Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield - System infiziert?
Infiziert? - Hallo, ich weiß, dass schon viel über den "Security Shield" geschrieben worden ist, aber ich weiß nicht, ob jemand schon mal exakt dasselbe Problem hatte. Heute beim Surfen (mit Firefox 13.0.1) ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das den Titel "Security Shield" hatte und vom Aussehen her...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert?
Infiziert? - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nach Booten und Anmeldung die Fehlermeldung "Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Windows wird in einer Minute heruntergefahren. Speichern Sie Ihre Daten" in einem Fenster mit dem Titel "Sie werden in Kürze abgemeldet". Der Fehler tritt nicht immer auf,...
Log-Analyse und Auswertung
email link angeklickt - ist PC jetzt infiziert?
Infiziert? - Hallo, ich habe eine email mit einem link von einem Bekannten bekommen und dummerweiße drauf geklickt. Es war irgend ne Werbung und jetzt hab ich natürlich Angst das ich mir irgendwas eingefangen hab ;). (link: hxxp://swugradschool.com/wp-content/themes/twentyten/likeit.php?orange209.bmp) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSIWMIS.exe Launchmanager.exe infiziert?
Infiziert? - Seit gestern habe ich Probleme mit meinem laptop. Ich habe kein internet (Skype funktioniert) ab und zu, und wenn ich unsecapp.exe Prozess beende habe ich wieder internet in Chrome OTL: Report OTL logfile created on: 01.08.2012 21:46:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich ein GVU Trojaner auf meiner externen Festplatte verstecken, auf der ich Daten sicherte?
Infiziert? - Da ich Computer Laie bin hoffe ich, dass mir hier ein guter Rat gegeben werden kann. Ich hatte den GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ein Avira Scan ergab die Meldungen: EXP/2011-3544.BN.2 ADSPY/AdSpy.Gen2 EXP/CVE-2010-0840.HJ JAVA/Dldr.Treams.AS Die gefundenen Viren/Trojaner wurden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEE anscheinend verschickte Mails mit HGC Werbung...
Infiziert? - Bitte helft mir...:confused: Von der email-adr. meines mannes wurden mails verschickt.. ohne betreff und enthalten diese HCG Werbung ... sind wir nun infiziert?? und wenn ja wie bekomm ich das wieder weg????? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.. lg claudia Hab die maleware laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
Infiziert? - Hallo, ich habe vorgestern Abend eine Email von einem Freund geöffnet und habe auf den Link, der in der Email war, drauf geklickt. Es war eine Seite mit Diätpillen oder sowas. Ich habe die Seite sofort wieder verlassen, da ich mir dachte, dass das nicht von ihm sein kann. Der Link lautet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in eMail angeklickt: PC infiziert?
Infiziert? - Hallo zusammen, ich habe auf meinem gmx-Account e-Mails von Freunden bekommen, die Links enthalten haben. Ich habe - dummerweise - darauf geklickt und es hat sich eine Internetseite mit DIättipps geöffnet. Ist mein Account oder mein PC jetzt infiziert? Werden nun auch e-Mails von meiner Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Infektion
Infiziert? - Guten Tag, ich habe mir leider Live Security Platinum eingefangen. Ich habe nach google-Recherche schonmal im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses hat wohl auch einiges entfernt. Jetzt tritt das Problem auch gerade nicht auf, es sollte also derzeit sauber sein (das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein system infiziert? (MMO Währung gestohlen)
Infiziert? - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich spiele ein online Spiel namens "Vindictus" von Nexon. Es tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass Leuten Gold (In-game Währung) gestohlen wird. So auch mir. Ich habe mich einige Tage nicht mehr eingeloggt und musst feststellen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker weg und Malewarebytes gibt Fehlermeldung...bin ich infiziert?
Infiziert? - hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir schon wieder irgendwas eingefangen habe. Aber mit einmal sind alle installierten Drucker weg und es kommen Fehlermeldungen, dass der Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt werden kann. Alle Lösungen die im Netz zu finden waren haben allerdings bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Infiziert? - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
Infiziert? - Hallo liebe Experten. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf mein Logfile werfen könnte. Habe die Anleitung durchgearbeitet und mit OTL den PC gescannt. Ich habe starke Probleme mit meiner Latenz bzw. generell sehr starke Schwankungen meiner Internetleistung. Kaspersky hat zwar...
Log-Analyse und Auswertung
(xpost) neuer Verschlüsselungstrojaner mit teils unveränderten aber trotzdem verschlüsselten Dateien
Infiziert? - Hallo, ich habe mir seit gestern ebenfalls einen dieser Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Bevor ich überhaupt auf die Idee kam hier im Forum nach Lösungen zu suchen, ließ ich Malwarebytes rüberlaufen (die logs finden sich unten) und habe entgegen der Empfehlungen hier die Funde gelöscht...
Mülltonne
CMD wird nach Windowsstart kurz eingblendet. Infiziert?
Infiziert? - Guten Morgen, ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Die Systemfestplatte wurde neu erstellt - allerdings habe ich an meiner 2ten Festplatte nichts geändert, da hier meine Foto- und Musikarchive liegen. Nun blendet sich beim Windowsstart ein cmd-Fenster kurz ein und verschwindet danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
Infiziert? - Hallo liebe community :) bräuchte mal eure Hilfe/meinung : Und zwar hab ich mir dieses Jahr einen komplett neuen Pc gekauft und mir dummerweise ein paar Monate später zwei mal den BKA-Virus eingefangen:stirn: Hab nicht lang rumgezögert und bei beiden fällen gleich sofort das Lan-Kabel...
Alles rund um Windows
Gefunden: Trojan.Win32.Chifrax.a - PC weiter infiziert?
Infiziert? - Hallo Community, ich verwende als Antiviren/Firewall-Lösung Kaspersky Security Suite 11 CBE. Vor ein paar Tagen meldete Kaspersky den Fund des Trojaners "Trojan.Win32.Chifrax.a". Seitdem hab ich das Gefühl, dass der Rechner langsamer bzw. merkwürdig verhält. Ich hatte Kasperksy...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
Infiziert? - Guten Tag, ich habe mir gestern beim Surfen den BKA-Virus zugezogen. Seitdem wird mir kurz nachdem mein Windows hochgefahren ist ein Fenster angezeigt auf dem steht, dass illegale Dinge auf meinem PC gemacht wurden und ich nun 100€ zahlen soll etc. pp. Die meisten hier werden wissen wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geizhals ist infiziert???
Infiziert? - Hallo...wollte eben ein paar Preise vergleichen und auf allen Geizhals-Seiten kommt folgendes Bild:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Check" auch hier
Infiziert? - Hallo, mir wurde ein Rechner anvertraut, der mit "System Check" befallen ist. Avira hat inzwischen Übeltäter in die Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 20. März 2012 20:31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet, bin ich jetzt mit duqu Virus infiziert???
Infiziert? - Hallo, habe heute auf mein arbeitscomputer eine gefälschte E-Mail erhalten. Angeblich von Vodafone mit einer Rechnung als Rechnung.pdf Datei. In der e-Mail stand sogar Vollständig mein Name mit Rechnungsbetrag! Ich habe mich gewundert und bevor ich genau darüber nachgedacht habe das es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links verweisen auf zufällige Websites
Infiziert? - Hallo, ich habe natürlich zuerst die Sufu benutzt und bin hierauf gestoßen: http://www.trojaner-board.de/109308-opera-oeffnet-andere-seiten-aufgerufen-werbung-nichts.html Habe das gleiche Problem, auch wenn ich Firefox oder Google Chrome benutze... Habe nächste Woche Prüfungen und will...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
Infiziert? - Hallo zusammen, seit ich mein neues Virenprogramm installiert habe (G Data InternetSecurity 2012) komme ich nicht mehr auf meinem Webserver auf mein selbst installiertes CRM System "vTiger". Das System läuft hinter einem Verzeichnisschutz (htaccess). Es kommt die Fehlermeldung: Die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
MBR noch infiziert?
Infiziert? - Hallo, Bei meinem PC wurde gestern abend bei Antivirus ein Trojaner Fund angezeigt: "In der Datei C:\MEDION\Downloads\WinFuture_7_x64_Update Pack_1.20_Januar_2012-Vollversion.exe wurde ein Virus gefunden mit Name: TR/Crypt.ULPM.GEN Aktion Zugriff verweigert
Log-Analyse und Auswertung
dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?
Infiziert? - Hi, nachdem ich auf einem meiner Rechner seit kurzem die Datei 'dvmexp.idx' und einige weitere gefunden habe, bin ich auf meiner Suche auf diese Forum gestoßen. Ich habe mir die neueste Version von 'Malwarebytes' runtergleaden und laufen lassen. Das Ergebnis ist ist hier: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.