Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SORBS DNSBL database
Empfehlung - Hallo, ich habe ein Anliegen. Ein ausländischer Kontaktstelle in PL erhält meine E-Mails sehr unregelmäßig. Mal gehen Mails durch mal nicht. Meine Beobachtung ergab letztens untenstehende Meldung Your server IP address is in the SORBS DNSBL database Was kann man machen? Habe gegoogelt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schädling oder Problem von AVAST?
Empfehlung - Hallo miteinander. Auf Empfehlung eines guten Bekannten möchte ich hier gerne auch einmal um Rat fragen. Es geht um Folgendes: Gestern meldete Avast, mein PC sei nicht geschützt, die Hintergrunddienste seien deaktiviert. Beim Versuch sie zu aktivieren erschien die Meldung: "Ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail account versendet mails (mit link:http://serios-s.com/really.php) an Kontakte aus meinem Adressbuch
Empfehlung - Hallo und guten Tag, Kurz zur Info vorweg: ich habe leider keine Ahnung von Pc´s und software, habe es aber dank einer Empfehlung in Euer Forum geschafft! Mit folgendem Problem habe ich zu kämpfen: Von meiner email Adresse (yahoo) ausgehend (hier wurde beim Absender allerdings mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Empfehlung - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft
Empfehlung - Hallo zusammen, ich komme auf Empfehlung hierher aus dem Antivirenforum. Heute habe ich zum ersten mal mein Laptop mit Emsisoft Testversion gescannt. Es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Nun habe ich darüber weiter nichts gefunden und weiß nun nicht ob ich diese einfach entfernen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Synology Diskstation, Antiviren Programm und Firewall Empfehlung
Empfehlung - Hallo Leute, Euer Forum wurde mir von einem PCGH-User Empfohlen da ich einige Fragen habe die hier besser beantwortet werden können. So hoffe ich zumindest. Ich werde die Fragen wohl in unterschiedliche Threats packen da sie vom Thema her zwar auf das selbe hinaus laufen aber sich um andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eindringlinge vermutet
Empfehlung - Hallo, ich habe das Trojaner Board vor ca. 2 Jahren schon einmal erfolgreich in Anspruch genommen. Heute wurden vom Programm bei einem Suchlauf Malwarebytes Anti-Malware bei einem Suchlauf 5 Objekte identifiziert und beseitigt. Ausserdem habe ich festgestellt, dass der von mir damals auf Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Spursint.A Virus oder Nicht?
Empfehlung - Moin, wäre schön wenn ich hier jemanden finde der mehr Infos zu folgendem Problem hat: Seit vielen Jahren nutze ich ein Bezahl-Downloadportal ohne Probleme oder Virusmeckereien. Vor einigen Tagen wollte ich auf einem weiteren Laptop die für die Installation notwendige Software von deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung
Empfehlung - Hi, ich hab vor kurzem schoneinmal meinen Rechner gesäubert mit eurer Hilfe es wurde auch ein AutoIt Skript gefunden. Soweit sogut aber: Kurz darauf wurde mein email Konto (nur eins von vieren) wieder missbraucht um Spam Mails zu versenden. Prinzipiell ist mir das egal nun bekommen die Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung. rar auf i-phone, Frage an Dante12
Empfehlung - Guten Morgen Dante12, diese Frage richtet sich auf Empfehlung von cosinus direkt an Sie. Das Thema habe ich in der Rubrik Smartphone, Tablet & Handy Security bereits abgehandelt. In Kürze: auf meinem i-phone (kein jailbreak) habe ich I.... einen Anhang "Ihre-Rechnung.rar" geöffnet und wurde...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Empfehlung - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
TrojanerDownload:O97M/Donoff.AZ
Empfehlung - Hallo, totz aller Vorsicht bin ich heute auf eine gefakte Rechnung (per Mail) reingefallen. Windows Defender hat bei mir folgendes Element erkannt: TrojanDownload:O97M/Donff.AZ. Entsprechend der Empfehlung habe ich das gefundene Element gelöscht und einen Scann der gesamten Festplatte gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer clean
Empfehlung - Hallo, ich bin - auf Empfehlung - darauf aufmerksam gemacht worden, dass hier absolute Profis meinen Computer mal auf Trojaner, malware etc. untersuchen könnten. Würde mich freuen, wenn ihr mir das mal macht. VG Monika
Log-Analyse und Auswertung
Virus in pst-Datei
Empfehlung - Hallo, ich vermute dass ich in einer meiner pst-Outlook-Dateien einen Virus eingefangen habe. Wie kann ich diese am besten auf Schädlinge scannen, gibt es hier eine Empfehlung?Irgendetwas löst Mails E-mail Adressen aus diesen Dateien aus, die von fremden Servern versendet werden. Vielen Dank Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Empfehlung - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
Empfehlung - Hallo, auf Anforderung stellt Avira das Schadprogramm in Quarantäne. Woher komme es dann aber immer wieder erneut? Ich habe hier im Forum die Beiträge zum Thema gelesen, bin aber überfordert, die da beschriebenen vielen Schritte zur Behebung des Problems durchzuführen. Kann etwas passieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
Empfehlung - Also ich habe mir mal auf Empfehlung diese Boards Emisoft besorgt und direkt einen Virenscan anordnen lassen. Dabei kam raus, das Avira Antivir, was ich vorher benutzt hatte, voll mit Ad- als auch Malware ist. Soll ich das mit Emisoft jetzt einfach entfernen oder sowas wie ADWareCleaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufberatung für einen eingefleischten iPhone User
Empfehlung - Hallo Leute, ich bin seit etwa 5 Jahren sehr zufriedener Nutzer von iPhones aber überlege mir ernsthaft mal ein Android zu zu legen (vor allem weil arm und Student und so). Als verwöhnter Apple User (:Boogie:) hat man dabei natürlich trotzdem paar Anforderungen. Ich habe auch schon kurz den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Empfehlung - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
Empfehlung - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist jetzt über ein halbes Jahr her und soweit läuft alles gut. Ich habe Avast drauf, wurde hier früher mal empfohlen und ich hab mich dran gewöhnt. Zusätzlich habe ich Winpatrol und Malwarebytes drauf sowie Noscript für Firefox. Letzte Woche habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Empfehlung - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
AVAST Free Antivirus Setup
Empfehlung - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Ultimate: HPNotify.exe und javaw.exe in der Taskleiste gehen nicht weg.
Empfehlung - Ich wünsche euch allen eine wunderschönen guten Abend. Ich habe gestern auf ausdrückliche Empfehlung eines Freundes hin JDownloader installiert, dieser lief dann nicht wie ich erwartet habe und deswegen habe ich diesen gleich wieder gelöscht. Mein Google Chrome ist dadurch, wieso auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke nochmals an M-K-D-B
Empfehlung - Ich möchte nochmals meinen Dank an M-K-D-B aussprechen, Danke für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Lösung meines Problems. Ebenfalls sehr hilfreich waren die guten und leichtverständlichen Erklärungen der einzelnen Schritte zur Behebung und die Ratschläge ,die du mir noch auf den Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software installieren ?
Empfehlung - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe Kaspersky Internet Security 2015 installiert und bin mir nicht sicher ob ich das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und den Windows Defender installieren, bzw. aktivieren soll. Ich habe gehört / gelesen, doppelt installierte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.