Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone rechnung trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite
Vodafone rechnung trojaner - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat diese exe, dann auch ausgeführt! Allerdings konnte sie nicht ausgeführt werden ( Meldung vom Mac) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone/Telekom E-Mail-Trojaner "Ihre Rechnung Juni 2014" | dgdbios.exe
Vodafone rechnung trojaner - Mein Papa hat auf seinem Win7 Home Premium 32bit-System eine Schadsoftware eingefangen. Diese kam per E-Mail (Link zum Anklicken, der ein "ZIP-Downloadfenster" initiierte, welches Schadcode lud und auf dem Rechner installierte. Ich habe ihm vorgeschlagen, den PC vom Netz zu nehmen und...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch Vodafone Rechnung Trojaner erwischt TR/Cridex.A.199, TR/Spy.ZBot.xgxi, Worm/Cridex.E.560
Vodafone rechnung trojaner - Hallo ! Leider hat ein Bekannter auf seinem Laptop die Vodafone Rechnung geöffnet und hat sich die Trojaner bzw. einen Wurm siehe oben im Thema eingefangen. Avira hat zumindest diese 3 jetzt identifiziert und in Quarantäne geschoben. Ich weiß jetzt nicht ob das reicht oder man nun mehr machen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.