Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Windows 10 Installation
Hilfe! - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Windows - Fehlermeldung "Adobe Reader funktioniert nicht mehr"
Hilfe! - Hallo! Ich bekomme seit gestern Abend eine Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader. In der Früh (gestern) konnte ich noch problemlos pdf-Dateien öffnen. Folgende Meldung kommt beim Öffnen eines pdf-Dokuments: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Hilfe! - Habe ich Winkelfunktionen auch immer gehasst, diese ist eine, die man wirklich gebrauchen kann. Macht scheinbar nie Pause und arbeitet ununterbrochen. Riesen Dank für die kompetente, schnelle Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - Mein Retter in der Not
Hilfe! - Nicht nur als Winkelfunktion hat mir Cosinus schon im Alltag geholfen! :blabla: Danke an der Stelle für deine kompetente Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Hilfe! - Super Sache! Danke für die SCHNELLE Hilfe!! Lob & Kritik: Kritik - Textlängenbeschränkung bei CODE-Tag, nervte ein bißchen (Forensoftware?) - Bei der Softwarempfehlung (Virenscanner löschen) seid Ihr echt sehr strikt LOB - Superschnelle Hilfe & Antwort - Individuelles Eingehen - Geduld :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Hilfe! - Vielen Dank, lieber cosinus, für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe! Die Files verschwinden nicht mehr und insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meinem System nach deinen Bereinigungen besser geht. Super Arbeit, die ihr hier leistet! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox gesperrt - Attention Required
Hilfe! - Hallo, gestern beim Recherchieren für meine Hausarbeit landete ich plötzlich auf einer Fake-Seite, die mir sagte das der Browser (Firefox) gesperrt sei und ich Benutzername und Passwort eingeben soll (sah so ähnlich aus wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Matthias
Hilfe! - Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! :daumenhoc Weiter so :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschööön Cosinus
Hilfe! - Vielen, vielen Dank für die schnelle und äußerst kompetente Hilfe! Top!!! Gruß Timmm
Lob, Kritik und Wünsche
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Hilfe! - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!!
Hilfe! - Lieber Cosinus, vielen lieben Dank für deine super schnelle und kompetente Hilfe! LG, XP-Bernd
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Hilfe! - Nochmal rechtherzlichen Dank für Deine Hilfe! Die Antworten kamen immer sehr schnell und es wurde geduldig auf all meine Fragen geantwortet! Sobald mein online-banking wieder entsperrt ist, werde ich euch mit einer Spende bedenken! Liebe Grüße Claus
Lob, Kritik und Wünsche
fehlgeschlagene Installation auffinden
Hilfe! - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir heute mittels cabal Idris installieren, indem ich im cmd.exe - Fenster cabal install idris eingegeben habe. (Anleitung auf idris.org) Während der Installation ist offenbar irgendetwas schiefgelaufen (siehe angehängte Screenshots). ...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Hilfe! - Danke für deine schnelle und kompetente hilfe!:dankeschoen: Endlich ein wenig entspannter "unterwegs" :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Hilfe! - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!
Hilfe! - Hi! Seit kurzem fällt mir auf, das mein Touchscreen manchmal ein bisschen herum buggt. Symtome: -Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn ich nach oben oder unten wische. -wenn ich reboote, geht es wieder
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet auf einmal langsam!
Hilfe! - Erstmal schönen guten abend zusammen und bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe! :) Also geht um folgendes: bei meiner Freundin in der WG ist das Internet aufeimal langsamer geworden und das ist schon mittlerweile zwei Wochen her. Ich hab schon alles ausprobiert mit nen neuen repeater oder...
Alles rund um Windows
Danke MDKB Matthias!
Hilfe! - Großen Dank für die Hilfe!!! :knuddel::bussi: Moa
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Matthias!
Hilfe! - Danke Danke Danke von ganzen Herzen für Deine Hilfe!!! Toll, dass es dich und deine Truppe gibt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Support
Hilfe! - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Ich würde ja sagen gerne wieder, aber nochmal so ne Malware, darauf verzichte ich lieber :D Den Support von Matthias kann man aber uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B !
Hilfe! - Danke für die schnelle und effiziente Hilfe! Ich bin echt zufrieden und alles läuft wieder sauber, werde euch definitiv weiterempfehlen! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Hilfe! - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Hilfe! - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Hilfe! - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe! - Vielen Dank für die freundliche und zielführende Hilfe!!!! Oliver
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.