Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Backup (DVD) machen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2008, 19:11   #1
Silent sharK
 

Backup (DVD) machen - Standard

Problem: Backup (DVD) machen



So Hallo erstmal
Ich habe eine Frage in Sachen Backup.
Mein Laptop muss eingeschickt werden, wegen defektem LAN-Anschluss.
Da ich keine Zeit & Nerven habe, wieder meine ganzen Programme und Daten wieder aufzuspielen (auf den neuen Laptop, den ich bekomme) würde ich gerne wissen, ob man von dem jetzigen System ein Backup machen könne, und das dann einfach draufspielen kann (So wie Neuaufsetzen, in der Art).
Würde mich über eine Antwort freuen! :aplaus:
mfg

Alt 23.06.2008, 22:58   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Backup (DVD) machen - Standard

Backup (DVD) machen Anleitung / Hilfe



Ja das geht. z.B. Mit Acronis True Image, Symantec Ghost oder so.
__________________

__________________

Alt 23.06.2008, 23:18   #3
Silent sharK
 

Backup (DVD) machen - Standard

Backup (DVD) machen Details



Auch Freeware Programme?
Also nicht welche, die meinen Geldbeutel schaden?
mfg
__________________

Antwort

Themen zu Backup (DVD) machen
antwort, backup, daten, defektem, dvd, einfach, frage, freue, geschickt, laptop, nerve, nerven, neuaufsetzen, neue, neuen, programme, sache, sachen, system, wissen, würde



Ähnliche Themen: Backup (DVD) machen


  1. Rebit BackUp Pro
    Alles rund um Windows - 27.08.2015 (9)
  2. Backup und Betriebssystem Überspielen?
    Alles rund um Windows - 16.07.2015 (10)
  3. Sicheres Backup !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (1)
  4. Frage zu Windoes 7 Backup
    Alles rund um Windows - 31.08.2014 (2)
  5. hermes v01 und Backup einspielen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (1)
  6. Kann ich ein Backup jetzt noch bedenkenlos machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (7)
  7. Check vor Backup
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (7)
  8. Datensicherung /Backup
    Diskussionsforum - 09.02.2010 (4)
  9. BackUp erstellen
    Alles rund um Windows - 19.05.2009 (1)
  10. Backup mit USB Speicherstick
    Alles rund um Windows - 12.08.2008 (9)
  11. qoobox\Hiv-backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (6)
  12. ? Backup ?
    Alles rund um Windows - 16.07.2007 (2)
  13. Need backup!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)
  14. Backup & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2006 (1)
  15. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  16. Spybot backup problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2005 (2)
  17. Backup Programme
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (1)

Zum Thema Backup (DVD) machen - So Hallo erstmal Ich habe eine Frage in Sachen Backup. Mein Laptop muss eingeschickt werden, wegen defektem LAN-Anschluss. Da ich keine Zeit & Nerven habe, wieder meine ganzen Programme und - Backup (DVD) machen...
Archiv
Du betrachtest: Backup (DVD) machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.