Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe TR/Agent.245760.7 (Trojaner)
Nerven - hallo zusammen... ich habe mich heute erst hier angemeldet und hoffe ihr seht mir meine fehler nach falls ich welche mache....^^ da ich seit drei oder vier tagenein problem mit dem Trojaner TR/Agent.245760.7 poste ich es einfach mal hier, da ich auch über die suchfunktion nichts weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher ist verschwunden
Nerven - Hilfe, mir fehlen 50GB Festplattenspeicher So zu meinem Problem. Ich habe eine packard Bell PC mit 200GB Sata Festplatte. ( Seagate) Das wird mittels einer Recovery CD aufgespielt , da zeigt er mir auch die volle Kapazität der Festplatte an. Nun würde ich diese Festplatte jedoch gerne...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.gen und TR/Crypt.ULPM.gen
Nerven - hi. Mitbewihner A hat auf dem Laptop von Mitbewohner B serials herunter geladen... Das man das nicht macht weil das a) illegal und b) sau-gefährlich ist konnte ich leider nicht rechtzeitig anmerken. Nun haben wir den Salat und Mitbewohner C (also ich) kümmere mich nun um da Problem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Problem :-( bitte log prüfen!
Nerven - Guten Tag, ich habe bereits im August bei euch gepostet und dank eurer Hilfe mein System gereinigt. Doch nun scheint es als hätte ich mir was neues eingefangen, und das trotz Norton Antivirus2003. Jedesmal wenn ich windows starte öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung eine unbekannte Datei...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe! habe wieder -> New.net
Nerven - es ist nicht das erste mal das ich irgend eine version vom New.net zeug drauf hab. dieses mal wird die iexplorer.exe im hintergrund gestartet und selbst nach dem task beenden alle 25 sekunden neu geladen. dabei werden daten gesendet und empfangen. dazu ein screenshot für euch: bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof startet nich, BSOD
Nerven - Irgendwie will sich der PC von meinem Vater nicht richtig starten, er kommt bis zum Bootlogo, dann blinkt es ungefähr ne halbe Minute, BSOD, und der PC kackt ab. Kann manchmal ne Stunde dauern bis der PC an ist... Ist sehr wichtig denn solange der PC nicht an ist, geht der mir auf die Nerven...
Alles rund um Windows
Hilfe zu--->explore exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Nerven - hallo liebes hijack team! erst mal ein fettes kompliment an eure seite hier,bin seit einigen wo.am schnüffeln hier und habe mich heute entschlossen mich bei euch zu registrieren,weil ich finde das ir schnelle und gute hilfe leistet jetzt mal zu meinem problem!sofern ich eins habe seit ca...
Log-Analyse und Auswertung
Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
Nerven - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nerven mich die Einblendungen von Norton, dass Trojan.Vundo und Trojan Horse blockiert wurden. Das passiert meist, wenn ich den Windows Explorer (habe Vista) öffne. Es kommt aber auch vor, dass ich, während ich mit Firefox surfe, ein neues Fenster (Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert: SpyLocked
Nerven - So da bin ich wieder wie ich soeben im ersten Thread ( Vorstellungsthread ) geschrieben habe. Damit kein gemischter Salat rauskommt. Nach gute 2 Monate brauche ich mal wieder eure Hilfe. Bitteschön. Ich war mit Google Search am Suchen über Wetter - Meteo - Weather und plötzlich erwischte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm-Einstellung: "Generic Host" auf eigenen Router zulassen?
Nerven - Hallo, habe seit kurzem DSL und Router (Speedport) bekommen. Zone Alarm gibt mir immer die Meldung für "generic host process für win32": "firewall hat den zugriff auf von ihrem computer gesperrt" Die Internetverbindung klappt aber trotzdem. Fragen: 1. Ist es sinnvoll, den o.g. Prozess...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner/virus nicht löschbar!! bitte hilfe :(
Nerven - hi! hm, ich hab mir da so einen virus eingefangen, und da kommt antivir immer mit der meldung urqnno.dll ist ein trojaner! doch ich kann ihn nicht löschen, immer wen ich auf "löschen" klicke, kommt diese Fehlermeldung wieder!!! auch habe ich versucht den virus manuell zu löschen...doch dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Hijacker ?
Nerven - Hi ich habe seit gestern nacht ein großes Problem. Ich weiß gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Also erst war auffällig dass die Firefox.exe zweimal im Task war obwohl ich sie nur einma geöffnet hatte. Ich habe mehrmals Firefox deinstalliert-installiert aber das Problem bleib bestehen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
Nerven - Hallo, ich habe seit gestern abend ein anscheinend großes Problem mit meinem Laptop. Habe WinXP mit SP2 drauf. Gestern habe ich ganz normale Seiten besucht und meine Firewall meldete einen Virus. Habe die Funktion "löschen" ausgewählt und die Firewall hat es auch anscheinend gelöscht....
Netzwerk und Hardware
Probleme bei Win XP Setup
Nerven - Hi, ich hab massive Probleme beim Installieren eines Win XPs! Folgende Konstellation: HDD Samsung 60GB EIDE DVD und CD-Rom 512 MB DDR ECC CPU Athlon XP 1800 Board ASRock K7VM2
Alles rund um Windows
Hallo ich bin neu hier,wer kann mir mal helfen?
Nerven - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:56:27, on 14.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das? Kennt sich jemand aus?
Nerven - ... Error Safe Incorporation ... Bevor ich was von selber unternehme möchte euch Fragen ... Wie bringe ich das weg? ... Kommt aber nicht immer hervor ... aber öfters ... geht auf die Nerven ... Habe Windows XP SP2 ... IE Vers. 7.0 ... der PopUp Blocker ... bin nicht sicher obe der funzt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi. Browser vervirt...
Nerven - Hi, wollt erst mal alle in dem board grüßen und dann gleich zum problem: hab mir irgendwie 3 .ddl´s eingefangen die mir anständig die nerven zerreisen .. folgendes: mein taskmanager zeigt mir diese dateien als potentiell gefährlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in temporären Dateien - wie entfernen?
Nerven - Hallo! Ich bekomme seit einigen Tagen von AntiVir ständig Meldungen über verschiedenen Trojaner (meistens in temp Dateien.)- wie z.B. TR/PCK.Klone.G.163 oder TR/PCK.Klone.T.4 (der letzte allerdings im windows/system32 ordner). Habe schon einige Virenprogramme drüber laufen lassen und die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme von Autostart entfernen
Nerven - Liebes Board! Mich nerven in letzter Zeit immer die vielen Programme die beim Starten des PC´s gestartet werden. Gibt im Windows XP ein Menü wo ich festsetzten kan welche Programme gestartet werden und welche nicht. lg Joschi
Alles rund um Windows
Zone Alarm Security Suite: Blockiert Bilder und ander Inhalte von gewissen Seiten
Nerven - Hallo Leute Ich habe die Zone Alarm Security Suite auf meinem PC installiert. Es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, das die Inhalte mancher Seiten die er als gefährlich oder sonst was einstuft, blockiert werden. In meinem Fall ist es ein Forum, welches blockiert wird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fenster öffnen sich ständig...
Nerven - also... windows xp professional sp1 spybot und antivir zeigen keine probleme an... un doch hab ich spyware :heulen: das äußert sich im ständigen aufgehen von grau unterlegten fenstern in denen dann zeug steht wie "your computer is infected" und "visit >irgend ein link< to fix the problem"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein letztes mal ersuche ich um kontrolle logfile
Nerven - hallo nochmal....hab mir jetzt wirklich große Mühe gegeben,alles nochmal in ruhe gelesen....anleitung swizzor,hab eben so gut ich's konnte alles gemacht... jetzt kommen keine pop up fenster mehr und auch explorer exe scheint ruhe zu geben....im moment funzt alles wieder,aber es war halt verdammt...
Log-Analyse und Auswertung
Antispy soldier (schon wieder)
Nerven - also ich hab mir hier schon einiges durchgelesen und auch ausprobiert. aber funktioniert hat es noch nicht. diese popups mit der aufforderung die software zu laden und zu kaufen nerven ungemein. hijackthis hab ich schon gemacht. da sieht man die zeile mit dem hinweis auf dieses programm jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit audio gerät
Nerven - moin moin ich habe ein problem mit meinem windows media player 11. und zwar kommt immer die fehler meldung: windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da ein problem mit dem audiogerät besteht. das geht mir ziemlich auf die nerven, weil ich keine meiner schönen mp3' s hören...
Alles rund um Windows
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Nerven - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.