Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus??? DC14
Infiziert? - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Probelm. Als ich gestern meinen Papierkorb leeren wollte, kam es zum Abbruch, wobei eine Meldung kam "DC14... kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Benutzer benutzt wird" oder so ähnlich. Diese Datei war im Papierkorb jedoch nicht zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
av-guard von antivir infiziert???-->logfile
Infiziert? - hallo, ich lasse ab und zu mal mein hjt-log auswerten, natürlich lösche ich nix einfach so, immer noch checken, ob es wirklich gelöscht werden kann! nun, soweit so gut, heute habe ich noch ein log gemacht, wo der guard von antivir(avguard.exe) als W32/Netsky-G:snyper: gemeldet wird, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche bitte einen Rat bei einer Infektion
Infiziert? - Hallo Forummitglieder. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich arbeite mit Windows XP, SP2, ins Internet mit DSL. Gestern hat mir eTrust (mein Antivirenprogramm) andauernd ein Fenster mit der Nachricht geöffnet (insgesamt 139 mal): "HTML/Phisbank.AFK" Trojaner Der Pfad bzw. die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardbrowser mit Trojaner infiziert?
Infiziert? - Hallo, habe folgendes Problem neuerdings, auf meinem Benutzerkonto (Administrator) läuft alles Bestens, auf einem 2. eingeschränkten Konto startet allerdings das .exe-File des Standardbrowsers immer mit, und verursacht hohe CPU-Auslastung, habe bereits versucht es im Autostart abzustellen, startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche auch Hilfe wg. 1 & 1 Mail
Infiziert? - hallo, guten abend, bin neu hier und habe verdammt wenig ahnung. habe die 1&1 mail bekommen, den anhang gespeichert, aber mit der endung .pdf, habe das .exe weggelassen, dann die .pdf geöffnet, nichts gesehen und alles gelöscht. und nun die grosse frage - bin ich infiziert?? habe mal meinen...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe, neues system, direkt infiziert?
Infiziert? - Hallo liebe Leute, könnte sich jemand der sich damit auskennt mal bitte meinen log angucken, hab meinen pc glaub ich schon wieder infiziert :( darauf gekommen bin ich als ich den spy-bot ausprobiert hab.. die ergebnisse dessen scans hänge ich auch mal mit an! vielen dank im vorraus, hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand den Log auswerten? bin ich infiziert?
Infiziert? - könnte mir den wer auswerten? mein pc stürzt immer ab und hat sehr viele probleme ich weiss nicht woher sie kommen... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:25:06, on 24.09.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File zur Überprüfung (Trojan, Virus infiziert?)
Infiziert? - Servus, hab mein System (XP-SP2 alle updates) mit Kaspersky gescannt und folgende Schädlinge entdeckt: 1. Scan C:\RECYCLER\S-1-5-21-1417001333-839522115-682003330-1004\Dc8.rar --> ist infiziert von Virus Constructor.Win32.MicroJoiner.17 --> Objekt wurde nicht desinfiziert, diese Aktion ist...
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht
Infiziert? - hi könnt ihr mal bitte checken was fürn müll ich alles aufm pc habe der ruckelt voll ab und so.... hier hijackthislogfile pls help Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:19:57, on 27.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5335.0005) ...
Mülltonne
backtera warnung! bin ich infiziert?
Infiziert? - hallo zusammen seit 2 tagen bekomme ich eine windows-meldung darüber, dass ich mit backtera infiziert wäre oder werden könnte. bitte helft mir Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:31:02, on 31.05.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.51...
Log-Analyse und Auswertung
CiaDoor
Infiziert? - Hallo ich habe mir mal den backdoor.CiaDoor eingefangen. so also habe ich mein system neu aufgesetzt als ich dann aber bemerkte das ich immer noch probleme habe z.b.pc startet neu wenn ich im inet bin, cartreader wird im arbeitsplatz nicht angezeigt... dachte ich mir das dieses ciadoor ding ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert?
Infiziert? - Hallo, hab zwar mit mehreren Antiviren-Programmen nichts gefunden, hab aber irgendwie doch das Gefühl, dass sich da irgendwas eingenistet hat. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:35:34, on 09.04.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Nachts ungewollte SSL-Verbindungen
Infiziert? - Hallo, nach einem Neuaufsetzen meines Systems nach Trojaner-Attacke habe ich auf zusätzliche Sicherheit gesetzt und u.a. PGP installiert. Nun meldet mir PGP Messaging regelmäßig morgens, dass von meinem eMail-Client in der Nacht eine SSL-verschlüsselte Nachricht an eine Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich noch infiziert????
Infiziert? - Hi Leute, Bin neu hier und wollte mal nach professioneller Hilfe fragen. Habe erst heute 2 trojaner gefunden indem ich bei f-secure online gescannt habe. Norton hatte diese nciht gemeldet Ich besitze norton 2006 und die firewall 2006. Bin ich immer noch infiziert?
Log-Analyse und Auswertung
Einige Funktionen gehen nicht. Infiziert??
Infiziert? - Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier. Bei mir tritt folgende Sache seit einiger Zeit auf: Es ist nicht mehr möglich Bilder , Musik und generell Dateien rechts zu klicken, um sie zu kopieren, verschieben etc. Das Fenster geht nicht auf, die Sabduhr erscheint und das wars. Mit Strg alt entf...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert? :)
Infiziert? - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:21:45, on 23.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE...alles infiziert?
Infiziert? - Hallo zusammen, ich hab alles auf meinem pc installiert das removen kann, aber irgendwie bekomm ich den ganzen dreck nicht runter. ich denke das kopiert sich immer wieder in die registry rein. helft mir bitte!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:23:18, on 14.01.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox infiziert???
Infiziert? - Hallo, ich bin nicht gerade der Coputerspezialist und habe daher folgende Frage: Wenn ich den Mozilla Firefox starte kommt immer die Meldung, die Datei sei infiziert ist mit "exploit.html.mhtredir.gen". BitDefender blockiert den Zugriff zwar, so dass meine Rechner scheinbar nicht infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clean oder Infiziert?
Infiziert? - Hi, habe das Problem das mein System seit gestern ein wenig lahmt, also was ping und performance anbetrifft. Hab vorgestern den IIS von microsoft zusätzlich installed aufeinmal war die winupdate.exe und eine wmiprvse.exe im taskmanager(Obwohl auto win updates deaktiviert sind). Hab gelesen es...
Log-Analyse und Auswertung
System noch infiziert? Bitte um Hilfe!
Infiziert? - Hallo an die Trojaner Board Community, nun hat es auch mich erwischt. Als erfahrener und immer auf Sicherheit bedachter Computer Nutzer, habe ich mir gestern beim unachtsamen öffnen einer Datei, gleich mehrere Probleme mit Malware eingehandelt. Die da wären: - Trojaner: StartPage.nk.8.A -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehelermeldung beim Start (Nail.exe)
Infiziert? - Beim Start meines Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung C:Windows\Nail.exe „ C:Windows\Nail.exe” konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf „Start“ und anschließend auf „Suche“, um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert??
Infiziert? - Hallo, ich mache öfter mal eine LAN - Party und würde gerne wissen, ob ich meinen PC infiziert habe. Könntet Ihr mal nachschauen. Danke Felix Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:26:03, on 08.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo...bin ich infiziert???
Infiziert? - Hi. Ich bin grad neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich hatte irgendeine art Trojaner aufm Rechner. Und SpySweeper findet eigentlich nach jedem Neustart den Dapsol Dialer. Ausserdem findet er noch ein Atwola Cookie und Brilliant Digital... Ausserdem bekomme ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und ich werd sie nicht los
Infiziert? - Hallo, nachdem mir die hohe CPU-Auslastung meines Computers aufgefallen ist, hab ich u.a. folgende mir unbekannte Prozesse im Taskmanager festgestellt: tfpt.exe & vgacard6.exe. Als ich dann nachgelesen habe, dass es sich bei den Dateien um Viren/Trojaner handelt, hab ich meine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert immer ein, bin ich infiziert?
Infiziert? - Wuerd mich freuen, wenn mich jmd. unterstützen koennte
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.