Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weis nicht mehr weiter
Kostenlos - Hallo. Also zuerst einmal ich bin ganz neu hier. Ich habe seit gut 3 Tagen riesen Probleme. vor 3 Tagen meldete mein Antivirensystem mehrere Viren. Dachte mir erst mal nichts dabei und lies e die Datei löschen. Kommt ja schonmal vor das man einen Virus hat. Aber die Meldungen häuften sich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser stürzt ständig ab. Sophos meldet 62.122.73.13 Mal/HTML Gen
Kostenlos - Langsam nervt es mich. Win 7 wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt. Heißt FP formatiert und alles neu drauf gespielt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nun Sophos benutze (das es kostenlos von der Uni gibt), weil ich den Registrierungscode von ESET aus versehen im Emailordner gelöscht hatte....
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Einen Virenschutz !
Kostenlos - Hej Ich Suche Einen Guten Antiviren Schutz kann mir da jemand einen Empfehlen Ich Benutze im moment Avira:kloppen::kloppen: Was Mir Empfohlen worden ist War Bitdefender 2011 Aber nicht Kostenlos nur 30 Tage ... Kann mir da jemand einen Sehr guten Empfehlen?:taenzer::taenzer: Danke Im Vorraus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische meldungen, Trojaner ?
Kostenlos - Hallo leute, ich hatte an ein Visual basic projekt gearbeitet für ein Spiel. In diesem Visual Basic Projekt ging es darum im Spiel 'Cheats' bzw 'Bots' ausführen zu können. Nun ja, ich hatte erstmals keine ahung wie man einen sogenannten 'Injector' macht. Dann hab ich im internet bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
Kostenlos - Hallo liebe leute hier im forum, ich habe ein riesiges problem:( ich habe ein netbook von samsung mit windows 7. ich habe gestern einen lifestream geschaut von big brother hab dazu einen link bekommen , wo man diesen kostenlos anschauen kann. aufeinmal merkte ich heute wie mein netbook sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt
Kostenlos - hallo erstmals, bin neu hier. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf der verhindert, wenn ich den pc anschalte auf task manager...
Diskussionsforum
BKS (Bundeskriminalamt) Trojaner Mögliche Lösung!
Kostenlos - BKA Trojaner, Windows 7 Ich habe wahrscheinlich eine Lösung gefunden um den BKA Trojaner vom System zu entfernen. Ich hatte mir den heute auf einer Webseite eingehandelt als ich mit Mozilla Firefox 3.5 am Surfen war und hatte dann keine Kontrolle mehr über den Rechner. Ich bekam die übliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS hat alle dateien gelöscht und task manager gesperrt
Kostenlos - hallo erstmals, nachdem ich falsch gepostet habe, hoffe ich mal dass ich hier richtig bin. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Virus wie löschen.
Kostenlos - Also folgendes zu meinem Porblem. Mein Computer (Peckard Bell) Windows7 bekommt seit 2 Tagen kein Internet mehr. Weiterhin kann ich nichts mehr ausdrucken (irgendwas mit einem Spooler schreibt er mir) und dazu kommt noch das wenn ich die Firewall starte ein Ferhlercode angezeigt wird. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kill Disc ,welcher ist gut und kostenlos ?
Kostenlos - Hallo an die Gemeinde :-) Wollte meine Festplatte säubern bevor ich es neue Dateien bzw.System aufspiele . Habe gehört ,dass es so eine Kill Disc gibt ,wo danach die Festplatte volkommen gereinigt ,gelöscht ist . Danke in Voraus :dankeschoen:
Diskussionsforum
Postbank 20 TAN Abfrage Trojaner
Kostenlos - Hallo, ich habe mir den Postbank-20-TAN-Trojaner eingefangen und möchte um Hilfe bitten. Nach Eingabe von Konto-Nr. und PIN erfolgt sofort die Abfrage der 20 TANs in einem aufpoppenden Fenster. Ich hänge die benötigten Dateien an. Gibt es ein Konto, auf dem man anschließend etwas spenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Reinigungs-Programm
Kostenlos - Hi, ich will euch mein Reinigungsprogramm vorstellen, ich weiß, es gibt schon etliche (Ccleaner, usw...), aber ich denke das mein "Cleandrive" schon mithalten kann. Es ist kostenlos einfach und werbe frei, ich wollte jetzt wissen was ihr davon haltet. hxxp://cleandrive.cl.funpic.de/Index.html ...
Alles rund um Windows
Bulgard Antivirus kostenlos bei Chip
Kostenlos - Hallo, chip bietet eine Vollversion des Bulgard Antivirus inkl. 12 Monate updates an quelle : http://www.chip.de/downloads/BullGuard-Antivirus-Vollversion_47029270.html ist das eine alternative zu meinem kostenlosen antivir? Kann man diesem Antivirus eine chance geben oder lieber die Finger...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
Kostenlos - Hallo alle zusammen Ich habe ernsthafte Probleme mit meinem Notebook und brauche eure Hilfe respektive eure Ideen. Ich versuche es kurz zu machen :rofl: Nun ich will/sollte/muss mein Windows (Vista) neu aufsetzen.. eigentlich was leichtes ne :rofl: .... ne! :wtf: cause... mein Laptop (hp...
Netzwerk und Hardware
Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
Kostenlos - Hallo, ich will mir nächstes Jahr mal ein 'ordentliches' Schutzprogramm leisten. Ich habe zur Zeit Firewall und AVG, aber alles kostenlos - und damit wahrscheinlich doch nicht so der Hit. Nun gibt es ja eine Menge verschiedener. Hier habe ich beispielsweise eine ganze Reihe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSE + Comodo firewall?
Kostenlos - Hallo, ich habe gerade Win7 Prof x64 neu installiert. Bis jetzt hab ich eigtl. immer KIS verwendet. Letzte version war KIS 2010 und meine Lizenz geht noch ca. 2 monate. Allerdings finde ich das KIS das system ganz schön bremst (vorallem seit dem ich eine SSD habe ist mir das aufgefallen). Außerdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
Kostenlos - Hallo Leute , ich habe heute eine e-mail bekommen mit einem sehr mysteriösen Anhang ! hxxp://****** BitDefender®… The future of security now
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
Kostenlos - Wer Windows legal nutz kann jetzt die neuen Features gratis haben... Bang...Schon mit Windows Vista bringt Microsoft Windows-Defender mit!!! Jetzt geht das ganze in die zweite Runde.Ihr bekommt nämlich mit Microsoft Security Essentials kostenlos Antivir-Programme...Einzigster hacken,die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen nervt übelst
Kostenlos - Tach jesagt, Tja seit einigen Tagen schreibt mir Antivir bei jeden hochfahren mindestens 10 mal das die Datei C:\WINDOWS\system32\ciphdial.dll vom Virus TR/Crypt.XPACK.Gen befallen ist. Da ich meinen Laptop ausschliesslich zum Musik machen und Internetsurfen benutzte habe ich leider null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter-Virus
Kostenlos - hey, habe den "Cyber Security"-virus auf meinen rechner bekommen. hab gegooglt, wie man die scheiße wieder wegbekommt und bin dann auf "SpyHunter" gekommen. dann stand da, das es kostenlos wäre und ziemlich sicher ist. habs dann runtergeladen und dann stand da plötzlich, dass es jeden tag 10 cent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenabgleich auf 1 System mit 2 Datenträgern
Kostenlos - Nabend :) Ich habe hier einen Ordner, der zig Subordner enthält, die wiederrum hunderte von *docs enthalten. Das Kopieren nach USB-Platte ist leider schiefgelaufen. Gibt's eine Software (muss kostenlos sein, da kleiner Betrieb und auf Xp laufen), mit der ich zügig einen Abgleich zwischen...
Alles rund um Windows
Kino.to Media Update umgehen?
Kostenlos - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
Firewall und Viren Scanner
Kostenlos - Hallo! Ich suche einen guten Virenscanner mit gute Virendefinationen,das er immer neue Virendefinationen enthaltet! Wobei was ist der unterschied von kostenlos und kostenpflichtig? bekommt man bei der kostenlose variante eigentlich weniger updates als bei kostenpflichtigen? ich würd gern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Host Datei?
Kostenlos - Bin mir net sicher, denke aber mal das passt irgendwie schon hier hin ;) Wollte mich mal erkundigen was es eigentlich genau mit der "Host" datei in "system32\drivers\etc" auf sich hat? Über die konnt ich schon manch unmögliches erreichen, versteh aber nicht genau warum ;) (Beispiel, konnte...
Alles rund um Windows
The configuration registry database is corrupt.
Kostenlos - Ich habe das Problem, das beim versuch Programme zu starten ich diesen Fehler bekomme: -- The configuration registry database is corrupt. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.