Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB 2.0 Problem unter Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2009, 05:20   #1
Barricade
 
USB 2.0 Problem unter Vista - Standard

Problem: USB 2.0 Problem unter Vista



Hallo hab ein Asus F5Z Notebook und Vista 32 bit.
Leider hab ich seit kurzem das Problem wenn ich was mit Shrink DVD Rippe das die Rate dann zwischen 300 und 500 liegt.
Komischer weise gings vor ein paar wochen noch schneller!
Ich kopiere die DVDs auf meine externe Festplatte und wenn ich die einstecke sagt er mir "das ... könnte schneller arbeiten..."

Nun hab ich geschaut worans liegen könnte aber nichts gefunden!
Wäre nett wenn man mir helfen könnte.
P.S. den neusten USB Treiber hab ich installiert hat sich aber nichts verändert.

Alt 05.01.2009, 20:18   #2
cad
/// caddy ☀
 

USB 2.0 Problem unter Vista - Standard

USB 2.0 Problem unter Vista Anleitung / Hilfe



Hallo

Welche Version von DVD Shrink benutzt Du denn?
Genau bitte!

Zitat:
Zitat von Barricade Beitrag anzeigen
Ich kopiere die DVDs auf meine externe Festplatte und wenn ich die einstecke sagt er mir "das ... könnte schneller arbeiten..."
Wer sagt/meldet das denn?

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu USB 2.0 Problem unter Vista
asus, dvd, ebook, externe, externe festplatte, festplatte, gefunde, installier, installiert, kurzem, neuste, nichts, notebook, platte, problem, schneller, treiber, usb, usb 2.0, verändert, vista, vista 32, woche, wochen, zwischen




Ähnliche Themen: USB 2.0 Problem unter Vista


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. GVU Trojaner unter Vista 64Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (11)
  3. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  4. BKA Trojaner unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  5. "Schlachtmusik"-Problem unter Vista 32-Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (28)
  6. Delphi unter Vista?
    Alles rund um Windows - 20.04.2010 (0)
  7. ständiger Traffic unter Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (0)
  8. WLAN unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2009 (11)
  9. 5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
    Alles rund um Windows - 20.10.2009 (0)
  10. Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (10)
  11. Datenträgerbereinigung unter Vista
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (2)
  12. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  13. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  14. Firefox unter Vista
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2007 (1)
  15. oblivion unter windows vista
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (7)
  16. Viren/Malware unter Vista?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (1)
  17. NFS Most Wanted unter Vista ?
    Alles rund um Windows - 11.03.2006 (8)

Zum Thema USB 2.0 Problem unter Vista - Hallo hab ein Asus F5Z Notebook und Vista 32 bit. Leider hab ich seit kurzem das Problem wenn ich was mit Shrink DVD Rippe das die Rate dann zwischen 300 - USB 2.0 Problem unter Vista...
Archiv
Du betrachtest: USB 2.0 Problem unter Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.