Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann sich ein Trojaner aus Outlook von selbst installieren?
Exe - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Thema in der richtigen "Abteilung" eröffnet habe. Es geht hier um eine allgemeine Frage: Ich habe mit win7 und Outlook 2010 eine offensichtliche Spammail erhalten. Darin eine als Docx getarnte exe Datei mit einer anklickbaren Grafik drin und die...
Diskussionsforum
LWS.exe entfernen
Exe - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar http://up.picr.de/25882950yz.jpg http://up.picr.de/25882951bj.jpg Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
Alles rund um Windows
Laptop von überflüssigen Programmen entfernen.
Exe - Hi, in Zukunft möchte ich mich intensiver als zu vor mit der IT auseinandersetzen. Momentan strebe ich eine Ausbildung als Systemelektroniker an und möchte meinen Rechner von allen Programmen bereinigen. Es ist wichtig für mich ggf. Alternativen zu kennen, die ich vorher noch nicht kannte. ...
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Exe - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Neuer Cryptotrojaner "fileiscryptedhard" nur auf Netzlaufwerken
Exe - Moin, ich bin selbst ITler und normalerweise darf ich mich freuen, wenn unsere Kunden einen der bekannten Cryptotrojaner eingefangen haben und teilweise das Thema Datensicherung vernachlässigt haben. Nun bin ich jedoch selbst zum Opfer geworden, jedoch ist es bei uns etwas seltsam! Durch Zufall...
Diskussionsforum
Application Toolbar eingefangen
Exe - hallöle, Emisoft meldete mir gestern das beim CC Cleaner und zwar in der exe sich eine Application Toolbar.A befindet. Eingestuft als Kein Risiko. Ich habe mal das Zeugs in die Quarantäne verschoben. Auch wenn Emisoft es als ungefährlich einstuft würd ich doch gerne wissen obs reicht das Zeugs zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden in "...AppData\Local\Temp\13104682579990584289.exe" Muster 'PUA/InstallCore.986
Exe - Hallo liebe Community, ich habe seit Ewigkeiten keine Warnmeldung mehr bekommen aber heute passierte es. Ich weiß wie man sich schützt, ich nutze Firefox mit NoScript und Avira Free. Daher wundert es mich woher nun diese exe kommt. Habe den Rechner eben neugestartet. Soweit gibt es keine...
Log-Analyse und Auswertung
MPCleaner Dateien/Odner verbleiben auf PC
Exe - Hallo, folgendes Szenario. Hatte Probleme mit einer exe für ein Spiel (GTA V). Bei Recherche im Netz wurde des öfteren erwähnt die exe mit einem "checksum tool" zu untersuchen, welches ich dann heruntergeladen habe und installieren wollte. Direkt nach dem Download hat der Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
Exe - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Exe - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Worm.Allaple.Win32.27020 ?
Exe - Guten Tag, Ich habe mich vielleicht mit einem Wurm Infiziert, dem Worm.Allaple.Win32.27020. Dieser stammt aus einem Emulator da nach dem starten des NO$GBA 2.8b Emulator ich erst hinterher einen Check auf VirusTotal habe durchführen lassen. Dort wurde mir von Cillya angezeigt das in der exe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mustangser2017.exe
Exe - hallo allerseits, kennt jemand oben genannte exe und was es damit auf sich hat? habe ich nach einem totalen Systemabsturz nun auf meinem Rechner und kann dazu nichts finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB- Stic nur noch als Verknüpfung sichtbar
Exe - Hallo ich habe vergangene Woche festgestellt, dass meine Dateien auf dem USB Stic nur noch als Verknüpfungen angezeigt werden. Diese lassen sich manuell nicht löschen. Sie lassen sich durch anklicken allerdings öffnen. Zuerst dachte ich mir nix dabei. Als ich daraufhin jedoch im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend ein Virus der mich fertig macht
Exe - Hallo erstmal also ich habe volgendes Problem ich habe anscheinend einen Trojaner auf mein PC er blockiert mir viele manche spiele gehen doch manche nicht ich kann beispiels skype noch nutzen aber teamspeak nicht er blockiert mir fast alles ich hatte AVG Free drauf wo es dann langsam zum ende ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player startet nicht mehr
Exe - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Exe - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Phishing Link geklickt: Kein Befund?
Exe - Hi, ich habe aus Unachtsamkeit auf einen Phishing Link geklickt. Glaube ich jedenfalls, dass es einer war. Sah auf den ersten Blick echt aus, da die Mail 1) nicht als Spam gekeinzeichnet war und 2) meinen ebay Namen kannte und auch die richtige emailadresse war. Richtig guter Trick, muss man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eveneuteller Keylogger oder ähnliches instaliert ?
Exe - Hallo, ich war das Wochenende bei Freunden und habe nun ein Problem. Wir haben am Freitag bisschen gezockt und daraufhin meinte ein Kumpel das wir eine Farcry Primal Challange machen, wer zuerst das Spiel durchspielen kann. Da ich aber nicht das Spiel am PC hatte meinte nur ein Kumpel kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Konto ebaykleinanzeigen gehackt, proxy at port 31230
Exe - Hallo :crazy: An fang Februar wurde mein Ebay Kleinanzeigen account gehackt. Es hatte jemand Autos auf meinen Namen eingstellet und hat versucht, die emailadresse zu ändern. Zum Glück hat ebay es gemerkt und meinen account gesperrt. Bei meinem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
cryptolocker und seine verwandten
Exe - Hallo zusammen. Die Cryptolocker Viren sind zur Zeit ja in aller Munde. Leider wurden wir in der Firma auch schon 2x befallen. Glücklicherweise sind wir jedesmal draufgekommen bevor er sein Werk vollenden konnte. Als weitere Sicherheitsmaßnahmen werden nun alle. zip Dateien in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista. vermutlich spyware
Exe - hallo. mein e-mail account wurde gehacked und ich vermute das ich mir eine schadsoftware eingefangen haben muss. seit einiger zeit war die cpu-auslastung höher, als die zeit davor und ich vermute das es durch die am anfang genannte schadsoftware kommt. ich habe naiverweise gehofft das es...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Highping, Ingame desktop ingame switch mega high ping
Exe - Hallo Es geht um folgendes, ich habe immer sehr hohe pingdrops wenn ich konstant ingame bin manches mal bis zu 500 ms. und schoin bei 110 ms fängt es in cs go an zu ruckeln und zu teleporten. Doch der Hammer, wenn ich von Igame zu desktop zu Ingame Switche scheint es so als lastet der ping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Rücksetzung auf Werkseinstellungen, Bitdefender fand wieder 4 infizierte Dateien, Ist das System sauber?
Exe - Hallo, nachdem ich gestern durch Dummheit eine unbekannte exe Datei ausführte wurde mein Laptop mit Viren überschwemmt. Bitdefender Internet Security 2016 hat eine Meldung nach der anderen gebracht. Nach langen hin und her und etlichen Versuchen das System wieder sauber zu bekommen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Benutzerkonto, Exe Dateien manipuliert Win 10
Exe - Hallo, bitte um Hilfe. Vor ca. 2/3 Wochen habe ich mir etwas Böses über Google eingefangen, denke ich. Alle meine Geräte waren betroffen, obwohl kein Netzwerk vorhanden war. Bis auf meinen PC, habe ich alle Geräte aus dem Router gelöscht. Habe letztendlich (dummer Weise) den Google Chrome auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann Goo.gl/Skype Virus nicht entfernen.
Exe - Hallo, ich habe folgenden Link aktiviert. http://venus.workupload.com/image/3PYLghTw Nach einem Versuch, den vermuteten "Goo.gl" Trojaner nach der Anleitung in dem Video zu entfernen, musste ich feststellen, dass die genannten Exen "73ED.exe" und "Tzfefx.exe" niergends auf dem Rechner zu finden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.