Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Batch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermute Malware auf Nachbars rechner
Batch - Guten Morgen liebes Trojaner-Board, ich hab da ein kleines Problem. Wie der Titel bereits sagt geht es um den Rechner meiner Nachbarn. Bei denen war neulich der Enkel zu Besuch und seitdem haben sie Probleme mit dem Rechner xD Früher war es immer so, dass sie sich mit einem einfachen Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessabfrage via Batch?
Batch - Hey Com! Ich hab eine frage, und zwar möchte ich eine Batch schreiben die, wenn ein bestimmtes Programm gestartet wird, bspw. firefox.exe, einen Text in eine *.txt schreibt... Das mit dem einen Text in eine txt schreiben bekomm ich noch hin :) aber ich kenn keinen Befehl der Die...
Alles rund um Windows
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
Batch - Hi Leute, Ich hab mir gestern eine Batchdatei geschrieben, die ein backup von einem ordner auf dem pc, auf meinen usb stick überspielen soll. Und das macht die batch datei auch aber ich will auch das sie das datum des backups hinterlässt! Und deswegen brauche ich ein programm oder ähnliches das...
Alles rund um Windows
Batch - Installierte Programme Auslesen
Batch - Hi ich bin verzweifelt nach auf der suche nach einem Batch Script das alle Installierten Programme anzeigt. Diese soll es dann nach beispiel.log extrahieren. Also anzeigen. Es soll bewusst eine Batch sein da es in eine größere Batch datei eingebaut werden soll. Ich habe dieses Tolle...
Alles rund um Windows
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
Batch - Moinsen... Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen. Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ... Umbenennen der jeweiligen Exe's führt auch nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!
Batch - Hallo! Ich habe mir mal einein Hax BInder runtergeladen und siet ich den mal geöffnet haben öffnet dieser sich immer wieder wenn ich eine .bat Datei öffne! Egal wie die batch heißt was drin steht einfach egal was. Der binder öffnet sich immer wieder. Virenp. hab ich auch shcon drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
Lan-Ordner via Batch öffnen?!
Batch - hey, auf unseren lanpartys ziehen wir uns gerne mal die fotos von zBs. leztem Wochenende! dafür muss man ja erst über suchen die IP adresse eingeben und so... da wir nun mal nicht alle uns gut mit PC auskennen will ich jetzt eine Batch datei schreiben welche folgendes Passieren soll: soll...
Alles rund um Windows
Batch: Problem (Zeichentausch)
Batch - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :heulen: 1. Ausgabe von systeminfo in Datei umleiten. 2. Inahlt der Datei in Variable speichern 3. in der Variablen die Anführungszeichen ersetzen (mit Raute) // bis dahin funktioniert alles // 4. Inhalt der Variable in Datei schreiben (funktioniert...
Alles rund um Windows
Batch problem (for)
Batch - Hi leute :D Ich arbeite an einer batch die Internetseiten sperren kann, das ausführen von programmen verbieten kann etc. So! Mein problem ist beim ausführen verhindern! Das ist wenn man es per hand macht nicht schwer man muss einfach in der registry...
Alles rund um Windows
Delphi in Registry schreiben
Batch - Hi leute, ich arbeite seit ein paar tagen Delphi tuts durch und jetzt würd ich gern ein projekt umsetzen das ich mit Batch bereits erstellt hab :D Dazu muss ich in die registry schreiben es is en tweak programm und das sollte zb. den wert von HungAppTimeout von 20000 auf 2000 setzen, ich arbeite...
Alles rund um Windows
Lan Party
Batch - Hi, am 1.1 bin ich zur ner Lan Party eingeladen und da man sich ja da anscheinend oft viren holt wollte ich mal fragen ob dieses Sicherheits konzept gut genug ist. Windows Vista Home Premium voll Gepatcht Serivce Pack 1 + alle Updates c. a. 3 Gig. an Musik frei rumliegend im Musik Ordner....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(Batch) Errorlevel auf 0 setzen
Batch - Wie der titel schon erklärt würde ich gern wissen wie oder ob man das errorlevel auf 0 setzen kann ich habs mit set errorlevel=0 versucht aber das ist dauerhaft... weil ich will mehrere choice abfragen machen und das errorlevel 1 ist ja 2 ist nein usw. und ich will das nach der ersten choice...
Alles rund um Windows
Netzlaufwerk via Batch einbinden
Batch - Heyy, da ich über google nichts fand poste ich einmal mein problem!!! Also... ich habe eine Externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen. alsse funzt nun muss ich halt nur bei jedem start neu auf "netzlaufwerk verbinden" klicken... nun da ich mich oberflächlich mit dos auskenne weiß...
Alles rund um Windows
Batch to Exe zaubert Trojaner?
Batch - Hallo Community, ich benutze das Programm "TrueCrypt" auf meinem USB Stick. Zudem ist "TrueCrypt" auf diesem Stick in "Portable Apps" eingebunden. Um nun meinen Datencontainer im 1- klick Verfahren mounten bzw. dismounten zu können, habe ich mir zwei bat Dateien erstellt. Um diese bat Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch dateien im windows editor
Batch - hi leute,hab letztens ein paar sehr geile batch dateien von nem kollegen geschickt bekommen.nun habe ich auch ver sucht welche zu schreiben,jedoch hat es nicht geklappt, weil ich leider fast gar keine ahnung davon habe. auch bei google finde ich nichts sehr brauchbares. kann vielleicht einer von...
Alles rund um Windows
Mal wieder Batch :D
Batch - Ich brauche ma wieder hilfe bei einer meiner batchs.... also ich möchte das ein gewisser teil einer batch in eine neue batch eingefügt wird, also so ein teil backup der als erstes ausgeführten batch! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Bin ich mit > nul auf der richtigen spur? könnt ihr mir das...
Alles rund um Windows
Frage zu dubioser Email
Batch - Servus! Ich habe eine komische Email erhalten und glaube das es nur fishing oder eine andere Betrugsmail ist, was haltet ihr davon?
Überwachung, Datenschutz und Spam
abschaltung überwachen
Batch - Hallo an alle, mir wurde der virenscanner abgeschaltet. Nun suche ich nach einer passenden methode (winxp) um das zu kontrollieren. Mir schwebte bis jetzt vor, alle stunde die GUI.exe des virenprogramms mit einer batch aufrufen, wo ich dann gut grafisch sehen kann, ob der scanner "an" ist. ...
Alles rund um Windows
PC per batch herunterfahren?
Batch - Man kann ja mit dem shutdown befehl einen anderen computer herunterfahren oder? Das währe sehr praktisch für mich! shutdown /s /m \\PCNAME So sollte das doch gehen da kommt aber zugriff verweigert! Hat das was mit der firewall zu tun oder mit dem remote dienst? habs auch schon mit net use...
Alles rund um Windows
Gegenmittel für Antivirus XP 2008
Batch - Ich habe in den letzten tagen so oft bei antivirus xp 2008 helfen müssen das es mich nur noch nervt! Deswegen habe ich Virtual pc ein xp mit dem programm infiziert und werde nun ein batch datei schreiben um den xp2008 mist schneller entfernen zu können! Wünscht mir glück! Und schreibt was ihr davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup mit USB Speicherstick
Batch - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
iexplore verdächtig
Batch - ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist). Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, allerdings nur, wenn ich im Internet bin. Immer wenn ich den Prozess kille, kommt er...
Mülltonne
Per Batch oder vbs-script Netwerkverbindung deaktivieren
Batch - Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe beim erstellen eines Scripts bzw. einer batch-Datei... Ist allerdings ein etwas komplexeres Script.... Beim doppelklicken auf das Script/bat-datei soll folgendes passieren: 1. Zuerst soll die Netzwerkverbindung (LAN) deaktiviert werden...
Alles rund um Windows
Virus
Batch - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)
Batch - So ich bins ma wieder ^^ Ich will mir ne batch datei schreiben die den loginzeitpunkt fest hällt. ich hab mir gedach ich mach die batch dann in den autostart! also mein problem ist es ich will das die datei nich das alte datum überschreibt, sondern in eine neue zeile schreibt! Das hab ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.