Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone-onlinerechnung.pdf.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite
Vodafone-onlinerechnung.pdf.exe - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat diese exe, dann auch ausgeführt! Allerdings konnte sie nicht ausgeführt werden ( Meldung vom Mac) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone Spam: Herzlich Willkommen Ihre Registrierung hat geklappt!
Vodafone-onlinerechnung.pdf.exe - Herzlich Willkommen! Wer eine Mail mit dem Betreff "Herzlich Willkommen!" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Vodafone-OnlineRechnung <Vodafone-OnlineRechnung@vodafone.com Betreff: Herzlich Willkommen!
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.