Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo, brauche dringend Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2006, 16:24   #1
julchen80
 
Hallo, brauche dringend Hilfe! - Standard

Hallo, brauche dringend Hilfe!



Wenn ich meinen Internet-Explorer starte, gelange ich immer auf die Seite
www.safetyuptodate.net/ obwohl ich diese Seite nicht als Startseite festgelegt habe. Kann mir jemand helfen? Da ich aber keine Computer-Expertin bin, wäre ich froh, wenn die Hilfe auch für "Blöde" verständlich ist. Wäre wirklich super lieb! Danke! Julia

Alt 12.06.2006, 16:31   #2
Rene-gad
 
Hallo, brauche dringend Hilfe! - Standard

Hallo, brauche dringend Hilfe!



@julchen80
Zitat:
Da ich aber keine Computer-Expertin bin, wäre ich froh, wenn die Hilfe auch für "Blöde" verständlich ist.
Aber "lesen" noch vor "bestätigen" kannst Du wohl? Bitte bearbeite Deinen Posting in dem Sinne und poste alle notwendigen Informationen.
Danke.
__________________


Alt 12.06.2006, 16:37   #3
julchen80
 
Hallo, brauche dringend Hilfe! - Standard

Hallo, brauche dringend Hilfe!



Hallo, welche information brauchst Du denn. Hab absolut keinen Ahnung was ich machen soll.
__________________

Alt 12.06.2006, 16:39   #4
Rene-gad
 
Hallo, brauche dringend Hilfe! - Standard

Hallo, brauche dringend Hilfe!



Zitat:
Zitat von julchen80
Hallo, welche information brauchst Du denn. Hab absolut keinen Ahnung was ich machen soll.
Sorry, aber ich habe auch keine Ahnung, wie ich Dir helfen soll, wenn ich nicht weiß, vowon Du redest.
s. Link dem Sinne in meinem vorigen Posting.

Antwort

Themen zu Hallo, brauche dringend Hilfe!
als startseite, blöde, brauche, compu, dringend, gelegt, helfen, hilfe!, inter, interne, internet-explorer, julia, starte, startseite, super, wirklich




Ähnliche Themen: Hallo, brauche dringend Hilfe!


  1. Hallo habe den Trojaner TR/Dropper.Gen brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (3)
  2. Hallo brauche bitte Hilfe
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  3. Hallo, hab leider einen Virus! Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (7)
  4. hallo brauche dringend hilfe rhcv8aj0et61.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (1)
  5. Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  6. Hallo ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (24)
  7. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  8. hallo brauche bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  9. Hallo brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (2)
  10. Hallo an alle...Bin neu hier und brauche mal Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)
  11. Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (5)
  12. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (1)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Hallo ihr, brauche dringend euro hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (7)
  15. Hallo ich brauche Hilfe Web_Rebates Hijacke Log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (6)
  16. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)
  17. Hallo brauche dringend Hilfeeeeeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2004 (17)

Zum Thema Hallo, brauche dringend Hilfe! - Wenn ich meinen Internet-Explorer starte, gelange ich immer auf die Seite www.safetyuptodate.net/ obwohl ich diese Seite nicht als Startseite festgelegt habe. Kann mir jemand helfen? Da ich aber keine Computer-Expertin - Hallo, brauche dringend Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Hallo, brauche dringend Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.