Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Malware nerven
Nerven - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, mein Browser öffnet immer komsiche Seiten wie zum Beispiel: getmyadds24, gnarks.com, cloudfront.net, reimageplus Selbst hier beim klicken in Eingabefenster, werde ich auf andere Seiten verlinkt:wtf: Habe hier schon angefangen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die ausgewählte Aufgabe ".." ist nicht mehr vorhanden. Windows 10 Aufgabenplanung Error-Messages
Nerven - Hi, Mag zwar nicht wirklich was "Großes" sein, dennoch nerven mich die ständigen Warnmeldungen von Windows, wenn ich die Aufgabenplanung öffne. Der Genaue Text der Warnmeldungen lautet wie folgt: --------------------------- Aufgabenplanung --------------------------- Die ausgewählte...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Nerven - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Nerven - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware Alarm auf meinem neuen Pc....
Nerven - Hallo habe meine Pc gescannt und 4 infizierte adware dingens gefunden. ich bekomme die net runter. die nerven, da ständig fremde seiten aufgemacht werden? Kann jem helfen die dinger los zu werden? :wtf: MfG, Kiwi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Internetseiten poppen auf
Nerven - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein echt nerviges Problem mit unerwünschten Internetseiten.:heulen: Jedesmal, wenn ich z.B auf YouTube gehen will, oder sogar auf der Plattform ein Video anklicke, poppt eine mir fremde Seite auf (immer verschiedene Seiten; meist Werbung, Glückspiele). Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Nerven - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Nerven - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Nerven - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Edge öffnet selbständig und Webseiten wechseln ohne Befehl
Nerven - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten wechseln ohne Befehl
Nerven - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Nerven - Moin Moin lieber Cosinus, vielen Dank für deine Unterstützung. Die Nerven im Haus liegen nicht mehr blank. Spende geht gelich raus. LIEBE GRÜßE Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Nerven - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Nerven - Hallo, ich mal wieder :zunge: Und weil es bei euch so schön ist, muss ich euch einfach nochmal nerven :zunge: Habe eben mal wieder alle meine Programme durchlaufen lassen, und folgendes hat mir Junk removal tool ausgespuckt (AdwCleaner hatte nix gefunden, Malewarebyte auch nix und Eset ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche!
Nerven - Hallo , wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei diversen Programmen
Nerven - Hallo liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen das Problem das diverse Programme erst nicht starten wollen und folgende Fehlermeldung dann anzeigen: https://puu.sh/lc4Vg.jpg Diese Fehlermeldung tritt auf seitdem mein PC einmal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, wobei ich mir erst nichts weiter...
Alles rund um Windows
Popup Blocker funktioniert net mehr, Datenträger Auslast teils 99 %beim hochfahren
Nerven - Guten Tag, ich bins leider mal wieder, mein Rechner verhält sich komisch und ich komm net weiter damit. Also als allererstes ist mir aufgefallwn, das mein Plug-in Container regelmäßig abstürzt, dass kann aber daran liegen das ich zuviel auf hab. AppHangb1 Fehler oder so . Das ist aber schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Nerven - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Nerven - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Besten Dank an Schrauber!
Nerven - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :dankeschoen: Der Laptop läuft wieder wie geschmiert, eine Wohltat für meine Nerven :D
Lob, Kritik und Wünsche
Jede menge Pop ups
Nerven - Hallo seit einigen Tagen hab ich einen Trojaner auf meinen Laptop ! Dieser äußert sich so indem mein Google Chrom oder I-Explorer ( egal welcher ) auf sämtlichen seiten nur Pop ups öffnet und mich sogar auf andere Seiten zieht ! Ein Arbeiten bzw nachlesen im Internet ist so sehr nerven...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Nerven - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Nerven - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE DANKE DANKE -deeprybka
Nerven - Danke für Deine Mühe und die Nerven, die Du mit mir Laien durchgemacht hast. :dankeschoen::daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
FEDPOL hat mich erwischt
Nerven - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.