Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware / spyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Verdacht auf Malware/Trojaner - schädliche Software entfernen
Malware / spyware - Hallo, Ich habe vor wenigen Stunden mir von der Webseite "https://aris-express.software.informer.com/download/#downloading" das "Aris Express" Programm runtergeladen. Ich habe anschließend den Installationsprozess durchgeführt, wurde jedoch darum gebeten die Java 1.6.0_10 zu installieren. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account kompromittiert - AVIRA führt keinen Scan mehr durch
Malware / spyware - Hallo zusammen, Anfang Mai wurde mein E-Mail Account kompromittiert und ich habe natürlich danach alle Passwörter geändert und einen umfangreichen Virenscan durchgeführt. Des Weiteren mittels CCleaner und Security Task Manager geschaut ob sich irgendwo noch etwas versteckt. Da ich meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Omnisphere Trojaner
Malware / spyware - Liebe Community Ich wollte mir eine Omnisphere Crack version herunterladen. Die Seite hieß Vst.net und hat mit jener Crack version geworben. Unmittelbar nachdem ausführen der Datei, öffneten sich ständig Werbefenster außerdem Windows Powershell. Ich habe daraufhin erstmal den Pc neu gestartet...
Diskussionsforum
BootSektor/CMS System,Bios Code/Virus Vermutung ! Trotz Voller Formatierungen kommt der Virus immer wieder zurück
Malware / spyware - Hallo Ich habe seit ca. 2Jahren Anscheinenend einen Virus im CMS oder Bootloader des Bios oder Im Bootsektor irgendwo versteckt sich immer ein kleines Code Fragment das den Virus/Malware immer wieder neu aufbaut ! Da ich schon mehrere Formatierungen und Neue Systeme (Linix installiert ohne Windows...
Alles rund um Windows
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Malware / spyware - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nozelesn hat alle Dateien verschlüsselt
Malware / spyware - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. HAbe gestern gemerkt, dass mein PC infiziert worden ist. Alle Dateien haben nun eine Endung .nozelesn Habe dann Malwarebyetes gekauft- um den PC zu reinigen. Doch die infizierten/verschlüsselten Dateien sind nicht mehr brauchbar. Kann ich die Daten...
Log-Analyse und Auswertung
KSK Onlineaccount gehackt
Malware / spyware - Hallo, ich wurde heute von der Kreisparkasse informiert, dass mein Onlineaccount gehackt wurde. Aus meinem Account wollte jemand über die Chatfunktion das TAN-Verfahren und die Handy-Nr. ändern lassen. Der Account wurde von der KSK jetzt geperrt. Der Verdacht liegt nahe, dass mein PC gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere PUB.Optional.Babylon auf dem Rechner gefunden, auch nach zweiter Quarantäne in Malwarebytes noch vorhanden
Malware / spyware - Liebe alle, ich arbeite mit Windows 7 Professional, 64-Bit-System. Nun habe ich vorgestern und heute einen Scan mit MalwareBytes durchgeführt, weil ich mir mein Ereignisprotokoll unter Windows nicht mehr ansehen kann. Immer wenn ich das Ereignisprotokoll öffne, wird mir zwar die "Startseite"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung myfilestore.com
Malware / spyware - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe schon geschaut und gesehen, dass ein anderer User schon das selbe Problem in diesem Forum gepostet hat, allerdings hilft mir die Antwort nicht sehr. Ich habe heute mit meinem Iphone in Google etwas gesucht und bin dann auf eine der von Google...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich bekomme eine Malware nicht gelöscht Ads.heias.com
Malware / spyware - Hallo, seit kurzem habe ich eine Art Malware auf meinem Rechner, die aber leider nicht von ADW cleaner oder meinem Kaspersky Internet Security erkannt wird und die ich somit einfach nicht gelöscht bekomme. Es geht um Ads.heias.com, die mir ab und zu auf Internetseiten einen Download unterjubeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Werbe App bei kwick
Malware / spyware - Ich habe mir so malware eingefangen bei www.kwick.de sobald ich Nachrichten schreiben will kommt die und öffnet sich teilweise dutzendfach... https://privacy-keep.com/app2/?uuid=dc3ee05e-f596-11e5-a278-d3c789d-1111&cg=-1&cgl=494&tf=1&tu=1462792644006 die ist es FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Malwarebytes und Adawarecleaner Popupfenster
Malware / spyware - Hallo und guten Tag, hab mich ja schon eingelesen in das Forum und gestern meinen Laptop mal mit den obengenannten Programmen versucht zu befreien. Da ich erst heute abend wieder an meinen Laptop komme, kann ich evtl. Logfiles auch hier posten. Aber wieso haben die beiden Programme das...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht, dass mein PC gehackt wurde, evtl. über TeamViewer
Malware / spyware - Hallo community, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop (Windows 10) gehackt wurde bzw dass jmnd. unerlaubt Zugriff darauf hatte und evtl. Malware oder Spyware installiert hat. Muss aber dazu sagen, dass ich eher wenig Ahnung vom Thema hab-_- Gestern hatte ein mir persönlich Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Malware, Gefälschte Windows 7 Version
Malware / spyware - Hallo alle zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Medion Laptop und seit ca. einer Woche keinen Zugriff auf den Rechner. Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da meine Antivirenprogramm (Hitman Pro Surfright) vor einiger Zeit bereits drei Spuren entdeckt hat, die aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Daily Pc Clean Malware/Trojaner
Malware / spyware - Hallo, bei mir hat sich leider durch Unachtsamkeit Malware oder ein Trojaner eingeschlichen. Bei einem Download installierte sich selbstständig eine Software namens Daily PC Clean. Zusätzlich erschien auf meinem Desktop eine Datei names "installICQ". Der PC wollte sich danach selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Malware / spyware - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner schreibgeschützt
Malware / spyware - Hey, ich wollte mir gestern ein Programm( Feed the beast ) installieren und bekam die Fehlermeldung: "Check your FTB installation location's write access. Launch button is disabled until installation location is fixed." Kurze Info: Installationsordner ist der Desktop. Es gibt zwar schon...
Log-Analyse und Auswertung
BrowseFox-FAD
Malware / spyware - Guten Tag und alles Gute im neuen Jahr. Meine Liebste hat sich das scheinbar ziemlich üble Schadprogramm BrowseFox-FAD eingefangen (wohl eine weitere Variation, wie ich aus der langen Liste ähnlicher Probleme schliesse). Da ich zur spezifischen Version "FAD" keinen Beitrag gefunden habe, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Malware / spyware - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt Verschlüsselung xtrn
Malware / spyware - Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner eine Emai mit Zip anhang erhalten. Nun sind alle meine Dateien (xlsn, PDF, doc etc.) mit einer Endung xrtn versehen und ich haben die Aufforderung auf dem Bildschirm, dass ich auf einer Internetseite die Entschlüsselung gegen Endgeld erhalte. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)
Malware / spyware - Hallo. In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat sich in chrome immer (Watch4.com) geöffnet,dieses problem habe ich aber dann behoben (adware cleaner) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet macht sich selbständig (Sound/Tabs) durch Scammer oder Malware
Malware / spyware - Moin moin, ich habe mir letztens nen Scammer eingefangen (Steam-Plattform Malware) und habe gleich mein Rechner formatiert, hatte ich eh schon etwas länger vor. Nun habe ich einige Anzeichen bemerkt, dass mein Rechner selbständig wird. Ich öffne mein Firefox und habe nur Google offen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Pop-Up Werbung
Malware / spyware - Hallo liebes Forum , seit längerer Zeit öffnen sich bei mir immer mal wieder Werbe - Pop-Ups. Und ich bekomme das ganze nicht in den Griff und würde meinen PC gerne wieder fit machen. Ab und an erkennt Avira Antivir dann auch einen Virus, er wird in Quarantäne verschoben und mehr kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBL listet meinen Mac (OS X, Version 10.6.8) als mit Neuvret-Trojaner infiziert - was tun?
Malware / spyware - Das Macbook hat 7 Jahre auf dem Buckel. Die Festplatte wurde vor 3 Monaten erneuert. Das Macbook verursacht bisher keinerlei Probleme. Dass wir einen Virus haben, hat mir ein Freund mitgeteilt, der zu Besuch war und unser Internet (Air Port) für mehre Tage intensiv (Gamer!) genutzt hat. Als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Malware / spyware - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.