Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware / spyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware ? Adware ? oder so
Malware / spyware - Guten Tag, Ich bin ma ganz ehrlich, ich habe ein nicht legale Software runtergeladen, und damit mein Laptop infiziert. Ich weiss auch, dass ihr hier nicht weiterhelfen dürft, solange ich es noch im rechner habe. Doch leider schaff ich es nicht es zu löschen und komm nicht weiter. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by OnlineBrowserAdvertising entfernen?
Malware / spyware - Hallo, ich versuche seit einiger Zeit diese Malware zu entfernen und habe viele Programme schon versucht (CCleaner(Adwcleaner usw.) Ich habe auch schon probiert in meinen Systemeinstellungen Programme mit komischen Name zu deinstallieren allerdings hat nichts geholfen. Ich hoffe jemand kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei geöffnet - anschließend Fehlermeldung Outlook & T-Online: 550 5.7.1 Send quota exceeded
Malware / spyware - Hallo Bekämpfer der Trojaner, ich habe heute morgen eine E-Mail mit einer angeblichen Bestellung erhalten. Ich habe die enthaltene Zip DAtei heruntergeladen. Vor dem öffnen der Zip Datei habe ich die Datei mit Kaspersky Internet Security überprüft. Nachdem das Programm keine möglichen Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17.com läst sich nicht entfernen
Malware / spyware - Liebe Leute vom TrojanerBoard.de Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen pc starte öffnet sich ständig posadi17.com also habe ich das ganze mal gegoogelt und mir wurde gesagt ich soll mir adwcleaner downloaden...als das aber nicht funktioniert hat habe ich mich weiter informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes' Anti-Malware stürzt ab
Malware / spyware - Hallo trojaner-board Team, ich habe ein Problem, denn ich habe den Verdacht auf einen Virus. Aber ich kann mein Sytem nicht mit Malwarebytes' Anti-Malware durchchecken lassen, da es nach ein paar Sekunden einfach abstürzt. Was ich bereits versucht habe: • Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Malware / spyware - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Malware / spyware - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf den link in einer phishing email geklickt.
Malware / spyware - Sehr geehrte*r Trojanerboardspezialist*in, ich war heute morgen leider dumm/unerfahren genug, auf den link einer "Paypal-ähnlichen" phishingemail zu klicken. Zum Glück habe ich erkannt, dass die Website, auf die ich weitergeleitet wurde, ein fake war und habe keine Daten angegeben und besagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Malware / spyware - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner Spyware?
Malware / spyware - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do trotz Deinstallation immernoch Startseite und "Web Search"
Malware / spyware - Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider etwas in Eile und blauäugig den "weiter"-Button zu schnell gedrückt und mir diese wirklich nervige Snap.do Toolbar mit all ihren Spielchen eingefangen. :crazy: :stirn: Auf Anraten eines Freundes habe ich diese in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
Malware / spyware - Hallo zusammen, bei Mozilla erscheint seit einiger Zeit die neue Startseite hxxp://www.searchnu.com/413 die anscheinend auch als Suchmaschine arbeitet. Ich habe gesehen, dass es bereits viele andere Themen zu dem Problem gibt und möchte auch nicht nerven - da ihr aber sagt,dass jedes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe aus Mail geöffnet
Malware / spyware - Hallo, bin das erste Mal hier im Forum, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Nämlich habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich 3 E-Mails mit je durchaus seriösen Betreffzeilen wie "Das neue Vergütungssystem" und "Die daraus resultierende Übersetzung" erhalten. In diesen Mails waren...
Log-Analyse und Auswertung
Fraud.AVSecuritySuite
Malware / spyware - Hallo Leute! Nach einem Spy-Bot Sytem-Scan tauchten zwei Einträge mit einem sehr hohen Bedrohungsgrad auf. Unter der Beschreibung "Fraud.AVSecuritySuite" werden die beiden Pfade "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyServer" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - serve.bannersdontwork
Malware / spyware - (falsches Forum, leider zu spät gesehen. Wenn möglich bitte verschieben, vielen Dank! (: ) Guten Abend erstmal ! Seit einigen Tagen öffnet sich beim Start eines Browsers ein Popup-Fenster (serve.bannersdontwork.com). Bekomme es nicht weg, wird bisher auch von keinem Antivir/Malware Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent und Adiko nerven durch blinkende Banner im Browser und machen plötzlich Seiten auf
Malware / spyware - Seit einiger Zeit habe ich immer wieder diese nervigen Banner von Iminent oder Adiko. Entfernen über die Systemsteuerung hat keinen Sinn da kommt immer wieder Meldung, dass man wohl nicht im Internet ist und naja - dabei ist man mit dem Netz ja verbunden. Ich habe schon Hijackthis verwendet und...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
Malware / spyware - Hallo, liebe Lebensretter :) Ähnlich wie der User dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/137656-deal-finder-loeschen.html habe auch ich diesen Dieal-Finder und das Problem der langsamen Firefox-Verbindung. Da Ihr explizit darauf hinweist, keine Alleingänge zu unternehmen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Win7, PB-Notebook
Malware / spyware - Hallo liebe Fachleute, Ihr kennt das bestimmt: "Du studierst doch Informatik.." und schon sitzt man stundenlang ahnungslos vor einem PC.:kaffee: Folgendes Problem: Auf dem Notebook ist der GVU-Trojaner drauf. Wenn ich mich mit dem anderen Benutzerprofil anmelde, wird scheinbar die...
Log-Analyse und Auswertung
Unwissenheit Plagegeister eingefangen in Form von Spyhunter, ISPY, Deltasearch etc.. Wer weiß vielleicht auch noch mehr!
Malware / spyware - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einige Plagegeister auf meinem Laptop eingefangen und womöglich auch was auf externen Platten. Bewusst weiß ich von Spyhunter, Deltasearch und ISpy. Was noch da sein könnte, keine Ahnung. Ich befürchte nur Schlimmes. :wtf: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Werbetabs
Malware / spyware - Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe heute auf dem Rechner meiner Freundin festgestellt, dass Firefox in regelmäßigen Abständen eigenmächtig Tabs mit Werbung (World of Tanks etc.) aufruft. Außerdem erscheinen Werbeanzeigen auf diversen Webseiten, welche vorher werbefrei dargestellt wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Malware / spyware - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/ Spyware lässt sich trotz mehrerer scanns nicht löschen!
Malware / spyware - Hallo!!! :-D Also ich bin nicht wirklich bewandert mit der Materie. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Mir wurden bei Malwarebytes und bei Anti-Vir jeweils ein Schädling gemeldet, jedoch zwei verschiedene. Beide habe ich aus der Quarantäne gelöscht. Nun öffnet sich aber bei jedem Klick im...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen7 gefunden Was soll ich machen?
Malware / spyware - Hallo, ich habe mir heute ein Programm heruntergeladen (Seite ist mir nicht mehr bekannt) und dabei kam von Avira die Meldung von einem Fund von ADWARE/Adware.Gen7. Ich habe dann ausgewählt das der Zugriff verweigert werden soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die adware noch auf dem PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior, und einiges mehr!
Malware / spyware - Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt vllt. manche Anfängerfehler! ;) Hier erstmal die Scandaten: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.05.2013 21:34:51 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown kommt immer wieder
Malware / spyware - Hallo liebes Trojaner-Board, Seit ca. 1 Monat kommt immer dieses CouponDropDown Fenster auf irgendwelchen Seiten, ähnlich wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/132258-coupondropdown-entfernen.html Erst versuchte ich, mir durch diesen Thread selbst zu helfen. Aber bevor ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.