Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: CRaccoon als CR System Cleaner auf dem Rechner
Inter - Hallo Team vom Trojaner-Board, heute habe ich in der Symbolleiste CR System Cleaner entdeckt. Bei meiner Internet-Recherche wurde CRaccoon als Trojaner beschrieben, der sich auf dem Rechner auch als CR System Cleaner befinden kann. Nun bin ich auf eurer Seite zusätzlich auf dieses Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Inter - Spam
Mülltonne
Icon updatepush.com auf dem Desktop
Inter - Hallo, ich habe nach dem Download von Free Video to MP3 bei Computer Bild einen Icon mit updatepush.com auf dem Desktop. Computer macht keine Probleme, Norton 360 schlägt nicht an. Nach Internet Recherche bin ich auf diesem Forum darauf gestoßen dass es sich hier um einen Trojaner handelt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
windows defender zeigt bedrohung an Windows10 HackTool:Win32/AutoKMS
Inter - hallo das ist der LAPI meiner frau..... vorhin sagte sie mir das sie nicht mehr über wlan ins internet kommt. Ich wollte dann googlen ging aber auch nicht es kam... es kann keine verbindung aufgebaut werden. Dann sah ich das der Defender schon seit einigen Tagen betroffene Elemente in die...
Diskussionsforum
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Inter - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Inter - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank - M-K-D-B
Inter - Danke M-K-D-B, du hast mir schnell und sehr kompetent geholfen. Ich finde es super klasse das du deine Freizeit opferst um uns zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier helfen zu lassen. Ist im Internet selten geworden das man kostenfreie kompetente Hilfe findet - ich werde das mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetanbieter-Popup mit Hinweis auf Überwachung
Inter - Werte Community, Ich habe gestern ein Popup meines Internetanbieters (?) erhalten. Die Meldung in etwa: Ihre Verbindungen werden von der Bundespolizei überwacht. In der Kopfzeile war der Name meines Internetanbieters, was mich etwas stutzig macht. Ist das ernst zu nehmen, oder nur eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Software aufm PC
Inter - Zuallererst Wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag. TeamCorp lässt sich nicht im Task manager beenden und deinstallieren Wenn ich auf Teamcorp bei erweitern klicke wird mir das angezeigt: DampSpherecordsH Im internet habe ich dazu leider nichts gefunden Weiter Unten im Anhang sind...
Mülltonne
https://www.file.net/prozess/decacopy.exe.html
Inter - https://www.trojaner-board.de/200566-pc-sehr-langsam-trojanerbefall.html#post1744673 hat er sich eine dicke Laus in den Pelz gesetzt https://www.file.net/prozess/decacopy.exe.html
Mülltonne
Windows 7, Internet-Videos und Spiele laufen nur noch ruckelig
Inter - Hallo, ich habe seit gestern mittag ein Problem daß im Internet die youtube Videos und auch Spiele die über den Browser(Firefox, aktualisiert) plötzlich sehr ruckellig laufen. Vor allem alles was sich auf in den Videos bewegt ruckelt mit Aussetzern, also zum Beispiel wenn Fahrzeuge fahren, ruckeln...
Mülltonne
Murofet weekly
Inter - Hallo, mir wurde von meinem Internetanbieter mitgeteilt, dass einer meiner Rechner mit dem Murofet weekly infiziert wurde. Im Internet finde ich zu diesem Virus, dass dieser nur Windows-Pcs befällt. Hat einer von euch mehr Wissen pber diesen Trojaner und ob dieser auch Macs befallen kann? Ich...
Diskussionsforum
PUP.Optional.CasualGames - Casino
Inter - Hallo, ich wollte fragen ob man das folgende Spiel welches DirectX 8 verwendet installiert lassen kann. Quelle CD-Rom. Es wird vom Besitzer gelegentlich gespielt. Es wurde von Malwarebytes Free gefunden. C:\Program Files (x86)\Casual Games\ Leider konnte ich im Internet nichts darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Inter - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Internetanbieter sperrt Leitung wegen Gootkit
Inter - Schönen guten Tag, am vergangenen Abend hatte sich mein Internetanbieter (beginnt mit N... :rolleyes: ) bei mir gemeldet und meine Internetleitung gesperrt, da davon ausgegangen wurde, dass ein Endgerät (also wohl mein Laptop) den "Gootkit" hat. Ich benötige meine Internetleitung beruflich...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach neuem Rechner
Inter - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Inter - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
Inter - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil...
Mülltonne
Wie lautet der kürzeste Internetwitz?
Inter - Na...kommt jemand drauf :rofl:
Mülltonne
Befall mit msftconnect
Inter - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema in Tonne verschoben.
Inter - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Provider hat meinen Internetzugang wegen Valak Verdacht gesperrt, was tun?
Inter - Ich habe ein Windows 10 Surface Book und mein Provider hat mir den Internetzugang nach dem Öffnen eines Anhangs (ja ich weiß, bin drauf rein gefallen) gesperrt. Mir wurde mitgeteilt das ich wohl mit Valak verseucht bin. MBAM fand auch einen Registryeintrag mit Valak.E Signatur, diesen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Inter - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Danke Cosinus
Inter - Danke für deine Hilfe.:dankeschoen: Wie du ja sicher bemerkt hast bin ich Laie. Ich will einfach "in Ruhe" ein wenig im Internet surfen. Aber man kann halt schnell viel falsch machen. Ich werde in Zukunft deine/eure Tipps beherzigen und bin froh dass du mein Problem gelöst hast. Viele...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewollte Umfrage von PremierOpinion
Inter - Hallo, auf meinem PC ist auf einmal eine Umfrage von PremierOpinion erschienen, im Internet steht das dieser Virus schaden zufügen kann und mich ausspioniert. Ich glaube ich habe mir sowas eingefangen, weil ich ein kostenlosen Rom runtergeladen habe und dort hat er noch ohne meines Wissens...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.