Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2008, 19:18   #1
Tayk
 

brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) - Standard

Problem: brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)



So ich bins ma wieder ^^
Ich will mir ne batch datei schreiben die den loginzeitpunkt fest hällt. ich hab mir gedach ich mach die batch dann in den autostart! also mein problem ist es ich will das die datei nich das alte datum überschreibt, sondern in eine neue zeile schreibt!

Zitat:
@echo off
cls
echo Login am %date% um %time% > C:\"Dokumente und einstellungen"\****\Desktop\Login.txt
Das hab ich bisher! Ich weiß cls kann ich mir eiglich sparen ^^

thx schonma für die hilfe ^^

Alt 17.06.2008, 19:21   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) - Standard

brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) Anleitung / Hilfe



Zitat:
echo Login am %date% um %time% >> C:\"Dokumente und einstellungen"\****\Desktop\Login.txt
Macht das gewünschte.
__________________

__________________

Alt 18.06.2008, 18:41   #3
Tayk
 

brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) - Standard

brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) Details



thx alexander hat funktioniert
__________________

Antwort

Themen zu brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)
autostart, batch, batch datei, brauch, datei, datum, desktop, dokumente, einstellungen, gen, nachhilfe, neue, problem, punkt, überschreibt, zeile



Ähnliche Themen: brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)


  1. Als Trojaner identifizierte Datei aus Quarantäne gelöscht. Ist noch etwas auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (3)
  2. Wegen Delta Search Log gemacht - nun etwas angst das hier noch mehr im Busch ist :/
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (15)
  3. Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (2)
  4. iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (11)
  5. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  6. FakeXPA gelöscht - ist noch etwas übrig geblieben?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (4)
  7. Trojanerfund mit AntiVir - Noch etwas über?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (0)
  8. Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (27)
  9. Habe ich noch etwas auf dem PC
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  10. ist dort noch etwas auffälliges?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  11. Kann ich noch etwas gegen Dropper.small unternehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (0)
  12. Swizzor und noch etwas
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (1)
  13. Brauch ganz dringend hilft!!Spyware WWWCool .. verzweifel noch!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)
  14. Kann man da noch etwas retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (5)
  15. Brauch mal etwas hilfe, danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (1)
  16. Bin noch etwas unerfahren mit HjT...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (3)

Zum Thema brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) - So ich bins ma wieder ^^ Ich will mir ne batch datei schreiben die den loginzeitpunkt fest hällt. ich hab mir gedach ich mach die batch dann in den autostart! - brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)...
Archiv
Du betrachtest: brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.