Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung bei Steam und Browser
Exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt.Es öffnet sich auch sehr oft eine Seite, bei der ich mir Reimage Repair herunterladen soll.Facebook und Youtube funktionieren aber ohne Probleme. Ich habe mal eine Untersuchung mit Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost exe netsvcs sorgt für sehr hohe cpu auslastung
Exe - brauche eure unterstützung. seit einer woche etwa ist die CPU auslastung bei 25-50 %. habe malware und adware schon mal drüber gucken lassen, aber leider ohne erfolg. :dankeschoen: für tatkräftigen support. arty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen7 und 14 Anschläge bei VirusTotal - Fehlalarm?
Exe - Hallo ihr da draußen. Ich bin gerade dabei für YT ein Malware-Beseitigungs-Video zu erstellen. Dafür habe ich mit Batch to Exe converter ein paar .exe-Dateien erstellt, der war von f2ko.com, also eigentlich ok. Der Code dazu war pause mit verstecktem DOS-Fenster. Die Dinger hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Exe - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
Manche exe Dateien lassen sich nicht starten
Exe - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte zunächst mal alle grüßen. Ich hab ein seltsames Problem: Manche .exe-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht ausführen (z.B. die neueste Version 5.31 vom Winrar-Setup/Vorgängerversion 5.21 geht noch oder neueste Version AdwCleaner/ältere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMG_0582.jpg.exe geöffnet, erneuter Post von anderem gerät
Exe - Hallo liebes Team, Ich habe in einem mailanhang blöderweise die oben genannte exe geöffnet da ich sie für ein jpg hielt. Tippe grad mit dem Tablett und neuem Account, da es bei Balmir so ist, dass der Text immer gelöscht wird. Laptop scheint fremdgesteuert. Maus rastet teilweise aus und Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch zu DLL konvertieren
Exe - Also Hallo Ich wollte mich mal informieren. (ich habe Windows 7) Neulich habe ich einen Batch Virus (legal) erstellt und ihn dann in eine exe datei konvertiert aber alle sagen Viren sind meist .dll hat jemand eine Idee wie ich einen dll virus machen kann oder in einen convertieren kann?
Alles rund um Windows
Kann sich ein Trojaner aus Outlook von selbst installieren?
Exe - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Thema in der richtigen "Abteilung" eröffnet habe. Es geht hier um eine allgemeine Frage: Ich habe mit win7 und Outlook 2010 eine offensichtliche Spammail erhalten. Darin eine als Docx getarnte exe Datei mit einer anklickbaren Grafik drin und die...
Diskussionsforum
LWS.exe entfernen
Exe - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar http://up.picr.de/25882950yz.jpg http://up.picr.de/25882951bj.jpg Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
Alles rund um Windows
Laptop von überflüssigen Programmen entfernen.
Exe - Hi, in Zukunft möchte ich mich intensiver als zu vor mit der IT auseinandersetzen. Momentan strebe ich eine Ausbildung als Systemelektroniker an und möchte meinen Rechner von allen Programmen bereinigen. Es ist wichtig für mich ggf. Alternativen zu kennen, die ich vorher noch nicht kannte. ...
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Exe - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Neuer Cryptotrojaner "fileiscryptedhard" nur auf Netzlaufwerken
Exe - Moin, ich bin selbst ITler und normalerweise darf ich mich freuen, wenn unsere Kunden einen der bekannten Cryptotrojaner eingefangen haben und teilweise das Thema Datensicherung vernachlässigt haben. Nun bin ich jedoch selbst zum Opfer geworden, jedoch ist es bei uns etwas seltsam! Durch Zufall...
Diskussionsforum
Application Toolbar eingefangen
Exe - hallöle, Emisoft meldete mir gestern das beim CC Cleaner und zwar in der exe sich eine Application Toolbar.A befindet. Eingestuft als Kein Risiko. Ich habe mal das Zeugs in die Quarantäne verschoben. Auch wenn Emisoft es als ungefährlich einstuft würd ich doch gerne wissen obs reicht das Zeugs zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden in "...AppData\Local\Temp\13104682579990584289.exe" Muster 'PUA/InstallCore.986
Exe - Hallo liebe Community, ich habe seit Ewigkeiten keine Warnmeldung mehr bekommen aber heute passierte es. Ich weiß wie man sich schützt, ich nutze Firefox mit NoScript und Avira Free. Daher wundert es mich woher nun diese exe kommt. Habe den Rechner eben neugestartet. Soweit gibt es keine...
Log-Analyse und Auswertung
MPCleaner Dateien/Odner verbleiben auf PC
Exe - Hallo, folgendes Szenario. Hatte Probleme mit einer exe für ein Spiel (GTA V). Bei Recherche im Netz wurde des öfteren erwähnt die exe mit einem "checksum tool" zu untersuchen, welches ich dann heruntergeladen habe und installieren wollte. Direkt nach dem Download hat der Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
Exe - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Exe - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Worm.Allaple.Win32.27020 ?
Exe - Guten Tag, Ich habe mich vielleicht mit einem Wurm Infiziert, dem Worm.Allaple.Win32.27020. Dieser stammt aus einem Emulator da nach dem starten des NO$GBA 2.8b Emulator ich erst hinterher einen Check auf VirusTotal habe durchführen lassen. Dort wurde mir von Cillya angezeigt das in der exe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mustangser2017.exe
Exe - hallo allerseits, kennt jemand oben genannte exe und was es damit auf sich hat? habe ich nach einem totalen Systemabsturz nun auf meinem Rechner und kann dazu nichts finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB- Stic nur noch als Verknüpfung sichtbar
Exe - Hallo ich habe vergangene Woche festgestellt, dass meine Dateien auf dem USB Stic nur noch als Verknüpfungen angezeigt werden. Diese lassen sich manuell nicht löschen. Sie lassen sich durch anklicken allerdings öffnen. Zuerst dachte ich mir nix dabei. Als ich daraufhin jedoch im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend ein Virus der mich fertig macht
Exe - Hallo erstmal also ich habe volgendes Problem ich habe anscheinend einen Trojaner auf mein PC er blockiert mir viele manche spiele gehen doch manche nicht ich kann beispiels skype noch nutzen aber teamspeak nicht er blockiert mir fast alles ich hatte AVG Free drauf wo es dann langsam zum ende ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player startet nicht mehr
Exe - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Exe - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Phishing Link geklickt: Kein Befund?
Exe - Hi, ich habe aus Unachtsamkeit auf einen Phishing Link geklickt. Glaube ich jedenfalls, dass es einer war. Sah auf den ersten Blick echt aus, da die Mail 1) nicht als Spam gekeinzeichnet war und 2) meinen ebay Namen kannte und auch die richtige emailadresse war. Richtig guter Trick, muss man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eveneuteller Keylogger oder ähnliches instaliert ?
Exe - Hallo, ich war das Wochenende bei Freunden und habe nun ein Problem. Wir haben am Freitag bisschen gezockt und daraufhin meinte ein Kumpel das wir eine Farcry Primal Challange machen, wer zuerst das Spiel durchspielen kann. Da ich aber nicht das Spiel am PC hatte meinte nur ein Kumpel kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.