch zusätzliche Kosten verursachen kann, wird von der A1 Firewall bereits gefiltert, bevor dieser Ihr Notebook oder PC erreichen kann.so werden z. B. Portscans als auch die möglicherweise darauf folgenden Attacken bereits im A1 Netz geblockt. Geschützt durch die innovative Firewall von A1 können Sie vertrauensvoll weitersurfen, ohne von Attacken beeinflusst zu werden.

ist das jetzt eine routr firewall oder nicht A1 is mein internet anbieter

Alt 18.10.2008, 19:06   #2
Heike
 
Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



Zitat:
zudem doch ne router firewall glaub ich bin mir aber niocht ganz sicher
dann werde Dir doch erst mal sicher und bemühe Dich, zukünftig verständlicher zu schreiben. Dein Posting ist ja fast nicht lesbar!

Erwartest Du wirklich, dass jemand mehr Zeit zur Antwort verwendet als zu zu Deinem lieblosen ( mal dezent ausgedrückt) Posting?
__________________

__________________

Alt 18.10.2008, 21:30   #3
Held15
 
Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



hallo hab windows xp pro sp2
hab meinen pc komplett neu aufgestetz inklusive alle partionen gelöscht
nun möchte ich wieder gratis virenschutz software einsetzen also derzeit verwende ich spywareterminator mit clamvin integriert oder wäre avast4.8 doch besser und welchen gratis scanner findet ihr besser a-squared free oder MalwareBytes
__________________

Alt 18.10.2008, 21:32   #4
Held15
 
Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



ist das besser

Alt 18.10.2008, 21:55   #5
Tayk
 

Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



Ich habs ma getestet Avast 4.x ist im mom eine sehr gute wahl, Malwarebytes(kostenlos) hat keinen On-Demand Schutz nur die version für 25 euro oder so hat den! Aber zum scannen und entfernen ist er gut!

Ich würde auch noch SP3 aufspielen da SP2 schon lange veraltet ist!


Geändert von Tayk (18.10.2008 um 22:03 Uhr)

Alt 18.10.2008, 22:05   #6
Held15
 
Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



das mein ich ja ob a-sqared2 free oder Malwarebytes besser zum scannen und entfernen ist

Alt 18.10.2008, 22:10   #7
Tayk
 

Mehre sicherheitsfragen - Standard

Mehre sicherheitsfragen



Also Malwarebytes ist relativ gut zum scannen und entfernen besser als antivir und co. auf alle fälle! Mit a-sqared2 hab ich keine erfahrungen!

Antwort

Themen zu Mehre sicherheitsfragen
anbieter, avast, besser, datenverkehr, firewall, folge, free, gratis, internet, komplett, kostenlos, malwarebytes, neu, notebook, router, scan, scanner, schutz, security, software, spyware, virenschutz, windows, windows xp, zusätzliche




Zum Thema Mehre sicherheitsfragen - hallo hab windows xp pro sp2 hab meinen pc komplett neu aufgestetz inklusive alle partionen gelöscht nun möchte ich wieder gratis virenschutz software einsetzen also derzeit verwende ich spywareterminator mit - Mehre sicherheitsfragen...
Archiv
Du betrachtest: Mehre sicherheitsfragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.