Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Freescan - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Google Chrome] Ständige Popups (Spyware, FreeScan) und Verlinkungen in allen Textpassagen
Freescan - Hallo zusammen, sein einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Chrome-Browser. In jeder Textpassage sind scheinbar zufällige Wörter grün markiert und verlinkt. Ich habe das mal beispielhaft mit einem Screenshot festgehalten. Ein weiteres Problem ist, dass ich scheinbar ab und an falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware
Freescan - Hi.... ich hab mal echt n problem mit dem ding hier!..... ich hab gestern im internet nach nem update für n spiel geschaut! (nichts illegales^^) dabei sollte ich dann was downloaden...sah auch nach na absolut seriösen seite aus, von der ich schon oft was gedownloadet hab...dann kamm aber...
Mülltonne
Sicher gehen das man Trojaner und Virenfrei ist ??
Freescan - Wie kann ich eigentlich sicher gehen das mein Rechner Viren und Trojanerfrei ist ? Hab den AntiVir Freescanner drauf und der meckert eigentlich nicht . Aber was ist wenn ein unbekannter Trojaner rumschwirrt ?
Mülltonne
Popups 'system-defender.com'.
Freescan - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.