Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System langsam - grund registry?
Kostenlos - Hallo, meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er piepst sogar, weil ich die Maus bewege. Das ist so seit dem ich meinen Dvix Player geupdatet habe. Ich habe mir registry...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der richtige Schutz
Kostenlos - Hallo, also ich bin seit kurzem von malware befallen. Ich möchte nun verhindern, dass das wieder passiert. Was kann ich tun? ich habe AntiVir installiert. Was passt noch zu diesem Programm? Denn mehrere Virenscanner sind ja schädlich. Ich glaube ich bräuchte auch so eine Art...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky lässt nicht mehr auf Desktop zugreifen
Kostenlos - Hallo, hatte Internet Scecurity 2009 auf einem Rechner mit XP. Wohl kam es dennoch zu Viren / Trojaner(n), denn trotz Kaspersky, McAffee (veraltet) und AntiVir (kostenlos) war nachdem der Rechner immer langsamer geworden war die Taskleiste nach einem Neustart weg. Da ich diesen Rechner nur als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Windows Security Center Alert", selbst ein Trojaner/Wurm ?
Kostenlos - Hallo zusammen ... Auf dem Rechner einer Bekannten kommt eine seltsamme Meldung. Neben der Uhr ist ein roter Kreis erschienen mit einem weißen "X" drin und das "Security Center" öffnet sich und gibt die Meldung, dass keine Antivirensoftware aktiv ware. Es ist allerdings Avira Antivir Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fehlerkonsole zu trojaner-board
Kostenlos - Guten Abend! Mich interessiert was die "Fehlerkonsole" von Firefox betreffs trojaner-board mit dieser Meldung meint: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe mir "ADSPY.AgentN" eingefangen...Was nun
Kostenlos - Hallo liebe Forumler, Erstmal vorweg: Toll, dass es Euch hier gib und Ihr hier einem kostenlos Eure Hilfe anbietet, wirklich SUPER:) Aber nun zu meinem Problem...Bin normalerweise immer vorsichtig im Internet, habe aber gestern nicht genau geschaut, und mir auf der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defender (Virus)
Kostenlos - Servus, Auf meinem Rechner is plötzlich ein Programm namens System Defender aufgetaucht. Soll wohl so ein art Anti Virus Programm sein.... aber is eher selbst der virus. Mein normales AntiVir lässt sich nämlich nichtmehr öffnen, Taskmanager geht auch nicht mehr Firefox ebenso und will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffentlicher DNS-Server von Google
Kostenlos - Schneller, sicherer und zuverlässiger: Das sind die Ziele, die Google sich für seinen eigenen DNS-Server gesetzt hat. Der Dienst steht allen Interessierten kostenlos als Alternative zum Server ihres Internet-Anbieters zur Verfügung. Weiterlesen...
Nachrichten
F-Secure Updater und Tuneup Beta-Test
Kostenlos - Hallo liebe Computer-Freunde, wir haben vor wenigen Tagen einen Beta-Test zu unserem neusten Produkt „F-Secure Updater und Tuneup“ gestartet. Nutzt das Programm um veraltete Programme aufzuspüren und Sicherheitslücken vorzubeugen, die immer öfter von veralteten Programmen veursacht werden. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gute Antiviren-software oder Firewall
Kostenlos - Ich benutze Avira AntiVir 9 (kostenlos) ,habe aber schon oft von MalwareBytes gehört.Ich benutze die Windows Firewall und wollte fragen ob die reicht ider ob es noch was besseres KOSTENLOSES gibt. Würde mich sehr über Tipps freuen:heilig: Danke im Vorraus, Jeje12
Diskussionsforum
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Kostenlos - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Norton Internet Security
Kostenlos - Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Norton Internet Security 2009 kostenlos ist? oder muss man zahlen? Danke für die Rückmeldung cia A.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
500 MB in 10 MB Dateien packen - Mit was?
Kostenlos - Guten Tag erstmals! Bin neu hier, habe Beiträge gelesen und auch gegoogelt, jedoch nichts gefunden, was mir hilft. Nun das " Problem ". Ich habe eine Slideshow aus Hochzeitsbilder mit Musik und Text erstellt. Es wurde eine knapp 500 MB große avi-Datei. Auf meine Online-Festplatte (1 GB) kann ich...
Alles rund um Windows
Jetzt echter Hacker werden!
Kostenlos - Du wolltest schon immer zu den "Bösen" im Internet gehören? Dann ist dies hier deine Chance! Werde jetzt ein echter Hacker und tritt gegen andere Hacker im Direktkampf an! Meld dich jetzt kostenlos unter *** an und bau deinen eigenen PC auf!
Mülltonne
Gewinnspiel
Kostenlos - Hallo, wir die German Austrian Elite Force verschenken bis zum 24.12 das Spiel Counterstrike Source. Hier Gibts mehr infos Also schaut mal bei uns vorbei! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! German Austrian Elite Force Enterpage mfg Aldi
Mülltonne
Modifizierte Versionen von Kaspersky?
Kostenlos - Hallo, Mir ist vor länger Zeit aufgefallen, dass Computerbild Kaspersky CBE bereitstellt und PcWelt eine modifizierte version von G-Data. Jetzt meine Frage: Da man sich ja dafür sogar kostenlos registrieren kann/muss, ist die cbe version das gleiche, als hätte man die normale Version von...
Diskussionsforum
Trojaner gefunden. Was jetzt?
Kostenlos - Hallo an alle hier im Forum!:) Wie der Thread schon sagt: Auf meinem PC wurden Trojaner gefunden! Ich habe zwar schon gegoogelt und gegoogelt um einen Weg zu finden, damit ich sie loswerden kann, doch irgendwie finde ich nichts! :( Meinen PC will ich nur ungern formatieren, deswegen wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Modding
Kostenlos - Da ich heute versetzt wurde, habe ich mich endlich an das Projekt "Tastatur Modding" gewagt. Für alle die nicht wissen was Modding ist => Case Modding ? Wikipedia Dies soll ein Tutorial sein, in dem ihr selber es nach bauen könnt und eure Fragen und Inspirationen einbringen könnt. zu erst...
Netzwerk und Hardware
Programme starten nicht, kein Internet, AntiViruss. funktionieren nicht
Kostenlos - Hallo. Ich habe anscheinend paar böse Viren auf meinen PC und brauche euren Rat. Nach dem ich ein Programm (Warcraft Bannlist- kostenlos von der Hersteller Homepage geladen) runtergeladen habe, forderte dieses Programm den Rechner neu zu startet. Normaler Neustart. 1. Paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optix Pro 1.33???
Kostenlos - Hi, könnt ihr mir bitte sagen wo man *** sicher also ohne selber gehäckt zu werden, kostenlos und ohne anmelden downloaden kann. Und keine angst ich will keinen ohne Grund hacken:daumenhoc
Alles rund um Windows
hs_err_pid3084 Logdatei
Kostenlos - Hallo Liebe User! Ich habe eine ganz normale seite geöffnet, die Java benötigt. Dann wurde Opera(mein browser;) geschlossen und auf dem Desktop ist jetzt eine Datei(sie hat das gleiche Zeichen wie beim Editor). Ich hab die dann im Internet eingegeben und da stand im Chip Forum, dass jemand diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Programm zur Prozessüberwachung
Kostenlos - Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit dem Thema Computersicherheit, da immer mal wieder einer meiner Freunde von einem Virus erwischt wird. Das möchte ich vermeiden ;) Deswegen eine kurze Frage zu Porgrammen, die Systemprozesse überwachen. Ich arbeite mich da gerade...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
InternetExplorer geht nicht!
Kostenlos - Hallo Leute. Ich habn Problem... Also. Ich hab heut halt ganz normal im internet gespielt und so und dann wollt ich was auf ner internetseite machen, das ging am anfang aber aufeinmal heißt es immer das keine verbindung hergestellt werden kann.. Bei anderen explorern Firefox und Opera is...
Alles rund um Windows
WININET.dll
Kostenlos - hallo miteinander, ich hatte das gleiche problem mit diesem blöden spyaxe-teil. laufend kam eine meldung das mein computer infinziert ist mit spyware und gleichzeitig wurde der ie explorer gestartet auf eine antispyware seite. habe dann aus einem anderen forum folgenden tipp erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
Kostenlos - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Die Firma in der ich arbeite, bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an, die Antiviren Software, die in der Fa. verwendet wird, auch kostenlos privat zu nutzen. Hierfür wird einem die License Key-Nummer zur Verfügung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.