Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.04.2017, 07:16   #1
jazoo
 
Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm - Standard

Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm



Hallo liebe Community,

ich stelle mir derzeit die Frage ob ich meine aktuelle Anti Viren Software desinstallieren sollte um nur noch den Windows Defender zu nutzen.

Zur Abwehr der Plagegeister ist beim Autostart eingestellt: Panda Free Antivirus. Dies habe ich nach Empfehlung von AV Test installiert, welches von den Free Programmen am besten abgeschnitten hat. Zusätzlich besitze ich noch adwcleaner und Malwarebytes Anti Malware.

Daher würde ich gerne eure Meinungen dazu wissen.

Vielen Dank.

Alt 11.04.2017, 08:12   #2
RyUHD
 
Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm - Standard

Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm



Zitat:
ich stelle mir derzeit die Frage ob ich meine aktuelle Anti Viren Software desinstallieren sollte um nur noch den Windows Defender zu nutzen.
Ja solltest du.

Zitat:
Dies habe ich nach Empfehlung von AV Test installiert, welches von den Free Programmen am besten abgeschnitten hat
Wenn du dir mal mehrere AV-Tests ansiehst, wird dir auffallen, das überall was anderes Steht! Beim ersten Test ist Panda auf Platz 3, beim zweiten auf Platz 15 und beim dritten auf Plstz 7.
Wie gut ist es den jetzt?
Was in diesen AV-Tests steht ist meistens kompletter Bullshit, teilweise sogar noch bestochen etc...

Zitat:
Zusätzlich besitze ich noch adwcleaner und Malwarebytes Anti Malware.
Malwarebytes + AdwCleaner sind ein guter zusätzlicher Schutz seines Systems.

Zitat:
Daher würde ich gerne eure Meinungen dazu wissen.
Meine Security Empfehlung für dich:

Windows Defender (Creators Update) + Malwarebytes + AdwCleaner

Scriptblocker: NoScript
AdBlocker: uBlockOrigin
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm
aktuelle, anti, autostart, beste, besten, defender, eingestellt, empfehlung, frage, free, gen, installiert, malwarebytes, panda, plagegeister, programme, programmen, software, stelle, test, update, viren, windows, würde, zusätzlich



Ähnliche Themen: Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm


  1. Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2017 (15)
  2. Windows und Defender Update unter Windows10 funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2016 (6)
  3. Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
    Mülltonne - 29.08.2016 (4)
  4. Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
    Alles rund um Windows - 27.07.2016 (6)
  5. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  6. Avira Antivir, Windows Defender und Windows Update nicht aktivierbar bzw. nicht durchführbar.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (1)
  7. HProblem nach Maleware-Infektion - Windows Update/Firewall/Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (5)
  8. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  9. Sicherheits-Systeme lahmgelegt! MSE, Defender, Firewall, Sicherheitscenter, Update,...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (17)
  10. Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (14)
  11. GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit zusätzlichem Webcamfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  12. Windows-Defender, -Update und Virenscanner inaktiv
    Alles rund um Windows - 06.06.2012 (10)
  13. Windows Live Update/Firewall/Defender gehen nicht mehr nach Trojaner System Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (5)
  14. Nach Windows System Defender Antivir nicht mehr zu de/installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (17)
  15. Antivir und Windows Defender updates nicht mehr möglich nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  16. Windows Update, -Defender und Avira lässt sich nicht updaten
    Mülltonne - 22.12.2008 (1)
  17. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)

Zum Thema Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm - Hallo liebe Community, ich stelle mir derzeit die Frage ob ich meine aktuelle Anti Viren Software desinstallieren sollte um nur noch den Windows Defender zu nutzen. Zur Abwehr der Plagegeister - Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.