Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Positive Finds - bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2015, 18:20   #1
FoahstyFarma
 
Positive Finds - bitte um Hilfe - Standard

Positive Finds - bitte um Hilfe



Hallo liebe Mitglieder,

Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe...

Gestern habe ich mir Freeware heruntergeladen, dabei sind wohl ein oder mehrere Ad-/Malware Programme auf meinen PC mitinstalliert worden - darunter das (glaube ich) bereits ziemlich bekannte "Positive Finds".

Es überflutet mich mit allen möglichen Werbungen sobald ich meinen Browser (Google Chrome) öffne und darin surfe.

Daraufhin habe ich wie gesagt alles mögliche probiert, Youtube Videos angeschaut, auf allen möglichen Seiten gesurft, verschiedene Anti Malware Programme runtergeladen etc. um es wieder wegzubekommen - die Werbungen kommen noch immer -.-

Vom Rechner habe ich es schon deinstalliert und alle Programme die ich gestern laut Systemsteuerung installiert habe auch. Im Browser habe ich unter "Erweiterungen" alles gelöscht und den Browser wieder zurückgesetzt.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, bin leider auch kein Experte in Sachen Computer...

Ihr seit also meine letzte Hoffnung und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! Wäre sehr dankbar.

LG Foahsty Farmah

Alt 12.02.2015, 18:34   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Positive Finds - bitte um Hilfe - Standard

Positive Finds - bitte um Hilfe



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Positive Finds - bitte um Hilfe
anti, browser, deinstalliert, forum, freeware, gelöscht, gen, google, hoffe, installiert, mögliche, nerven, nicht mehr, problem, programme, rechner, sache, sachen, seite, seiten, systemsteuerung, verschiedene, versucht, videos, youtube



Ähnliche Themen: Positive Finds - bitte um Hilfe


  1. Positive Finds ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  2. Ad by positive finds entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (14)
  3. Positive Finds Ads Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (23)
  4. Windows 8: Positive Finds Ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (11)
  5. Positive Finds eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (15)
  6. Positive Finds ads, ABP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (8)
  7. Positive finds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (13)
  8. Positive Finds Ads entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (19)
  9. Positive Finds Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (13)
  10. Positive Finds addware...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (5)
  11. Positive Finds entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.02.2015 (2)
  12. Positive finds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (52)
  13. positive finds Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (3)
  14. ads by positive finds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (11)
  15. Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (14)
  16. Positive Finds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (13)
  17. Positive Finds Ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (13)

Zum Thema Positive Finds - bitte um Hilfe - Hallo liebe Mitglieder, Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe... Gestern habe - Positive Finds - bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Positive Finds - bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.