Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem res://ieframe.dll/acr_error
Infiziert? - Hallo Ich habe seit heute beim internet Explorer das Problem,das wenn erst startet immer die Meldung kommt das er nicht Funktioniert und das immer wieder. Dann soll ich das Programm schliessen etc oben taucht dann diese meldung auf : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Infiziert? - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
Browse to save...
Infiziert? - Hallo zusammen, ich denke, dass mein PC mit dem Browse to Save Virus befallen ist. Ich habe das Forum durchsucht und einige Artikel bezüglich dieses Problems gefunden. Da ich in PC Fragen ein absoluter Laie bin, kann ich nicht einschätzen, ob die - möglicherweise - bereits angebotenen Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet eigenständig Werbefenster
Infiziert? - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: mein Browser (Firefox 13.0.1 unter Windows 7, 32-bit) öffnet wie wild Werbefenster (z.B www.planet49.com, World of Tanks Werbung, survey.nuggad.net etc.)auch wenn ich nicht surfe, bzw. auch wenn ich garnicht am Comuter arbeite. Auch spinnt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Fremdzugriff - Spam Mails an Adressbuch verschickt - PC infiziert?
Infiziert? - Hallo, ich fürchte ein Laptop in unserem Heimnetzwerk wurde infiziert. Dessen Benutzer hat nämlich ohne zutun über seinen Yahoo Mail Account SPAM Mails an alle Leute in seinem Adressbuch verschickt. Wie ich erfahren habe, waren auf diesem Laptop die Logindaten für den Yahoo Account im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
Infiziert? - Avast meldete heute, dass es eine "bösartige Website" blockiert hat. Kurz darauf schlossen sich alle Programme und der Rechner startete sich neu, ohne dass ich dies in irgendeiner Weise eingeleitet habe. Nach dem Neustart verhielt sich das System unauffällig. Secunia PSI fielen ein paar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.hijacker - win7 auch nach neuinstallation infiziert? rootkit?
Infiziert? - Hallo lieber Helfender, habe folgendes Problem: Auf meinem Win7 x64 wurde der Trojan.Hijacker lokalisiert, welchen ich vom AV-Programm löschen ließ. Nach einem Neustart war Windows nicht mehr bootfähig und ging immer wieder in die Reparatur woraufhin ich habe das System neu aufgesetzt habe. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Infiziert? - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam - Emailwurm
Infiziert? - Hallo, Habe heute schon einen ähnlichen Thread erstellt, der entweder nicht gepostet oder gelöscht wurde. Problem: a. Ich erhalte Mails von Personen die ich kenne. Diese Personen haben mir diese Mails aber nicht gesendet.
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC mit ZeuS/ZBot infiziert? Logs liegen vor.
Infiziert? - Hey, über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und habe dort auch ihren Internetanschluss mit meinem Laptop benutzt. Heute haben meine Eltern dann einen Brief von der Telekom bekommen, in dem darauf hingewiesen wird, dass ein PC, der diesen Anschluss benutzt oder benutzt hat, mit ZeuS/ZBot...
Log-Analyse und Auswertung
Webserver infiziert? Malware globalconferencemanagementgroup.com
Infiziert? - Hi Leute, seit heute (oder gestern schon) bekommt man bei einigen Links folgende Meldung bei Google Chrome: Diese Website enthält Malware! Google Chrome hat vorerst den Zugriff auf globalconferencemanagementgroup.com blockiert. Selbst wenn der Besuch dieser Website bisher sicher war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsermngr.exe*32 im Taskmanager lässt sich nicht schließen :(
Infiziert? - Hallo, Habe folgendes Problem, hatte vor einigen Wochen bei meinem AntiVirenprogramm ne Virusmelden hab das Ding natürlich direkt gelöscht! VORNEWEG: Ich habe wirklich keine große Ahnung von Computern!Anleitungen werd ich noch befolgen können und bissl mehr als Facebook versteh ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Laptop möglicherweise infiziert?
Infiziert? - Guten Abend liebe Leute, nachdem ich den PC meines Bruder leider nicht mehr retten konnte (siehe mein anderes Problem http://www.trojaner-board.de/126859-osterreichischer-polizei-trojaner-windows-xp-2.html#post955768 habe ich nun die Befürchtung, dass bei dieser Rettungsaktion mein eigener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf link in "virusmail" geklickt, ist mein pc infiziert?
Infiziert? - hi, vor kurzem wirde der email account eines freundes gehackt oder was auch immer. an jeden eintrag in seinem adressbuch wurde ein link verschickt. da ich nicht von etwas schädlichem ausging, habe ich auf den link geklickt. es kam erst später heraus, dass mein kumpel nicht den link verschickt...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein System infiziert?
Infiziert? - Hallo an alle, ich melde mich als Neuling in diesem Forum. Wenn ich in meinen Taskmanager sehe und schaue, was da alles mitläuft wenn ich den Rechner starte, bin ich mir nicht sicher, ob da nicht Spione am Werk sind. Ich benötige wohl mal Hilfe bei der Überprüfung, ob auf meinem Rechner Spione,...
Log-Analyse und Auswertung
Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
Infiziert? - /// Gleich als erstes bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Formatierungsfehler und fehlende Logs. Ich versuch mein bestes mich an die Vorgaben zu halten :) (Sobald ich nach dem Windows neuaufsetzen ins Internet geh, haut der mir nach etwa 10 Minuten alle IP´s durcheinander. Daher schreib...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Email angeklickt. PC mit Malware infiziert?
Infiziert? - Hallo zusammen, ich habe auf meinem gmx-Account eine E-Mail von meinem Bruder bekommen, die außer einem Link nichts enthalten hat. Ich habe unglücklicherweise darauf geklickt und es hat sich eine Internetseite mit dem Hinweis „der gesuchte Link konnte nicht gefunden werden“ geöffnet. Dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
troyaner an board? pc durch PUP.blabbers infiziert?
Infiziert? - :stirn: troyaner an board? pc durch adservers werbung infiziert? hallo an allen hier! seit 2 Wochen werde ich von lästigen adservers.com geplagt, habe mich im net sclau gemacht und bin auf eure Seite gestoßen. Habe mich das malvare programm durlaufen lassen, und tatsächlich hat er mehr als 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet ccleaner.exe sei infiziert?
Infiziert? - Hi T-B´ler. Erhielt soeben im Log angefügte Meldung. Weiß nicht, was zu tun ist. Dank und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Trojaner - grauer Bildschirm, angeblich Copyright Infringement
Infiziert? - Hallo allerseits, ich hatte gestern ein sehr dubioses Vorkommnis auf meinem Laptop und wäre für jeden Rat sehr dankbar! Zu meinem Laptop: Windows Vista Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 32 Bit (X86-basierter PC) Virenschutz: kostenlose Avira-Version sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
Infiziert? - Hi Leute Ich war immer der Meinung, dass man durch löschen des Volumen, neu Partitionieren und dann Formatieren die Malware auch mit gelöscht werden. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass es auch Malware gibt die dennoch nicht verschwinden, sondern erst nachdem sie mit Nullen (or what ever)...
Diskussionsforum
Malwarebytes bricht ab - Rechner infiziert?
Infiziert? - Ich habe gestern versucht mit Malwarebytes einen vollständigen Check durchzuführen. Kurz vor Ende brach das Programm mit Fehlermeldungen ab, dass irgendwelche Dateien fehlen und lässt sich jetzt nicht mehr starten. Kann das auf eine Infizierung hinweisen? OTL logfile created on: 05.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet - virus infiziert?
Infiziert? - Hallo zusammen, bin ein absoluter Neuling und hab ein Problem mit meiner Suchmaschine Google. Wie auch anderen Forenmitgliedern werde ich teilweise bei der Suche über Google auf die "ihavenet"-Seite oder andere weitergeleitet. Habe verschiedene Scans ausgeführt (z.B. Norten360) und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com endlich beseitigt? Radikalkur erfolgreich?
Infiziert? - Liebe User, ich habe mich zu diesem Thema eingelesen und habe folgende Fragen: -> Ich war so dumm und habe mich auf die vlc.de Seite verlaufen... zu dem Thema gibt es hier mindesten 50 Beiträge aber dennoch ist einiges schlecht ersichtlich -->Selbstverständlich habe ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt
Infiziert? - Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag beim Surfen offensichtlich einen Trojaner zugelegt :heulen: Meine Antiviren-Software (Avira Free Antivirus) hat nicht angeschlagen. Plötzlich war der Bildschirm weiß und gesperrt, weil ich angeblich auf verbotenen Seiten unterwegs gewesen sein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.