Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WhenUSearch ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2006, 13:25   #1
StevenTyler
 
WhenUSearch ??? - Standard

WhenUSearch ???



Hab bemerkt,dass ich irgendein Programm namens WhenUSearch auf dem PC habe. Versteh' das nicht, weil der PC wirklich abgesichert ist. Und wenn ich das Teil mit Adaware entfernen möchte, funktioniert das nicht! edit: Hat doch funktioniert.
Aber worum handelt es sich bei diesem Ding und wie gefährlich ist es?

Danke für die Hilfe.

Geändert von StevenTyler (13.01.2006 um 13:35 Uhr)

Alt 14.01.2006, 18:16   #2
Haui45
 
WhenUSearch ??? - Standard

WhenUSearch ???



Zitat:
Zitat von StevenTyler
Aber worum handelt es sich bei diesem Ding und wie gefährlich ist es?
http://www3.ca.com/securityadvisor/p...x?id=453079971
http://vil.mcafeesecurity.com/vil/content/v_124768.htm
http://www.doxdesk.com/parasite/SaveNow.html

HTH
__________________


Alt 03.03.2008, 18:33   #3
Shadowmaxi
 
WhenUSearch ??? - Standard

WhenUSearch ???



Hi,
ich habe auch so ne datei auf dem PC un bekomme si nicht mehr runter.
Durch das gehen drei programme nicht mehr (ICQ/World of Warcraft/MSN)
es wäre seh nett wenn mir jemand helfen könnte

*tschü sag*
__________________

Antwort

Themen zu WhenUSearch ???
abgesichert, adaware, entferne, entfernen, funktionier, funktioniert, gefährlich, handel, namens, programm, whenusearch, wirklich



Zum Thema WhenUSearch ??? - Hab bemerkt,dass ich irgendein Programm namens WhenUSearch auf dem PC habe. Versteh' das nicht, weil der PC wirklich abgesichert ist. Und wenn ich das Teil mit Adaware entfernen möchte, funktioniert - WhenUSearch ???...
Archiv
Du betrachtest: WhenUSearch ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.