Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
Exe - Hallo, ich habe durch eine SPAM-Mail einer Firma, deren Kundendaten gehackt wurden eine Rechnungsdatei geschickt bekommen. Norton Internet Security gab keinen Alarm bei dem ZIP-File. Das anhängende ZIP habe ich durch Rechtsklick und Extrahieren des ZIP-Ordners entpackt, aber die enthaltene Exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SNES und andere Cartridges
Exe - hallo liebes trojaner-board-team. ich frage mich ob es möglich ist, snes cartridges oder konsolen über einen tv oder etwas anderes zu infizieren. wie würde sich das auswirken? ist das übehaupt möglich? geht das über zb scat? lassen sich in roms exe dateien laden? oder wovon würde der schadcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Giropay E-Mail mit Trojaner geöffnet
Exe - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekam gestern eine E-Mail von einer angeblichen Giropay mit der Angabe, ich hätte was nicht gezahlt und solle 79,18 auf ein Konto überweisen. Im Anhang angeblich die Rechnung. Im Anhang befand sich aber eine Zip-Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, abgesicherter Modus funktioniert
Exe - Guten Tag, Wie oben schon beschrieben bootet mein Win7 Home Premium ganz normal um dann im Blackscreen hängen zu bleiben wenn eigentlich die Anmeldeoptionen auftauschen sollten. Zur Vorgeschichte hatte das Problem Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS mit dem ich euch...
Alles rund um Windows
Taskmanager, verschiedene Diensthoster, Dateipfad Win, system 32 , svchost hohe Auslastung
Exe - Hallo ich habe jetzt nach dem ich gestern meinen Rechner platt gemacht habe wieder Windows 8, 64 Bit System. Laptop, vorinstallierte Versionen von Windows 8. Keine CD. Vor kurzem habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Plötzlich gingen einige Programme nicht mehr und ich bin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Exe - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Exe Meldung
Exe - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Malware in steam cloud und co
Exe - Wenn einer die spiele mit Malware infiziert müssten die cloud Tabellen und saves doch mit infiziert werden können oder? So dass man die dann wieder drauf hätte? Und wie ist das bei Daten, wie zb Gegenstände und lvl bei dota? Kann man dafür ärger bekommen oder wie schützen sich solche spiele davor...
Diskussionsforum
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Exe - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über JS-Skript installiert
Exe - Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Eine Mitarbeiterin hat leider auf einen Mailanhang geöffnet, der sich als JavaSkript herausgestellt hat. Da sie keine Adminrechte auf dem rechner hat startete sich die Eingabeaufforderung mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Backdoor oder doch schlimmeres eingefangen?
Exe - Hey, Mir wurde gestern mein Steam account ,, gescammt,, und Items in wert von 400€ Geklaut. Ich downloadete nen Ts3 update client exe die nur fake war, anschließend öffnete sich steam auf russisch, es schloss sich. 5min später bekam ich ne email das ein neuer Browser sich in meine Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Fund Emisoft: application.Installad (A)
Exe - Lieber Schrauber und Kollegen, dank Eurer Hilfe war der Laptop wirklich virenfrei und mehr als 6 Monate! Jetzt hat aber Emsisoft eine PupFund-Warnung ausgespuckt mit dem Namen application.Installad (A) und in die Quarantäne verschoben. Ferner heisst, es sei aber kein Risiko vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S5 mit malware infiziert
Exe - Hallo Leute, auf meinem Galaxy S5 hab ich mir ein Programm extern geholt(nicht üver Playstore) und hab mir anscheinend malware eingeschleust. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm deinstalliert hab, aber die Malware weiterhin da ist. Bisher hat sie sich in Google Chrome eingeschleust und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Crypted Files .id-{jsskisnssis...}.cbf
Exe - Hallo, hab auf meinem PC einen Crypto Virus drauf, der alle Dateien(hauptsächlich pdf, doc, exe) verschlüsselt. Screenshots der Dateien sind angehängt. Beispiel: .pdf.id-{XZZABBBCCDDEFFGGGGHHIIJJKKKKLLMMNNOO-28.07.2015 20@51@209275552}-email-helpdecrypt123@gmail.com-ver-4.0.0.0.cbf Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Exe - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware bei Facebook
Exe - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der User Susi16. Ich gebe mal folgende Infos, vielleicht helfen sie weiter. Ich vermute, dass es sich um eine Facebook-Pishingseite handelt. Ich wollte mich über den Firefox in Facebook einloggen und es erscheint folgender Seitenname: https:// ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Exe - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Exe - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
Exe - Hallo Ich habe ein Problem am Lappi. Ich habe Downloads gemacht ,aber kann diese nicht ausführen wenn sie im Downloadordner sind. Auch nicht als Admin.Habe z.B. Free Youtube Converter geladen Bin nicht sehr bewandert am PC.Sag es lieber gleich Hoffe auf Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Untersuchung einer EXE-Datei
Exe - Hallihallo liebe Trojaner-Board Community :-) Hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung des Forums bin, falls nein, tut es mir leid :/ Ich hätte da mal eine Frage: Habe im Internet eine schöne Mod für das etwas ältere Spiel "Black and White 2", welches eine exe Datei ist. Allerdings öffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dhl Pdf Datei geöffnet...Trojaner eingefangen?
Exe - Hallo, meine Frau hat eine vermeintliche DHL Pdf Datei geöffnet. Es handelte sich wirklich um eine Pdf (nicht um eine Zip oder Exe Datei) In der Datei ist ein Link, den meine Frau nicht angeklickt hat. Bei der Überprüfung der Datei bei Virustotal sprangen mehrere Scanner an: F-Secure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
Exe - Hallo, ich hatte mein Windows Live Mail mit der kostenlosen Freeware Exe Passwort 2004 geschützt. Anfangs funktionierte es prima. Doch nach ein paar Tagen konnte ich das Mail Programm nicht mehr starten und bekam immer Fehlermeldung. In einem anderem Forum hatte ich gelesen dass wohl eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Installationsversuche scheitern
Exe - Hallo, nach dem downloaden der exe Dateinen, ausführen dieser als administrator und zulassen der Veränderungen durch entsprechendes Programm am Computer tut sich anschließend nichts mehr... Was ist zu tun ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Freundliche Grüße
Alles rund um Windows
Win 7; 6 verschiedene Trojaner
Exe - Hallo, Avira hat nach dem Scan eine Meldung zu 6 unterschiedlichen Viren gegeben (siehe Anhang 'Avira Trojanermeldung'). Danach habe ich laut Ihrem Vorgehen Defogger installiert und die exe ausgeführt, danach gleichermaßen FRST und Gmer. Wie gewünscht hier die jeweiligen logfiles der txt...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet PUP.Optional.BoBrowser.A
Exe - Hallo Trojaner-Board-Mirglieder, ich habe seit ca. 2 Wochen den o.g. Fund durch Malewarebytes. Das Löschen durch Malewarebytes bringt keine Lösung. Im System kann ich keine Abnormalitäten feststellen. Als Antiviren-Software nutze ich Avast. Hier die Log aus Malewarebytes: Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.