Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winlogon.exe
Hilfe! - Nabend zusammen, nach einem Blick in meinen Windows-Task-Manager fiel mir der Prozess winlogon.exe ins Auge. Nach dem durchforsten von mehreren Internetseiten, bin ich aber nicht viel schlauer geworden. Die Datei befindet sich im Ordner/Pfad C:\Windows\System32. Auf mehreren Seiten stand nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar bekanntes Problem ==> Firefox mit Bing Suchmaschine und WebCompanion
Hilfe! - Das Problem wurde hier bereits scheinbar schon mehrmals thematisiert: https://www.trojaner-board.de/188300-windows7-bing-standardsuche-firefox-computer-immer-langsam-nonresponsive-scripts-firefox-thunderbird.html https://www.trojaner-board.de/187971-bing-draengt-immer-google-suchmaschine.html...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Cosinus!
Hilfe! - Vielen Dank für Deine Hilfe!! Auch wenn die Art manchmal etwas "eigen" war und mehrere Probleme fortbestehen bzw. erst entstanden sind - vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich bin sicher, meinem Rechner geht's jetzt besser!! (Und danke für die Übersetzung, Fragerin ;-) ! )
Lob, Kritik und Wünsche
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Hilfe! - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Hilfe! - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Hilfe! - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dicken Dank an Cosinus
Hilfe! - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Hilfe! - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Hilfe! Toll, dass es Leute gibt, die sowas machen! Kleine Spende als Dank habe ich soeben rübergeschickt.
Lob, Kritik und Wünsche
Bing als Suchmaschine und Startseite.de kann nicht geändert werden
Hilfe! - Hallo! ich werde Bing als Suche nicht los. Es geht zwar in den Firefox Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Außerdem kann ich die Startseite.de als Startseite nicht löschen. Ich möchte als Startseite google.de - das klappt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Hilfe! - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kriege 30Tab.com nicht vom PC weg
Hilfe! - Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen 30tab.com als Startseite und bekomme diese nicht mehr weg. Leider kann Malwarebytes dies nicht löschen weil meine Testphase abgelaufen ist. Ich habe es dann mit dem AdwCleaner probiert ; Ohne Erfolg. Ich habe auch schon Chrome neu installiert, das hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Hilfe! - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung:kloppen: Mir wurde schon versucht zu helfen aber es hat leider nur so halb geklappt:heulen:...
Alles rund um Windows
Zweiter computer + fritzbox repeater
Hilfe! - Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Ich habe mir einen Fritzbox repeater 310 besorgt damit ich im Wohnzimmer guten Empfang bekomme wenn die Tür zu sein sollte. Nebenbei erwähnt fritzBox im Arbeitszimmer wo der erste computer steht und repeater im wohnzimmer wo der zweite computer steht,...
Netzwerk und Hardware
Win10: AdwareCleaner: Inhalte Gefahrenlos Löschen?
Hilfe! - Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir zeigt keine Befunde, der AdwareCleaner jedoch schon. Nun frage ich mich, ob ich diese Dateien alle gefahrenlos löschen kann oder nicht? Kenne mich da nicht sonderlich aus. Habe mein System letztes Jahr auf Windows 10 upgedatet und frage mich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus
Hilfe! - ... für die schnelle, kompetente, klare und übersichtliche Hilfe! Ich bin sehr positiv überrascht, was hier ehrenamtlich an Unterstützung geleistet wird! Eine Entdeckung, die mich ruhiger schlafen lässt! Was nicht heißt, daß ich mich nicht aktiv um mehr Sicherheit für meinen PC kümmern werde ;-)...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Hilfe! - Danke für deine geduldige, kompetente Hilfe! :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte C ist ständig belegt - Speicher belegt!
Hilfe! - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C ständig belegt - ungefähr 1 min. nachdem ich meinen Computer angemacht habe. Riecht mir nach Trojaner. Was kann ich tun? Ich habe Windows7. Danke vorab für eure Hilfe! Katha
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Hilfe! - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Hilfe! - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Hilfe! - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe! - Hallo, kann mich den anderen hier nur anschließen. Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!!! Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Funde über Kaspersky und MBytes!
Hilfe! - Hi Leute, hab mir wohl auch wieder paar Dinger eingefangen! :pfui: Kaspersky und Malwarebytes Logs im Anhang ... Ich hab erstmal nichts unternommen (keine Löschungen oder Quarantäne der Funde). Alles noch im "Fund-Zustand". Das Problem tauchte heut über Kaspersky auf nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Hilfe! - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
Hilfe! - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwas über eine Woche, wenn ich im Internet auf Seiten gehe, oder auch mehrere Seiten gleichzeitig öffne, das diese länger zum laden brauchen und die Bilder/Grafiken länger brauchen um sich aufzubauen. Auch der Pc selbst braucht ein tickelchen länger als...
Alles rund um Windows
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Hilfe! - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.