Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Exe - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 mal im Taskmanger
Exe - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seit 2-3 Wochen langsamer geworden. Eventuell Virus?
Exe - Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen das Problem, das mein Rechner -mit Windows7- langsamer geworden ist und habe hier im Forum gesehen, das es auch einige andere User mit den gleichen Symptomen gibt, wie beispielsweise wenn man den Firefox -oder auch einen anderen Browser öffnet- das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Exe - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung zu Werbeseiten Windows 10 Chrome und Firefox
Exe - Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze Windows 10 und werde immer wieder zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Dieses Problem trat extrem bei Google Chrome auf und nun auch immer wieder bei Firefox. Bei Chrome waren immer wieder irgendwelche Konfigdateien infiziert. Als Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Exe - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Prozess: Switch USB2.0/3.0 for WinXP SP2+~ Win8.1 + runSW [SwUSB.exe?]
Exe - Hallo, jetzt habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt als ich meinen Pc heruntergefahren habe, dass die Meldung kam mit "Windows kann noch nicht heruntergefahren werden, weil noch Prozesse oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Microsoft" Scam anruf - exe ausgeführt - was tun?
Exe - Hallo, heute morgen wurde meine Mutter Opfer eines "Microsoft" Scam Anrufes. Sie hat leider eine datei ausgeführt die sie über eine Internetseite runterladen sollte sagte sie. diese Datei sollte angeblich teamviewer sein und laut dem Mann am Telefon hat es wohl nicht funktioniert. er meinte er...
Diskussionsforum
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Exe - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung : C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Exe - Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit Computern. Seit einigen Tagen bekomme ich folgende Meldung auf meinem Laptop: C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Exe - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
Email Anhang(Zip-Datei) geöffnet
Exe - Hallo, ich habe eine Phishing Mail von Online Pay AG erhalten. Ich habe leider überstürzt gehandelt, den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Es war eine Zip Datei. Diese hat eine weiter Zip Datei beinhaltet, aber soweit ich mich erinnern kann keine exe Datei. Ich habe jetzt schon ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabe der Lizenzdaten Für StarMoney 11 nicht möglich
Exe - Sehr geehrter Herr Schoultz, ab sofort sind neue Produktversionen im Rahmen Ihres Flat-Abos verfügbar. Als Flat-Kunde können Sie diese ohne Aufpreis gleich installieren. Hinweise: Bitte hinterlegen Sie in der installierten Version Ihre StarMoney ID inkl. Passwort, um das Produkt für Ihr...
Alles rund um Windows
ESET log
Exe - Hallo! Mir ist beim auswerten der logfile aufgefallen das viele Dateien nicht geprüft werden konnten, ist das normal so? LG Log Log Version der Signaturdatenbank: 14976 (20170222) Datum: 22.02.2017 Uhrzeit: 09:51:59
Diskussionsforum
Norton löscht NVIDIA\nvbackend exe
Exe - Hallo. Mein Norton hat gerade folgende Bedrohung entfernt: Datei:c\User\...\AppData\Local\NVIDIA\nvbackend\Packages\000009b5c\dao.21549310.exe Name der Bedrohung: SAPE.Heur.B1167 Heruntergeladen von nvdia.com Ich finde das etwas komisch ich habe in letzter Zeit nichts von Nvidia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Directpay 24 Virus
Exe - Moin, also ich bekam heute eine eMail von DirectPay mit meinen tatsächlichen Daten inkl. der Telefonnummer, die offenbar bei Amazon hinterlegt wurde. Da ich in der Tat skeptisch bin, was Rechnungen angeht, die in zip-Format gepackt sind, aber ebenso verwundert über korrekte Anschrift sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Datei öffnet nicht
Exe - Hallo, wie oben beschrieben öffnen sich bei mir keine Exe Dateien mehr. Es passiert einfach garnix. Was ich schon gemacht hab, da alles andere auch nicht geklappt hat, ist: Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Kann leider keine Logs posten, da ich nichts installieren kann. Daten: Windows...
Alles rund um Windows
ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
Exe - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Directpay AG' gedownloaded und geöffnet sowohl auf dem iPhone und dem Mac, weil ich es mit Directline, unserem Autoversicherer verwechselt habe. Schön blöd. In der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
remote desktop hack unterbinden
Exe - hallo ich vermute das auf mein pc ein remote hack ausgeführt wird wenn ich mein windows neu installiere dann öffnet sich nach einigen neustarts ganz kurz ein cmd fenster was wie ich vermute der remote hack ist ob datein abgelegt werden weis ich nicht oder ob der cmd befehl die windows interne...
Mülltonne
ByteFence Anti-Malware und evtl. andere Plagegeister?
Exe - Moin zusammen, da mit hier schon einmal schnell und unkompliziert geholfen wurde... Ich habe ein neues Problem. Anscheinend hat sich anfang November ByteFence Anti-Malware instaliert und hat auch andere Sachen mitgebracht. Ich habe schon versucht das über "Programme und Funktionen" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Einige EXE Dateien lassen sich nicht starten + lange Ladezeiten beim PC
Exe - Hallo Trojaner-Board Team, der PC meines Vaters öffnet seit einiger Zeit sehr oft keine Exe Dateien, außerdem lädt der PC oftmals sehr lange bzw. der Tower brummt, obwohl nichts gestartet wurde. Die Erläuterungen sind hoffentlich verständlich, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken sollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
Exe - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Exe - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Exe - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Erprersservirus
Exe - Hallo Ich habe leider eine E-Mail geöffnet (janettnesnetsinger@yahoo.com) und auch die angehängte ZIP Datei (Word) geöffnet. Jetzt wurden alle meine Datenformate umgewandelt mit .9B99 Ich kann nichts mehr öffnen. Folgendes habe ich gemacht: - Virus Scan mit Avira schädliche Software ist in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.