Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows tapt in unregelmäßigen Abständen aus
Nerven - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
Nerven - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten...
Alles rund um Windows
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Nerven - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome bei jeder Suche trackid=sp-006
Nerven - Hallo Leute, Ich bin neu hier da mir immer wenn ich bei Google Chrome was suche folgender Anhang ziemlich auf die Nerven geht: trackid=sp-006 Ich habe schonmal hier was gefunden habe alles was dort steht auch durchgeführt jedoch ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Nerven - Hallo :), wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Nerven - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - bitte um Hilfe
Nerven - Hallo liebe Mitglieder, Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe... Gestern habe ich mir Freeware heruntergeladen, dabei sind wohl ein oder mehrere Ad-/Malware Programme auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
Nerven - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Dienstag ein für mich persönlich enorm beängstigendes Erlebnis gehabt, mit dem ich bis heute nicht wirklich gut klarkomme: Während ich für die Uni an einem kleinen Multiplayer-Spiel programmiert habe, wurde mir die Kontrolle über meine Maus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist das links unten mein PC?
Nerven - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Besten Dank
Nerven - Hallo Schrauber, besten Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe! Ohne deinen Support hätte ich meinen Rechner platt machen müssen... hätte mich ein Haufen Zeit und Nerven gekostet :D. Find ich gut, dass es Menschen wie dich gibt! In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und...
Lob, Kritik und Wünsche
Abelssoft - Bug Reporter
Nerven - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Nerven - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext. und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Windows 8.1, Trojaner am laufendem Band
Nerven - Hallo, langsam liegen meine Nerven blank ... Ich benutze seit Jahren Windows 7 und davor Windows XP, hatte bisher vielleicht 1 oder 2 mal einen Trojaner in 10 Jahren. Seit heute bin ich stolzer Besitzer von Windows 8.1, allerdings ist meine Freunde schnell vergangen. Kaum war ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
Nerven - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen. Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen? Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
Nerven - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin neu hier und habe kaum Ahnung vom PC und ausser Bildbearbeitung und Dateien drucken und ab und zu einen Film bei YouTube oder Ähnlichem anschauen, mache ich nichts mit dem Computer. Kein Gaming etc. Seit ca. 2 Wochen, habe ich unten rechts auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
Nerven - Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell und unkompliziert mir hier geholfen wurde. Die Anleitung war so easy und detailliert, dass sogar ich es problemlos hinbekommen habe :) Danke Schrauber und alle, die dieses Board hier möglich machen! Jetzt kann ich wieder ungestört für mein Examen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich werde geddost! Was tun? :/
Nerven - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
Nerven - Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Acer Laptop, mit Windows 8.1 AVIRA Free spinnt manchmal etwas. Zur Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem AVG Free als Antivirenprogramm installiert, kurzzeitig die Vollversion als Test. Kurz bevor der Testmonat abgelaufen war bekam ich die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seitenflut ohne gleichen
Nerven - :sword2:ich habe mir einen neun lebtop geholt und windows8.1geladen und ich war stolz das so hinbekommen zu haben,denn ich habe von internet fast keine ahnung aber nach einiger zeit viel mir auf wenn ich ins internet gehen und egal welche seite ich aufmache gehen sofort andere seiten auf und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
Nerven - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfestellung. Ohne Euch hätte ich sicher formatieren müssen, ihr habt mir viel Arbeit, Zeit und Nerven erspart. Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche dir, lieber M-K-D-B und dem ganzen Team ein schönes Restwochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Wie gut sind die Spamfilter der deutschen Provider?
Nerven - Hallo liebes Forum, wir denken gerade darüber nach, einen neuartigen Spam-Filter anzubieten der mit Freemail Providern zusammen funktioniert und nicht erst auf einem PC o.ä. installiert werden muss. Die Technik ist aber erstmal Nebensache, denn zunächst interessiert uns die Frage ob sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Schrauber und den Rest des Teams
Nerven - Wie der Titel es schon sagt: Vielen vielen Dank für die geleistete Hilfe! So etwas lässt einen mal wieder an das Gute im Menschen glauben. Man hat hier stets das Gefühl in besten Händen zu sein und das Tempo ist wirklich der Wahnsinn! Ebenso sind die Anleitungen sehr verständlich geschrieben...
Lob, Kritik und Wünsche
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Nerven - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Bitdefender
Nerven - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Nerven - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.