Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
Hilfe! - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 login feld verschwunden!
Hilfe! - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Zip datei von Fake-Zahlungsaufforderung heruntergeladen - wie gefährlich?
Hilfe! - Hi Leute, hier im Forum es gab schon einige Fälle von Giropay AG Zipdatein: Ich habe dasselbe Problem. Heute kam eine Fake E-mail, die sehr originell aussah. Meine Adresse war aktuell in der E-mail und der Absender: support@paypal.de . Dies hat mich so sehr irritiert, dass ich die Datei doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus !
Hilfe! - Ganz herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe! Ich bin jetzt beruhigt und dankbar, dass ich mit meinem Problem nicht zum PC-Service rennen musste und finde es ausgesprochen toll, dass es das Trojaner-Board gibt, wo sich Fachkundige ehrenamtlich engagieren. Das ist keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Hilfe! - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Hilfe! - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Hilfe! - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Vielen Dank an deeprybka
Hilfe! - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine kompetente und rasche Hilfe! Ich werde dieses Board definitiv weiterempfehlen! Super Job den ihr da leistet!!! LG und Frohe Weihnachten!
Lob, Kritik und Wünsche
50% CPU usage wenn idle...
Hilfe! - Malwarebytes hatte Bitcoin-Miner gefunden und angeblich gelöscht (die Logs habe ich nicht mehr), ich habe immer noch über 50% CPU usage, auch im idle-Zustand. Ich glaube, ich müsste mal wirklich saubermachen, es ist kein Zustand mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye: Excel-Anhang wurde auf Terminal Server Client geöffnet - Mit blauben Auge davongekommen?
Hilfe! - Guten Tag, ich bin kein Admin und auch kein IT-Fachmann (sondern Ansprechparnter unseres IT-Dienstleisters). Wir haben vorgestern die "Bewerbung" mit dem Excel-Makro-Anhang per E-Mail bekommen, der Goldeneye verbreitet. Der E-Mail-Client (Outlook) wie auch Office 2010 laufen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de und gmx.net seit letzten Mittwoch nicht einloggbar
Hilfe! - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt beim Streamen von Filmen
Hilfe! - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
2x Adware, die ich nicht loswerde.
Hilfe! - Moin, bei einer routinemäßigen Überprüfung meines Systems mit adwcleaner gab es zwei Funde, die ich auch nach dem Löschen und Deinstallieren von adwcleaner nicht losgeworden bin. Bei der nächsten Überprüfung tauchten die beiden Teile wieder auf... Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Hilfe! - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank M K D B
Hilfe! - Vielen dank Matthias für Deine schnelle und kompetente Hilfe!!!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank
Hilfe! - Hallo Liebe Leute! Wie auch schon viele andere von euch, habe ich das selbe problem, windoof zeigt mir die ganze Zeit an, dass potenziell gefährliche software erkannt wurde. BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank Da ich nun doch etwas panik habe, bitte ich hiermit um hilfe! Vielen Lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Punkte für deeprybka
Hilfe! - deeprybka hat wirklich super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden, alles ist wieder im Butter. Vielen Dank für die professionelle Hilfe! :singsing: Lieber Grüsse Trix :D
Lob, Kritik und Wünsche
Systembereinigung
Hilfe! - Hallo, seit einiger Zeit kann ich ein paar Dateien nicht löschen, die ich mal runtergeladen habe. Es steht immer dran, die Datei ist in System geöffnet, nicht löschbar. Was kann ich da machen? Ansonsten würde ich gerne mal mein System komplett "reinigen" Wie gehe ich da vor? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Hilfe! - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
PopUps und langsamer PC
Hilfe! - Hllo ich habe Probleme und bin mir nicht sicher an was es liegt , ob ein Trojaner Virus oder MAilware. Firefox starttet Popups bei jedem Klick und ändert Grundsätzlich die Standartseite. Mein PC ist im allgemeinen auch sehr langsam. Danke fpr die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Hilfe! - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
eMail-Adresse meiner Webseite wird als Absender missbraucht - Brauche Hilfe!
Hilfe! - Guten Abend, da ich mich nun schon seit Wochen mit dem Problem herumplage und mir auch mein Webhoster bisher leider nicht behilflich war, sondern schon meinen Account kurzzeitig deaktivierte deswegen, wende ich mich nun vertrauensvoll an dieses Forum: Ich habe wie gesagt einen Onlineshop (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BlackScreen, desktop hängt sich auf vermutlich virus
Hilfe! - Hey, ich bin neu hier da ich ein Problem mit meinem Laptop Win 7 habe. Vor kurzer Zeit wollte ich meinen Laptop starten, so wei so gut. Doch als es alles fertig geladen hat, BLACKSCREEN. So, 15 min. gewartet, es ging wieder, doch als ich am Desktop ankomme, hängt sich alles auf, ich kann nichts...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an deeprybka
Hilfe! - Vielen Dank an deeprybka für die schnelle Hilfe! Prima, dass es das Trojaner-Board gibt! Spende folgt. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Browser immitierte Bankseite und forderte Pineingabe - Trojaner?
Hilfe! - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte meine Bankgeschäfte wie immer online erledigen, als plötzlich die Bankseite meinen definitv richtigen PIN mehrfach haben wollte und dann meinte, dass das Konto gesperrt sei. Meine Bank meinte dann nach einem Anruf, dass das nicht sein kann und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.