Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bringe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön an deeprybka
Bringe - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Edge und Chrome bringen Werbung ungewollte Weiterleitungen
Bringe - moin habe auf meinem Win 10 Rechner seit einigen Tagen ungewollte Werbefenster, öffnen von Tabs mit Werbung vorallem in Edge aber auch in Chrome. "Rücksetzen" hat bei Chrome kurzzeitig geholfen, bei Edge nicht. Seit gestern melde mir Outlook dass meine "Regel" defekt sind. Chrome lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B vielen Dank!
Bringe - Hallo, hier möchte ich gerne meinen Dank zum Ausdruck bringen. Wiedermal feinste Arbeit!! Danke Dir M-K-D-B :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
SearchProtect im Hintergrund und andere Sucheinstellungen im Firefox
Bringe - Hallo liebe Trojaner-Jäger-Gemeinde, ich trau mich wirklich gar nicht mehr hier nach Hilfe zu suchen. Ich könnte die Liste an Software auch selber durchlaufen lassen. Aber ich bin mir da nie sicher, ob ich was übersehen habe. Ich habe mir auf jeden Fall was eingefangen. Habe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Bringe - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht immer aus
Bringe - Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus. Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts zu bringen? Benutzt wird mit diesem Laptop nur Browsen im Internet ,nichts anderes. Was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
VLC Updater als extra Programm? Ist das Normal?
Bringe - Hoffe der Post Landet in der Richtigen Ecke des Forums, Hi@all Roy mein Name, Zur Frage hab den VLC Updater in meinem Windows 10 Home gefunden, aber über suche im Internet leider keine richtigen Informationen bekommen. Wollte nur mal fragen ob ich es immer nur übersehen hatte oder mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an burningice
Bringe - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
1000Dank Cosinus!
Bringe - Du hast mir wirklich sehr geholfen meinen PC wieder so zum Laufem zu bringen so daß ich ich ständig nur über den lahmen Esel fluchen muß ;o) Wunderbar das es diese Plattform gibt - und ich nicht wieder mal meinen PC einpacken muß um jemanden zu finden der vielleicht hilft. Ich schätze es...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zum RAID
Bringe - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Android 5.1 Lollipop - PUP.Adware.Kemoge Trojan.Agent.PG
Bringe - Hallo Leute! Ich habe mir mein Smartphone mit diesem Zeugs infiziert (siehe Bilder). Antiviren-Software und Zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen bringen nichts. Das ist bei einem Download aus dem Google-App-Store passiert :heulen: Die meisten Antivirentools erkennen das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Xubuntu 14.04 startet nach Login nicht!
Bringe - Moin, habe das Problem dass nach dem Login (Passwortabfrage Konto) nichts passiert. Der Mauspfeil lässt sich zwar noch bewegen, es geht aber nicht weiter. . Habt Ihr da ne Idee, was zu tun ist um das System wieder zum laufen zu bringen? Gruß Bertram71
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an die Boardbetreiber und Cosinus
Bringe - Ihr - und insbesondere mein "Betreuer" Cosinus - habt mir schnell und professionell geholfen, den Rechner eines Freundes verlässlich wieder auf Vordermann zu bringen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, sein Fachwissen unentgeltlich für andere einzusetzen. Hierfür großes Lob, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Fragen.
Bringe - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
Werbung und Spam im Browser
Bringe - Hallo. Vor kurzem war mein AVG Antivirus down und natürlich hab ich mir irgendwas eingefangen. Ich konnte mit hilfe des AVG-Supports den Antivirus wieder zum laufen bringen, jedoch konntem weder AVG noch Malwarebytes Anti-Malware etwas bewirken können. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer dazu bringen Startseite auszuführen
Bringe - Wie kann ich Internet Explorer dazu bringen die Startseite auszuführen? Wenn ich auf das I E Symbol drücke, erscheint eine weisse Seite die 'about:blank' heisst. Was muss ich tun um die Internet Explorer Startseite dort zu haben wo sie hingehört?
Alles rund um Windows
Vielen Dank an COSINUS !
Bringe - Vielen Dank an cosinus, der mir über 5 Tage dabei half, meinen PC wieder auf Vordermann zu bringen ! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Wird der Laie eine fremdsteuerung merken?
Bringe - hi, ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen innerlich wummt. Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Es mag vielleicht für den einen oder anderen eine ziemlich blöde Frage sein, doch wer nicht fragt bekommt schließlich keine Antwort. Woran merken manche eigentlich das ihr Rechner von...
Diskussionsforum
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Bringe - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Registry säubern?
Bringe - Hallo zusammen Seit einiger Zeit läuft mein Druckerprogramm von Brother nicht mehr. Ich kann noch drucken, aber nicht mehr scannen, da ich dazu das Menü brauche. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam beim Hochfahren. Darum würde ich nun gern mal die Registry aufräumen, da ich gelesen habe,...
Alles rund um Windows
AC Router Übertragungsrate
Bringe - Hallo liebe Community! Wenn alles glatt geht bekommen wir am 22.12 endlich mehr Internetleistung seitens der Telekom ins Haus. Von derzeit 2.000er DSL kommt ein Sprung auf prognostizierte (obligatorisch "bis zu") 100.000. Jetzt kommt das Aber: Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie und...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank, Cosinus
Bringe - Du hast dir wieder einmal viel Mühe mit mir gegeben. Ich wäre froh, wenn ich meinen Mann dazu bringen könnte, nicht dauernd irgendwie wieder etwas "einzufangen", aber bestimmt gelingt ihm das wieder! Wie immer sage ich auch über Paypal wieder Dankeschön für die Arbeit des Trojaner Boards...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön schrauber :)
Bringe - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum und der kompetenten, schnellen Hilfe! Mit euren detaillierten Anweisungen hat es fast schon Spaß gemacht, den PC wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, schrauber!! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Consent.exe Fehler
Bringe - Hallo habe folgendes Problem: Meine win7 Firewall meldet, dass sich consent.exe ins internet verbinden will. noch bevor ich dies erlauben oder verweigern kann wird mein Bildschirm riesig. So als würde ich die win7 Lupe nutzen, nur dass ich eben keine Lupe nutze. Ist jmd dieser Fehler...
Alles rund um Windows
__prosschiff@gmail.com_.crypt
Bringe - Alle Dateien auf meinem PC wurde mit der Endung __prosschiff@gmail.com_.crypt erweitert. Damit funktioniert natürlich auch nichts mehr. Wie bringe ich diesen Plagegeist wieder los ? Danke Torsten.E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.