Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads hören kurz vorm Ende auf / Funktionieren nicht
Nerven - Hallo liebe Community, ich habe seit ner Woche folgendes Problem: Jegliche Downloads die ich ausführe weißen Fehler auf, zum einen zeigen sie immer eine andere Fehlermeldung an, von wegen der Download sei Fehlerhaft oder die Datei sei wohlmöglich nicht richtig geuploadet worden (was völliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HERZLICHEN DANK deeprybka!
Nerven - :dankeschoen: Für die tagelange Begleitung, die schnelle & erfolgreiche Hilfe, sowie die wichtigen Infos! Respekt für diese Arbeit, die Nerven aus Stahl und die investierte Zeit. Ich hoffe den "Notdienst" nicht mehr beanspruchen zu müssen - aber es gibt viel zu lernen hier und es ist schön,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an alle Moderatoren
Nerven - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Anti-Malware Pro + X (Was dazu oder nicht?)
Nerven - Hallo Leute, ich suche in erster Linie einen Ersatz für Avira Antivir, welches ich momentan installiert habe. Mich nerven einfach diese ständigen Einblendung und die einzigen Funde sind in allermeisten Fällen false positive gewesen. Auch nach dem, was ich hier so lese, hat das Programm einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dankeschön, M-K-D-B
Nerven - Das war eine feine erste Erfahrung mit eurem Forum - gut strukturiert, ziemlich idiotensicher aufgebaut, kurze Reaktionszeiten - alles bingo. Von daher ein Dank an die Macher hier und an Matthias im speziellen. Doof nur, daß ich nach dem Laptop meiner Freundin auch an meinem PC Bedarf habe und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr rettet Menschennerven!
Nerven - :daumenhoc :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fetten Dank an schrauber & cosinus!
Nerven - Vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, die du für mich geopfert hast schrauber!!! :Boogie: Dank dir ist mein Computer wieder Virenfrei. Und nochmal ein großes Dankeschön an cosinus, der mir damals bei einem anderen Problem geholfen hat, den ich aber kein Dankeschön entgegenbringen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Kritischer Fehler
Nerven - Ich beschreibe einmal kurz mein aktuellstes Problem, dass mir Nerven gekostet hat. Ich saß an meinem Laptop fürs Studium; der Laptop startete extrem langsam, dann kam ein mehrfacher Bluescreen. Daraufhin lies ich CHKDSK laufen und auch die Windows Starthilfe drüber laufen; Windows startete dann...
Alles rund um Windows
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
Nerven - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Nerven - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Nerven - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Nerven - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Nerven - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Nerven - Ich möchte mich hiermit für die kompetente und vor allem zeitnahe Hilfe von Schrauber bedanken! Das System schnurrt wieder wie ein Kätzchen und meine Nerven sind wieder im Ruhezustand! :) Vielen Dank sagt Wissensdurst:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
Nerven - Hallo zusammen, da man sich ja nicht an geöffnete Threads mit den selben Problemen hängen soll (was ich persönlich eine gute Sache finde) und jedem individuell geholfen werden soll; eröffne ich nun "mein" Thema zu "PlusHD.8" und "rvzr-a...". Kurze Zusammenfassung: Es nervt mich nur noch. Neue...
Log-Analyse und Auswertung
nation zoom
Nerven - hallo, habe ein Problem mit der seite ,nation zoom ich kann ihn zum verrecken net loswerden kann mir wer helfen wäre dankbar dafür meine nerven sind am ende!!:heulen: ieben gruss habe gerad gesehen das hier jemand das selbe Problem hat, habe mal versucht die selben schritte zu machen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch entfernen
Nerven - Hilfe, habe mir wisesearch eingefangen! Obwohl schon ähnliche Fälle im Forum angesprochen wurden, habe ich es noch nicht entfernen können. Es ist weder im Autostart noch in der Systemsteuerung unter "Programme" zu finden. Auch ein Suchlauf in "C:/" ist erfolglos geblieben. Jedenfalls öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Nerven - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advertismentfenster nerven langsam.
Nerven - Hallo, ich bin neu hier, weil ich mit nem Plagegeist nicht zurecht komm'. Neuerdings öffnen sich solche Advertismentfenster obwohl sich eigentlich keine Pop-ups und Werbung öffnen dürfte. Ich pack mal nen Screenshot als Anhang dazu, bitte helft mir dabei. Ps.: Nicht immer kommen diese Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Nerven - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Browser hat gesperrt... (ist leider wieder zurück)
Nerven - Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen schonmal diesen Trojaner (Bundespolizei Seite) und habe mir hier helfen lassen. Hat auch super geklappt. Heute tauchte das Ding wieder auf und geht nicht weg, wenn ich den Browser öffne. Hab ich damals etwas falsch gemacht? Oder ist er wieder neu da? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
Nerven - Ja alles hat damit angefangen, dass ich das Skype nicht mehr öffnen konnte irgendwie war die exe-Datei weg, ich hab versucht Skype neu zu installieren und dann hat mein Avira immer beim installieren losgepiepst und diese Meldung losgelassen: TR/Crypt-XPACK.Gen gefunden Dann hab ichs immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
Nerven - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
Adserver und yielmanager Popups nerven
Nerven - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Meldungen Spyware gefunden kommen immer wieder auf den Webseiten hoch
Nerven - Meldung BabSolution enhanced.dll wurde nicht gefunden kommt beim booten von Windows immer hoch. Danke schon mal vorab für eure Hilfe, sollte ich noch etwas vergessen haben dann bitte ich um eine Nachricht. Leider bin ich nicht gerdae der Computerexperte und weis auch nicht wie ich mir das hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.