Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht
Nerven - Moin! Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, der richtig auf mein Problem zutrifft. Falls ich doch einen passenden Beitrag übersehen habe sollte, tut es mir leid. Mein Problem ist folgendes: Da mein alter PC vor kurzem das zeitliche gesegnet hat, musste ich mir einen neuen zulegen. Da...
Netzwerk und Hardware
Trojaner im explorer
Nerven - Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem, dass ich nen Trojaner habe...Ich glaube in der explorer.exe Anwendung. Ich habe ihn bereits mit Avira, Spyware Doctor, Trojan Remover, MalwareBytes und noch n paar anderen probiert zu entfernen, doch er benennt sich einfach um und alle aus Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registerkarten öffnen sich permanent mit Werbung
Nerven - Hallo liebe User, vielleicht könnt Ihr mir helfen,...:heulen: mich nerven schon seit einger Zeit Werbefenster die sich permanent über die Registerkarte öffnen, z.b. bei Online-Banking, Kreditkartenwerbung, Quelle, Handy und alles mögliche. Habe bereits sämtliche Anti-Virus und Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Nerven - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
Nerven - Hallo Leute, dies ist mein Erstes Problem, das ich hier schreibe, aber ich komme einer Lösung nicht näher, deshalb jetzt mal folgendes: Vor ca 3 Wochen habe ich mir ein Programm aus dem Netz runtergezogen, welche anscheinend einen Virus oder sowas hatte (ja, ich gebe zu, habe meine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer sofort programmieren lernen will ...
Nerven - Sers, das ist eine kleine Beta-Geschichte, meines Blogstarts, wie findet ihr die Geschichte? -------------------------------------------------------- Könnt ihr euch noch an euren ersten Schritt in der Programmierung erinnern? Ich ja ... Es war ein kalter, ungemühtlicher Tag. Der...
Diskussionsforum
"Mal_Otorun2"-Befall!
Nerven - Hallo Forum! Ich bin zum ersten Mal von einem Virus befallen und ratlos! Ich weiß nicht mal genau was es ist, ich glaube aber eine Malware. Habe auch schon was in dieser Richtung in anderen Threads gelesen, aber die Lösungen und so weiter nicht wirklich verstanden! Also ich habe Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Windows problem
Nerven - hallo leute bin neu hier angemeldet und wollte euch fragen ob ihr mir eventuell helfen könntet bitte UNZWAR: habe ich dauernd probleme mit viren,trojaner . weil als ich ein großes problem mit svhost.exe hatte, habe ich windows neu installiert und alles lief wieder perfekt. doch dann...
Mülltonne
Prozessor Auslastung nervend
Nerven - Hallo Experten, ich komme nicht weiter mit der Fehleranalyse, kann mir jemand weiterhelfen? bitte klicken Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 78.46 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a 3.08 Deferred Procedure Calls System 4
Alles rund um Windows
HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen
Nerven - Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, habe nachdem das System immer langsamer wird und andauernt popups aufgehen von freeware auf Trendmicro umgestellt, und prommpt auch was gefunden nur kann die Software es nicht entfernen :( ich hab auch im netzt scho nach diesem mal vundo -5...
Mülltonne
Diverse Attacken!
Nerven - Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal allen einen guten Tag wünschen...guten Tag. Hier zu meinem Problem: Es begann vor ein paar Tagen. Nach dem besuchen von diversen Torrent-Seiten erfolgte bei Avira der erste Trojanerfund. Ich kann kleider nicht mehr den genauen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp installer nerven PC langsam
Nerven - Hallo; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch einen Trojaner habe. Nach der Reinigung mit diversen Programmen, spybot, male-warebyte und sdfix hatte ich keine google weiterleitung auf go.google.com mehr und der Rechner lief wieder schneller. Allerdings habe beim Neustart immer...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win32/Mes
Nerven - HALLO! Bei mir gehen seit mehreren Wochen schon, jedesmal neue Werbeseiten auf, sobald ich online bin. Ich denke, daß es ein Trojaner ist, weil mir der Windows Defender es jedesmal anzeigt: C:\ProgramFiles\MessengerSkinner\MessengerSkinner.exe Der Windows Defender fordert mich auf, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler meldung unter windows vista Help me
Nerven - Hallo zusammen!! Habe ein neuen pc bekommen...Leider is da vista druff...viele sagen bestimmt jetzt oh man kein vista *g* Aber die fehler meldung nervt mich....:koch: Wuste kein andern rat und wo ich hilfe bekomme... Und das ewige nerven von mein freund bin jetzt vista versäut nervt...
Alles rund um Windows
winSpyware! Wie werd ich es los?
Nerven - Hallo alle zusammen! Ich hab da so ein kleines Problemchen! Ich bin leider eine Niete in allem, was mit Technik zu tuen hat! Naja, auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass das Programm WinSpyware ganz toll sein soll... Naja, ich habs dann runtergeladen, weil ich meinen PC vor Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups nerven
Nerven - Hi nen Kollege von mir hat in letzter Zeit häufig Popups am Hals. Er nutzt Mozilla Firefox 3.0 und wird halt mitten beim Surfen auf Fremde Seiten versetzt.. Wäre nett wenn jemand von euch ein tool oder eine andere Möglichkeit kennt, das zu beseitigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk
Nerven - Hallo... Habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Leider bin ich nicht gerade ein Schlaubi, was bestimmte Begriffe angeht. Ich beschreibe mal die Lage...:o Mein PC (mit Windows XP) war /ist sehr langsam. Ich habe alles mir Bekannte vorgenommen, Defragmentierung, Bereinigung,...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfee! PC braucht beim Hochfahren 3 Minuten!!
Nerven - Guten Tag, Ich bin echt mit den Nerven am Ende! I-wie bracuht mein PC jetzt schon 4 Minuten zum Hochfahren! (Da wo die Programme gelden werden in der Taskleiste) Sonst geht alles schnell! Ist das normal?? ich hab schon ccleaner und defragmentierungen gemacht aber nichts bringt etwas!!! PC...
Mülltonne
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
Nerven - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Backup (DVD) machen
Nerven - So Hallo erstmal Ich habe eine Frage in Sachen Backup. Mein Laptop muss eingeschickt werden, wegen defektem LAN-Anschluss. Da ich keine Zeit & Nerven habe, wieder meine ganzen Programme und Daten wieder aufzuspielen (auf den neuen Laptop, den ich bekomme) würde ich gerne wissen, ob man von dem...
Alles rund um Windows
TR/Agent.rbc und andere
Nerven - Hallo, mein Post hier ist rausgeflogen, offenbar weil Angaben fehlten oder zu ungenau waren. War keine Absicht, ich versuche es also noch einmal nach bestem Wissen und Gewissen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar und bedanke mich schon im Voraus für jede Art von Hilfe. Betriebssystem: XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert
Nerven - Hallo Leute brauche hilfe, bin mit den nerven am ende. habe Windows Vista 64Bit und den Kaspersky Virenscanner, habe mir den security alert eingefangen und weiß einfach nicht mehr weiter habe gegoogelt und Benutze HighjackThis, Adeware, Spybot & Search, denoch habe ich es nit weg bekommen, bin...
Log-Analyse und Auswertung
nervige werbung
Nerven - Hallo Leute, bin hier neu und habe mich grad hier angemeldet weil ich ein Problem hab, ich bin jetzt nicht der große Profi, falls ich das Thema in der falschen Kategorie gesetzt habe, dann sorry... so um folgendes, und zwar wenn ich mit dem internetexploer ins internet gehe öffnet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Nerven - Hallo Leute, bin hier neu und habe mich grad hier angemeldet weil ich ein Problem hab, ich bin jetzt nicht der große Profi, falls ich das Thema in der falschen Kategorie gesetzt habe, dann sorry... so um folgendes, und zwar wenn ich mit dem internetexploer ins internet gehe öffnet sich immer...
Mülltonne
Spambots
Nerven - So langsam nerven diese Spambots. Ok, ich muss die Postings nicht löschen nur bei vielen Threads in die die posten habe ich ein Abo drauf. Gibt es keine wirksame Möglichkeit dagegen?
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.