Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'PWs sichern' Link gesucht
Empfehlung - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
NetPumper count.jar und zwei andere Viren, was soll ich tun?
Empfehlung - Ich habe als ich meinen Computer mit AntiVir gescannt habe erfahren dass ich wohl 4 Viren habe. Eurer Empfehlung nach habe ich die "Temp" Ordner geleert, ebenso den AntiVir Quarantäne und den Java Cache. Vorher habe ich das System mit "escan" gescannt. Darauf hin bekam ich dieses Protokoll: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Würmer und dergleichen...
Empfehlung - Nachdem ich dank der Hilfe von Sunny den Virtumonde-Trojaner löschen konnte (Link zum Topic) und Ad-Aware mir bei einem Smart Scan keine Malware mehr anzeigte, habe ich mir zur Sicherheit noch AntiVir installiert. Dieses zeigte mir erschreckenderweise bei einem Systemscan über 20 Funde an, darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
§ 202 StGB Computerkriminalität
Empfehlung - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Empfehlung - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
Empfehlung - hi weil meine systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hat habe ich eine empfehlung bekommen windows mit der cd zu booten und zu repariern. Nachdem fährt er runter.Wenn er jetzt hoch fährt kommt er bis zum windoof logo und dann blitzt kurz eine fehlermeldung auf und er fährt wieder runter...
Alles rund um Windows
Partitionieren bei Neuaufsetzen des Systems
Empfehlung - Hallo, seit diversen Virenproblemen lese ich regelmäßig hier im Board mit. Häufig wird ja nachdrücklich geraten, das System neu aufzusetzen und die Festplatte zu formatieren. Bzw. andersrum :) Da ich für diesen Ernstfall vorbereitet sein möchte, würde ich es sehr begrüßen, wenn mein...
Alles rund um Windows
Dienst-Abschalt-Tools
Empfehlung - Moin, wer hat Erfahrung mit Tools zum zuverlässigen Abschalten von Diensten und kann mir hier eine Empfehlung geben (Plattform Win2k SP4, Internet: Firefox 1.5.0.7, email: Outlook Exp 5, will aber mal Thunderbird ausprobieren)? Schon mal Danke im Voraus, GG
Alles rund um Windows
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Empfehlung - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
extremer Spamerhalt und Ladezeit
Empfehlung - Hallo, seit vier Tagen habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Account. Mein Provider ist seit ca. 10 Jahren T-Online und ich habe noch nie auffälligen Spam erhalten. Seit einigen Tagen werde ich allerdings total zugemüllt. Parallel hierzu dauert der PC-Start mit 9 Min. Anlaufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software empfehlung
Empfehlung - Kennt ihr das Tool JAP? Es ist kostenlos und sorgt daäür das man Anonym durchs Internet surft. Ich bin total begeistert von diesen Tool und spreche eine Empfehlung aus.:daumenhoc Es funktioniert wirklich! Ich habe mich in ein Gästebuch eingeschrieben -einmal mit und einmal ohne JAP----Meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
Empfehlung - Hallo! :confused: Seit heute morgen habe ich leider ein mittelprächtiges Problem mit meinem mIRC. Angefangen hat es damit, daß ich einen anderen server (Central Maniac) betreten habe. Dort mußte ich die /ns Befehle ausschreiben, weil nur /nickserv akzeptiert wurde und ansonsten eine Servermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus finden und entfernen
Empfehlung - Hallo Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. HAbe von jemanden eine Empfehlung bekommen. Habe von paar Leuten die Info bekommen, dass mein PC einen Virus hat. Name Hoax und evtl. noch andere. Und bekomme im MS Outlook immer Spam-Mail, meisten von Dresdner Bank. Habe im MS Outlook eine...
Log-Analyse und Auswertung
empfehlung image programm
Empfehlung - hat jemand eine empfehlung oder einen link für software mit der ich mir ein image meiner partition zu backup zwecken anlegen kann. drive image ist ja glaub ich keine freeware. gruss hagen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erkennen und Entfernen von Trojanern / Würmern /Spyware
Empfehlung - Hallo Ihr Spezies, ich bin neu hier ;) und habe nach diversen Spontanabstürzen meinen PC heute vom PC-Schrauber abgehlt. Diagnose : mehrere Trojaner und ähnliche Viren, Hardware OK. Meine Fragen nun: wie erkenne ich, ob eine Infektion vorliegt, welche Infektion vorliegt und wie kann ich den Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfängerin sucht Hilfe um Dienste abzuschalten
Empfehlung - Hallo zusammen, Habe diesbezüglich hier im Forum schonmal gestöbert. Dabei bin ich aus die Empfehlung von einem Programm bei dingens.de (windows Dienste abschalten) gestoßen. Hierzu meine Frage: Kann ich falls nach Ausführung des Programms Fehler auftreten sollten , Dienste manuell wieder...
Alles rund um Windows
About Blank erscheint immer
Empfehlung - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Auch bei mir erscheint auf der Startseite immer About Blank und es springt immer Werbung auf. Ich wollte Hijack This laufen lassen und dann posten. Allerdings ist das Testabo abgelaufen und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Habe die Empfehlung von Eurer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Kleine Frage zum Support-Content.IE5
Empfehlung - Wie wir ja alle wissen, sammeln sich in o.g. Ordner gerne mal Archive an, die Malware enthalten. Dazu 2 Fragen: 1. Sehe ich das richtig, das Clearprog diesen Ordner nicht löscht bzw. dessen Inhalt? 2.Bisher gebe ich immer die Empfehlung den Inhalt des Ordnes und nicht den Ordner selbst zu...
Alles rund um Windows
Aufzeichnung von der d-box
Empfehlung - ein freundliches hallo in die runde ! ich habe eine kurze frage, wobei ich net sicher bin, ob es hier das richtige board ist. dennoch glaube ich, jemand hat eine loesung fuer mich. ich wuerde gerne ein fussballspiel von der d-box auf meinen desktop-pc aufnehmen. welche hardware bzw. welche...
Alles rund um Windows
Virenscanner empfehlung?!?
Empfehlung - Hi, ich habe meinen Norton AntiVirus von meiner Festplatte entfernt, da der mir mein System zu stark auslastete, ich habe bereits alles abgestellt, automatische suche im Hintergrund etc. Ich scanne lieber immer manuell, trotzdem macht der das System lam. Nachdem ich den deinstalliert habe lief...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Empfehlung (Firewall / Anti-Virus)
Empfehlung - Suche ein gutes Antiviren Programm & Firewall. Vielleicht als Kombination...hatte bisher Norton Internet Security drauf und habe nun die HD formatiert und will was gescheites haben daß zuverlässig ist. Problem war daß AntiVirXP Viren gefunden hatte, die Norton durchgelassen hatte. Was haltet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
search-control - TROJANER???
Empfehlung - Hallo an alle, :crazy: vieleicht kann mir jemand mit einem kleinen problem helfen!?! wenn ich seit kurzem auf meinen explorer gehe komme ich automatisch auf die HP vo search-control!!! (http://www.search-control.com/main.php?id=11261&said=244) Ich habe bereits versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Wunderkästchen gegen Viren?
Empfehlung - Hallo ins Forum! Ein Geschäftsfreund hat mir eine Empfehlung gegeben, wie ich angeblich Viren, Trojaner und ähnliche Plagegeister mühelos in den Griff kriege: ein "Wunderkästchen" der Firma Supratec. Wenn ich das richtig verstanden habe, schaltet man es zwischen Rechner und Internet-Zugang....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Probleme mit dem Internet-Explorer
Empfehlung - Hallo zusammen ! Habe eurer Forum durch eine Empfehlung gefunden... Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe seit neustem das Problem das ich Ebay.de nicht mehr öffnen kann... Stattdessen lande ich immer auf pervectnav.com ! Jemand eine Ahnung woran das liegt ? Habe schon Spybot, Stinger,...
Alles rund um Windows
BSI rät zu anderen Browsern
Empfehlung - BSI rät zu anderen Browsern Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät den Usern davon ab, Microsoft's Web-Browser zu nutzen. Da die meisten Viren auf Microsoft Produkte zugeschnitten sind. Wer den Internet Explorer nicht verwendet, kann nicht angegriffen werden, so das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.