Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Konto ebaykleinanzeigen gehackt, proxy at port 31230
Exe - Hallo :crazy: An fang Februar wurde mein Ebay Kleinanzeigen account gehackt. Es hatte jemand Autos auf meinen Namen eingstellet und hat versucht, die emailadresse zu ändern. Zum Glück hat ebay es gemerkt und meinen account gesperrt. Bei meinem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
cryptolocker und seine verwandten
Exe - Hallo zusammen. Die Cryptolocker Viren sind zur Zeit ja in aller Munde. Leider wurden wir in der Firma auch schon 2x befallen. Glücklicherweise sind wir jedesmal draufgekommen bevor er sein Werk vollenden konnte. Als weitere Sicherheitsmaßnahmen werden nun alle. zip Dateien in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista. vermutlich spyware
Exe - hallo. mein e-mail account wurde gehacked und ich vermute das ich mir eine schadsoftware eingefangen haben muss. seit einiger zeit war die cpu-auslastung höher, als die zeit davor und ich vermute das es durch die am anfang genannte schadsoftware kommt. ich habe naiverweise gehofft das es...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Highping, Ingame desktop ingame switch mega high ping
Exe - Hallo Es geht um folgendes, ich habe immer sehr hohe pingdrops wenn ich konstant ingame bin manches mal bis zu 500 ms. und schoin bei 110 ms fängt es in cs go an zu ruckeln und zu teleporten. Doch der Hammer, wenn ich von Igame zu desktop zu Ingame Switche scheint es so als lastet der ping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Rücksetzung auf Werkseinstellungen, Bitdefender fand wieder 4 infizierte Dateien, Ist das System sauber?
Exe - Hallo, nachdem ich gestern durch Dummheit eine unbekannte exe Datei ausführte wurde mein Laptop mit Viren überschwemmt. Bitdefender Internet Security 2016 hat eine Meldung nach der anderen gebracht. Nach langen hin und her und etlichen Versuchen das System wieder sauber zu bekommen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Benutzerkonto, Exe Dateien manipuliert Win 10
Exe - Hallo, bitte um Hilfe. Vor ca. 2/3 Wochen habe ich mir etwas Böses über Google eingefangen, denke ich. Alle meine Geräte waren betroffen, obwohl kein Netzwerk vorhanden war. Bis auf meinen PC, habe ich alle Geräte aus dem Router gelöscht. Habe letztendlich (dummer Weise) den Google Chrome auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann Goo.gl/Skype Virus nicht entfernen.
Exe - Hallo, ich habe folgenden Link aktiviert. http://venus.workupload.com/image/3PYLghTw Nach einem Versuch, den vermuteten "Goo.gl" Trojaner nach der Anleitung in dem Video zu entfernen, musste ich feststellen, dass die genannten Exen "73ED.exe" und "Tzfefx.exe" niergends auf dem Rechner zu finden...
Log-Analyse und Auswertung
Avast 2016 gravierender Bug beim Scan von Archiven?
Exe - Moin zusammen, ich bin grad etwas schockiert über folgende Situation. Erstmal kurz die Randbedingungen: - Ich nutze Avast 2016 (neuste Version + neueste Defs.) - Windows 10 Pro - Avast scannt beim Kontextmenüaufruf im Explorer ALLE Archivtypen Folgendes: Ich habe zwei Archive. A.7zip und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen in Flash Player App exe (oder so?!) - Ist mein PC gefährdet?
Exe - Hallo Trojanerboard-Community, so, glaube schon gestern, sowie heute hat mir Avira die Meldung gegeben, dass auf meinem PC TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab von den Meldungen die Avira mir da gegeben hat einfach mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch da selber ein Bild machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Exe - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Exe - Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe :pfui: . Der Rechner öffnet 3 cmd Fenster mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Immer wenn ich es Starte. Windows 7 Vielen Dank im Voraus. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virus bzw Trojaner?
Exe - Mein PC läuft nicht mehr wie gewohnt. Windows Dia Show hängt. Klicke ich rechte Maustaste auf Ornder, in der Taskleiste angeheftet, sind keine mehr angeheftet. Beim Neustart Desktop-Schrift plötzlich verkleinert. Kann mir bitte jmd helfen, was ich zu tun haben, dass zumindest die Dia Show...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Weitere Maßnahmen
Exe - Hallo Leute, vorhin habe ich versehentlich den falschen Anhang an einer Email geöffnet, da ich mich leider verklickt habe. Es handelte sich um eine exe Datei, welche als ZIP Datei getarnt war.(Icon verändert etc.) - diese wurde dummerweise gestartet. Ich bemerkte die Dummheit sofort und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung- EDV Sadomaso
Exe - Bezugnehmend auf den Text da http://www.trojaner-board.de/170986-windows-7-total-vermurxt-herausforderung.html wie gefordert die Loggs Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:10-09-2015 01 durchgeführt von Kiss (2015-09-11 15:17:08) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Version
Exe - Hallo, ich habe gerade mir über filepony die neuste Version von AdwCleaner runtergeladen. Wie ich es kenne habe ich es als Administrator gestartet, dabei kam jedoch die Meldung das der Version alt ist und ich, wenn ich auf Okay auf klicke auf die Website um es mir runterzuladen. Dabei kam ich...
Diskussionsforum
Watch4 - auch bei mir
Exe - Hallo Leute, das Thema wurde hier ja bereits ausführlich behandelt. Bei mir im Browser (FF) öffnen sich auch Tabs mit watch4, zudem wird öfter wieder der Sound von Werbung abgespielt ohne PopUp oder irgendeiner anderen Werbebanner-Einblendung. Da vielen Usern ja bereits geholfen werden konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Teil eines Botnets & Trojanerbefall? - Logfiles
Exe - Hi, erstmal vielen Dank, dass es das Trojanerboard gibt. Es ist eine sehr große Hilfe :) Ich bin Teil eines Botnets Meine erste Spur: Ich bin Teil eines Botnets: Letzte Woche wollte ich XAMPP aufsetzten und der Port 80 war belegt. Skype und andere Programme waren deaktiviert. Und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
AccelerometerStexe startet nicht
Exe - Hallo, ich bekomm beim hochfahren meines windows 10 (64bit) HP pavillion Notebooks die die meldung: accelerometerStexe anwenung kann nicht egstartet werden Fehler (000007b). Was bedeutet das? Danke für feedback:glaskugel:
Alles rund um Windows
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Exe - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Rechner mit Trojaner TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Exe - Hallo! Mein Win 7 Rechner ist mit dem Trojaner TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert. Ich habe von der Universität Avira PC Cleaner erhalten, den ich jedes Mal für einen Durchlauf neu installieren muss. Dieser hat den Trojaner gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Meine Antivirensoftware Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlklick bei ww1.virus-total. de ee
Exe - Moin Moin. Da will ich eine exe prüfen und vertipp mich. Dann nicht richtig hingeguckt und auf den sehr kontrastarmen link gedrückt. :pfui::eek::stirn: Nun folgende Beobachtungen: Gleich darauf fing das INet an zu zicken. Langsame, ruckelige bis unmögliche Videos auf Youtube, Inet-Radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
Exe - Ich habe auf meinem Rechner eine VirtualBox mit Ubuntu installiert und dort ein paar Dateien, die ich auf einen Windows Rechner - also dem Host System übertragen muss. Was kann/muss ich tun, damit ich sicher weiß, dass die Dateien (pdf, exe, docs) frei von Viren, Trojanern, .... sind? Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bzeek Version 0.9.192 gefährlich? Soll ich entfernen ? - wie?
Exe - Hallo, Beim Blick in den Task Manager fällt mir Bzeek auf als laufender Prozess. Im Betrieb zeigt mein Laptop mit Win 10 keine Auffälligkeiten. Im Netz finde ich jedoch verschiedene Hinweise auf die Gefährlichkeit, die einen sagen ist nicht so böse, die anderen sagen soll entfernt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Exe - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
Malware.RDM.23!5.1D[F1] in Anhang bei Email
Exe - Hallo, hab immer viel mitgelesen leider musste ich mich doch anmelden. Wir haben ein Mail mit Anhang von einer bekannten Kanzlei bekommen die Buchhaltung hat guten Glaubens die Datei geöffnet und voilà eine exe statt ein PDF! Hier die Auswertung bei Virus Total...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.