Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu illegaler Software
Kostenlos - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, habe keine Ahnung, wo es sonst hinpassen könnte. Also ich habe gelesen, dass ihr niemandem helft, der illegale Software auf seinem PC hat. Ich nehme mal an, dass Photoshop auch dazu gehört. Ich habe nämlich irgendeinen...
Alles rund um Windows
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
Kostenlos - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
Kostenlos - Hi Leute, habe heute den Fehler begangen, mir nach dem ich ein Video dazu angesehen habe, einen Key-Generator für Riot-Points samt Passwort-Dokument herunterzuladen. Riot Points sind eine Währung in dem Onlinespiel League of Legends. Wie gesagt, war dumm, denn für gewöhnlich funktionieren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Planlos wegen Nationzoom.com und langsamen Laptop...HILFE!
Kostenlos - Hallo alle zusammen, leider bin ich nicht allzu versiert im Umgang mit Computern.:dummguck: Neulich habe ich anscheinend etwas runtergeladen und seitdem ist mein Laptop deutlich langsamer oder hängt sich auf. Auch öffnet sich wenn ich Mozilla Firefox öffnen will immer Nationzoom.com als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Kostenlos - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Trojaner nach missflückter FireFox-Öffnung entdeckt
Kostenlos - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir legal ein älteres Spiel runtergeladen und im Nachhinein konnte ich mein Mozilla Firefox nicht mehr öffnen, das ich angeblich keine Admin-Rechte habe und ich mich an diesen wenden solle. Das hat mich sehr stutzig gemacht und daraufhin habe ich im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Riesendank an Schrauber und das TB!
Kostenlos - Noch vor einem Jahr hätte ich bezweifelt, ob es im Internet wirklich eine Seite gibt, auf der Leuten mit Virenproblemen individuell und kompetent geholfen wird - und das völlig kostenlos! Dabei finde ich, ihr könntet ruhig etwas verlangen. Wie viel Geld habt Ihr den Menschen schon erspart??...
Lob, Kritik und Wünsche
Programme schlecht/gut
Kostenlos - Ich wollte mal Fragen welche von diesen Programmen Überflüssig/Viruse sind/haben. Der jeninge sollte Zeit haben da es viele Programme sind ^^ Yahoo Community Toolbar Windows Live ID Sihn-In Assistant Optimizer Pro v3.2 MyPC Backup Energy Star Digital Logo Sync Folder
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP - Dank Registryhack Sicherheitssupport bis 2019?
Kostenlos - Mahlzeit Jungs, Wie ich eben erschreckend lesen musste ist es nun möglich Securitybulletins bis 2019 kostenlos zu erhalten. Man täuscht Windows Update einfach vor ein XP Embedded, genauer gesagt das System "WEPOS und POSReady 2009" zu sein, welches bis 2019 supported wird aber im Endeffekt ein...
Diskussionsforum
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
Kostenlos - Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der hohen Systemresourcennutzung des Programmes, hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware ? Adware ? oder so
Kostenlos - Guten Tag, Ich bin ma ganz ehrlich, ich habe ein nicht legale Software runtergeladen, und damit mein Laptop infiziert. Ich weiss auch, dass ihr hier nicht weiterhelfen dürft, solange ich es noch im rechner habe. Doch leider schaff ich es nicht es zu löschen und komm nicht weiter. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Kostenlos - Ich möchte mich noch mal bei diesem Board und vor allem bei Schrauber bedanken , ich hatte ein Problem mit einem Trojaner . Und dieser user hat mir jetz bald 5 Tage lang jeden Tag geholfen dieses Problem in den Griff zu bekommen .Ich finde es wirklich stark das es diese Leute gibt die etwas drauf...
Lob, Kritik und Wünsche
Prävention statt Intervention - Sichere Benutzung des PCs
Kostenlos - Das hier ist ein Vorschlag für die Sektion Anleitungen, FAQs & Links. Sollte er da rein verschoben werden, bitte diesen Text löschen. Vorwort Dieser Artikel soll euch die sichere Benutzung des PCs näher bringen. Klar sollte aber sein, dass es keine 100%-ige Sicherheit gibt, sondern nur...
Diskussionsforum
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Kostenlos - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für alles!
Kostenlos - Zuerst einmal ein Danke an das board,das ihr das alles ermöglicht für uns und das auch noch kostenlos,einfach top! und natürlich noch ein persönliches danke an "Schrauber" der mir bei meinem problem geholfen hat :) weiter so,ihr seid der hammer LG DerGärtner
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
Kostenlos - Hallo liebe Helfer im Trojaner-Board, seit einigen Tagen ist mein Rechner langsamer als sonst und seit ein, zwei Tagen kommen im Hintergrund manchmal laut Geräusche einer Werbung, auch wenn kein Browser läuft. In der Taskleiste befindet sich kein zugehöriges Programm, das ich der Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
Kostenlos - Hallo Trojaner-Experten, ich habe mit CCleaner versucht die SavingBulls zu löschen. Da kam die Meldung Fehler: 194- (oder 193-). Dann habe ich den PC neu gestartet und der Desktop mit seinen Icons ist nur etwa halb so groß wie sonst, der Hintergrund außerhalb des Deskopts ist schwarz. Dann bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virenschutz?
Kostenlos - Hallo, Ich habe heute mit Avira Free Antivirus eine kompletten Virenscan durchgeführt. Dieser Scan hat aber keine Viren gefunden. Dann habe ich Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet, Avira deaktiviert und einen Scan durchgeführt. Dieser Scan hat aber Viren gefunden. Nun suche ich ein anderes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
Kostenlos - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und ein echter Leihe! Die ganze Zeit ein PC unter XP gehabt u. seit vorgestern eine neue Mühle angeschafft die auf Win7, 64bit Professional läuft. Benutze Panda Cloud ANtiVirus (sofern das wichtig ist), ...bisher immer alles erkannt, aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Kostenlos - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an den wunderbaren Support!
Kostenlos - Ich habe vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, da ich im Internet nicht die nötigen Informationen zu genau meinem Problem gefunden habe. Ich war wirklich am verzweifeln, da einfach nichts mehr so funktionierte wie es sollte, deshalb meldete ich mich hier im Forum an und habe innerhalb kürzester...
Lob, Kritik und Wünsche
IOLO System Checkup: Ja oder Nein?
Kostenlos - Hallo, ich habe den Checkup kostenlos erhalten und wollte mal sehen, was das Tool trotz, bzw. zu dem bei mir bereits Installierten "Malwarebytes" und "Winpatrol" noch findet. Der ist den Scan durchgelaufen und hat nebst instabiler Internetthemen auch noch 300 Registryeinträge gefunden die zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dankeschön!
Kostenlos - Hallo! Ich wollte einfach mal DANKE sagen! Vor Jahren bin ich mit einem "versuchten" PC hier angekommen, und mir wurde schnell und kostenlos geholfen! Damals, hat sich das so angefühlt, als wäre der PC beim Doktor :bussi: Bin froh, dass es sowas wie euch überhaupt gibt, und empfehle euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Allerbesten Dank an Cosinus
Kostenlos - Schnelle Hilfe, kein Technobabble, ausführlich und gründlich. Super Board, Super User, Super Hilfe. :applaus::applaus: Wo gibts heut noch all das kostenlos und dennoch 1A? Wohl nur hier. :dankeschoen: Cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
Reg Pro Cleaner - Download bei Win 8 auf 8.1 in Kombination mit IE 11 - PC zweimal aufgehängt
Kostenlos - Hallo zusammen, dieses mal geht es nicht um meinen PC, sondern der von meiner Mutter. Sie hat mir folgendes beschrieben: Hat gemerkt, dass irgendwann man ein Reg Pro Clean auf dem PC war (nicht freiwillig installiert). Der ist dann man gelaufen und hat um die 100 schädliche Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.