Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Analysetool: PerformanceLogger
Nerven - Hi Community! In letzter Zeit gibt es immer mehr Malware, die nur noch ein Ziel verfolgt: Dem Opfer nicht zugunsten des Hackes auf die Nerven zu gehen. Dies erreicht Malware zum Beispiel dadurch, dass sie einen Dienst oder Autostart installiert, der zur gesamten Laufzeit des PCs die Leistung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
Nerven - Hallo liebes Forum, da mir meine Bank heute mitgeteilt hat, dass ich wohl den Gozi-Trojaner hab (ausserdem wurde ich nach der TanListe gefragt) habe ich jetz schon einiges hier und auch woanders gelesen. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich ans desinfiziren oder formatieren mache: Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet dubiose Seiten
Nerven - Hallo an alle und ein gutes neues Jahr ! Ich höffe mal ich befinde mich hier im richtigen Unterforum. Seit geraumer Zeit öffnet mein Firefox Seiten, die er nicht öffnen soll. So schickt er mich z.B. statt auf die Seite von Chip auf eine Seite auf der mir gesagt wird mein System sein infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool 2011 Extreme
Nerven - Hallo ich ahbe ein ziemlich großes Problem, gestern abend ging mein PC quasi in die Brüche. Ich habe mir den System Tool Virus eingefangen seit dem geht nichts mehr. Vorweg, es gab ein paar anzeichen vorher wie zum Beispiel Trojaner die gelöscht werden mussten (Antivir hat sie erkannt)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
Nerven - Hallo, ich habe mich soeben bei Trojaner-Board angemeldet, da ich mit meinen Nerven fix & fertig bin. Nach nachtlanger Suche im I-Net bzgl. meines Problems ohne auch nur einen Bruchteil davon zu finden, wende ich mich nun an euch. Zum Glück habe ich noch Urlaub, so dass ich mich ausführlich...
Netzwerk und Hardware
Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
Nerven - Moin moin, bin neu hier und hoffe das ich nich zu viel falsch machen werde, da ich nich so viel mit PC's zu tun hab (solche muß es ja auch geben ;)). Dementsprechend hoffe ich das man mir verzeihen kann das ich trotz lesen der Forenregeln evt. falsch Poste. Ja wie der titel schon sagt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu MSE und AntiVir
Nerven - Hallo, ich suche ein Antivirenprogramm als Alternative zu AntiVir und MSE. Da mich die ständigen Popups von AntiVir nerven und MSE nicht jedes Meiner Windows immer als Original erkennen will, wollte ich fragen, ob es eine gute oder bessere kostenlose Alternative gibt, die am besten mir so wenig auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe trojaner auf pc.
Nerven - wer kann mir bitte helfen.habe mir trojaner auf pc geholt.bin mit nerven fast am ende. wie bekomme ich den trojaner wieder weg? bin anfänger am pc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mit meinem Desktop los?
Nerven - Ich habe seit letzterem einen komischen Vorfall auf meinem Desktop... Dort lagen mehrere Musik-, Video- und Bilddateien. Wenn man es so betrachtet am nächsten Tag auf einmal waren alle Dateien gelöscht und nurnoch Links und Ordner waren zu sehen :killpc:. Unglaublich wieviele Lücken man sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche Bluescreens Checking Machine Exeception
Nerven - Hallo, ich habe ein problem. Und zwar habe ich mir vor knapp einem jahr einen Neuen PC gekauft ( war anfangs ein Billig PC ohne betriebssystem der aber nach und nach in ein High End Gerät verwandelt wurde). Am Anfang lief er ohne Probleme, doch seit geraumer Zeit Bringt er immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Neuer RAT Trojaner?
Nerven - Hallo zusammen, wurde heute Mittag von meinem Bruder mit einem RAT Trojaner etwas um meine Nerven gebracht. :killpc: Zu meinem entsetzen schlug weder mein Virenscanner noch meine Firewall Alarm. :eek: Das Teil scheint mir ziemlich neu und unbekannt zu sein konnte hier im Forum nichts drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!
Nerven - Hallo, ich hab relativ wenig Ahnung von Computern. Ich komme zwar damit klar, kann jedoch nicht viel, was über die normale Anwendung hinaus geht. Ich habe seit heute morgen scheinbar einen Virus oder Trojaner auf meinem Pc. Nachdem Antivir und jegliche anderen Programme sich nicht mehr starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung Virus - Malware - Trojaner!
Nerven - Hallo, hier mal eine Kleine Warnung an alle: Es handelt sich bei folgendem link um ein Virus der sich Slebstständig verbreitet! h**p://www.7artgalery.com/foto_gallery.php?show=PIC0737830249202010.JPG Wenn ihr Opfer dieser "datei" geworden seit, hilft euch am besten folgendes: 1. Ladet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe wird andauernd von Malwarebytes gefunden
Nerven - Hallo, ich habe schon gesehen das ihr jede menge ahnung von viren und maleware und so n schrott habt :D ich hab normal kaum probleme mit solchen sachen, war immer recht glücklich durchs netz gesurft aber mittlerweile drehe ich fast am rad. ich will euch auch nicht weiter nerven mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor & Antispyware weg?
Nerven - Hallo liebes Forum, ihr habt mir einige nerven gerettet... ein wunderbares Forum, DANKE FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!! Anbei meine Logfiles...ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
wuauclt.exe-problem
Nerven - Hallo alle zusammen, bin hier neu und entschuldige mich schon mal für meine Fehler, die enstehen können. Bin eine Niete, was PC-Probleme angeht und hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab mich auch schon durchgegooglet und auch hier in Foren gesucht, aber nix passendes gefunden. Nun zu meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Packed.Win32.Black.a
Nerven - Hallo liebes Trojaner Board, Seit ca 2 Wochen leide ich unter einer 100% Cpu Auslastung .. das ging mir dann bis gestern so auf die Nerven, das ich eine Neuinstallation gemacht habe, was mir als erstes auffiel war dann das die CPU auslastung immernoch auf 100% schwankte obwohl kaum was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Download.Gen unter Windows 7
Nerven - Hallo Leute ! Ich bin hier neu und deshalb bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn irgendwas nicht so klappt, wie es sollte :) Also .. habe jetzt seit ein Paar Wochen gaaanz frisch Windows 7 Ultimate auf meinem Rechner und alles lief perfekt .. bis HEUTE !! Ich habe die kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
ein schlimmer virus, explorer öffnet sich immer...
Nerven - Hallo EXPTERTEN, ich hab ein sehr verrückten Virus auf mein PC. Der ist Cirka seid 3 Monaten drauf aber langsam nervts zu sehr und ich hab langsam keine nerven mehr die Explorer immer zu schließen. Es öffnen sich alle 2 minuten explorer mit folgender Adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojanerfunde (z.b. TR/TDss.avfq und TR/Dldr.FraudLoad.wxos)
Nerven - Hallo, gestern abend hat mir mein antivir zwei Funde gemeldet, die ich gleich in quarantäne verschoben habe. Eben habe ich noch eine Systemprüfung durchlaufen lassen und dabei wurden 5 weitere Funde aufgespürt. :confused: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und hab absolut keine Nerven für so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme : Computer friert ein und Soundschleife
Nerven - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe mal wieder ein problemchen oder eher gesagt ein großes problem was mir so ziemlich auf die nerven geht. Und zwar friert mein Pc ein und hat ne endlose soundschleife, wenn dies passiert muss ich neustarten. Ich habe viele threads hier gelesen und auf anderen...
Netzwerk und Hardware
PC ist wie TOT
Nerven - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
Nerven - Hallo libe trojaner-board crew ich hab ein riesiges problem mit meinem Pc und zwar fhrt er unregelmäßig aber sehr oft ohne vorwarnung herunter oder geht in Standby:huepp: Das Problem habe ich auf meinem neuen pc und hatte es auch schon auf meinem alten Laptop:eek: Ich habe Avira zig-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der externen Festplatte
Nerven - So... Hallo erstmal ihr Viren-spezialisten. Da ich nun bereits google und das Forum durchforstet habe, jedoch niemand dasselbe Problem wie ich zu haben scheint, starte ich jetzt einmal eienn neuen Thread. Sollte ich mich geirrt haben tut es mir unendlich Leid und es reicht ein Hinweis auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in system32
Nerven - Hallo liebes Trojanerboard. Ich habe schon vielen Foren gefragt und bin schließlich hier gelandet. Es gibt bereit Beiträge mit dem gleichen Thema aber ich versteh es nicht! Aso es ist wie folgt: Ich benutze das Virenprogramm: Antivir free. Firewall ist an , ja. Antivir schickt mir alle paar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.