Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bringe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
combofix startet nicht unter Win2000 / gegen TR/Vundo.FUL.9.A
Bringe - Hallo Leute, ich möchte den Virus TR/Vundo.FUL.9.A entfernen und Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Dabei soll das Programm combofix benuzt werden. Combofix startet aber nicht und meldet: Inkompatibles Betriebssystem. ComboFix läuft nur unter Windows 2000 und XP. Da ich aber Win 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen
Bringe - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Mülltonne
Gehackt =(
Bringe - hallo liebe Com ich bin mir 100% sicher das ich gehackt wurde da es auf meinem Pc 3 neue Konten gibt sie heißen cheese, pie, waffle bitte helft mir das ich den angreifer wieder aus meinem system bringe:heulen: danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
Bringe - Hallo, nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich nun allerdings immernoch/wieder ein Problem. Irgendwie will das W-Lan nicht so wie ich will. :headbang: Wenn ich nach einem Neustart das LAN Kabel anstecke hab ich keine Probleme mit dem Netz, ohne Kabel gehts, mal nur kurz und dann...
Alles rund um Windows
WLan Treiber auf Linux bringen
Bringe - Hallo Ich habe mir Linux auf einem USB stick installiert, um mit dem gefahrlos im Internet zu surfen. das Problem ist, da der Treiber von dem integr. WLan in meinem Notebook auf der Festplatte ist, und nicht auf dem Stick. Nun ist meine Frage, wie ich den Treiber auf dem Linux Stick installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus legt PC lahm!
Bringe - Hallo. Seit ich heute meinen PC hochgefahren habe, geht fast nichts mehr zu machen. Mit Müh und Not konnte ich noch die Virenprogramme suchen lassen, aber mehr geht nicht mehr. Mozilla Firefox zum Laufen zu bringen, dauert um die 20 Minuten. Kann mir jemand helfen? Also mein Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
Bringe - Hallo! Ich habe eine Wohnng die über drei Etagen geht. Ich habe mir Kabelinternet zugelegt und der Anschluß für die Hauptgeräte (Empfangsteil/Verstärker/Router) ist unten im Haus. Im EG und im 1OG habe ich super Funkempfang jedoch oben im 2OG ist es niedrig und bricht ab. Ich könnte...
Netzwerk und Hardware
Bitte erklärt mit wie man HiJack logs auswertet......
Bringe - :rolleyes: Es wär schon mal ganz praktisch in erfahrung zu bringen (es reichen schon die Basics) wie man HiJack logs selbst auswertet.......ich hab viel zeit und geduld :daumenhoc wär sehr cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :aplaus: mfg El Duderino
Log-Analyse und Auswertung
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
Bringe - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer:balla:" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht...
Diskussionsforum
virenbefall, vermutlich virtumonde
Bringe - hi, wie mir counter spy sagt, habe ich mir anscheinend den virtumonde-virus eingefangen, bringe ihn aber damit nicht weg. mein problem äussert sich insofern, dass sich bei allen anwendungen der explorer alle paar sekunden aufhängt, alles verschwindet, einen schwarzen bildschirm zurücklässt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung virenfrei halten?
Bringe - Hallo, ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht und in letzter zeit hab ich häufig das problem, dass sich viren in meiner systemwiederhestellung festsetzen. Ich wollte jetzt gerne mal in erfahrung bringen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht bei expolrer!
Bringe - Hallo, kann jemand mir helfen, mein explorer in xp startet nicht mehr und ich weiss überhaupt nicht wie ich dann das programm Hijackthis.exe darauf bringen soll (auch abgesicherte Modus funktioniert nicht). danke im voraus ardi
Log-Analyse und Auswertung
Tinitusartiges Piepen aus dem Computer
Bringe - Hallo mal wieder, mein nigelnagelneuer Computer war nach einigen unerklärlichen Abstürzen und endlosen Fehlboots zurück in der PC-Werkstatt meines Händlers. Jetzt habe ich ihn zurück. Die Festplatte wurde erneuert, zudem angeblich ein neues BIOS aufgespielt. Bisher ist er nicht wieder...
Netzwerk und Hardware
Brauch eure hilfe
Bringe - Halo zusamen da ich wenig Englischkentnis habe brauch ich eure hilfe Ich brauch für folgendes Treiber das unter Windos Vista 65 leuft Modem: Smart Link 56K Modem Driver wireless:Ralink rt2500 ( Das weierles ist im Laptop eingebaut
Alles rund um Windows
Vundo/Gen will einfach nicht weg!!!
Bringe - Auf Hilfe angewisen!! Sitze hier neben einem Laptop der mit Vundo/Gen Infisziert ist und bringen ihn einfach nicht weg. Habe schon: VundoFix CleanUP452 Complet SmitfraudFix HijackThis ausprobiert doch er will einfach nicht weg:headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
Remoteunterstützung???
Bringe - Hallo, wie funktioniert den die Remoteunterstützung? Habe eben versucht das zum laufen zu bringen. Meine Mutter hat also eine Datei erstellt mit der Remoteunterstützung und mir per E-Mail geschickt. Als ich die Datei öffnen wollte ging alles noch einwandfrei, musste das Passwort eingeben...
Alles rund um Windows
VMWare Daten austauschen
Bringe - Hallo, Ich hab eine reele und eine virtuelle Maschine auf meinem Notebook. Ich benutze WMWare-Server. Wie kann ich nun Daten von der reelen auf die virtuelle Maschine bringen? Die virtuelle Maschine erkennt keinen USB oder externe Festplatte. MfG Power
Alles rund um Windows
Vorteile/Nachteile feste IP
Bringe - Hallo liebe Forengemeinde, leider bin ich in aller Eile nicht fündig geworden und stelle meine Frage(n) einfach mal in der Hoffnung das diese noch nicht im Forum gestellt wurden und in der riesengroßen Hoffnung auf noch heutige Beantwortung. Also, welche Vorteile/Nachteile bringen mir...
Netzwerk und Hardware
find.bat läuft nicht
Bringe - Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt nach einem èScan die find.bat zum Laufen zu bringen, aber nachdem das Fenster für eine hundertstel Sekunde offen ist, verschwindet es wieder und es passiert gar nichts. Ich habe èscan auf deutsch, kann es daran liegen? Ich bitte um einen Rat und danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beryl überzeugt!
Bringe - Nach langem streben, konnte ich es nun doch zur stande bringen. Die rede ist hier von BERYL pooaaaaa was alles in so ein kleines Porgrämmchen steckt!! Alle behaupteten es seie schwierig zu installieren! Nix da fast wie beii Windows! Meine erfahrung mindst. 1GB Ram, mit der GeForce FX 5200...
Alles rund um Mac OSX & Linux
pc langsam und hängt trotz angeblichen dsl16000
Bringe - mein pc bringt mich zur weißglut ....:koch: seit kurzer zeit kann ich nicht ins internet ohne mich jede paar minuten aufzuregen weil er mal wieder gängt oder ne eweigkeit braucht um die seite zu laden ... antivir zeigt mir auch nix an .... trotz ner mänge an dateien ist er inerhalb einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
Bringe - Hallo,ich möchte meine intel(R) 82915G Express Chipset Family Grafikkarte durch eine Nvidia Geforce 5500 Pci ersetzen. Nun habe ich Probleme die neue zum Laufen zu bringen. Beim sarten des Computer`s zeigt der mir nur den Desktop hintergrund. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben und...
Netzwerk und Hardware
Hijack Lo Files
Bringe - hallo helft mir bitte:( habe das jetzt mit hijack probiert und weiß dass ich die lo files hier her bringen muss mein problem ist dass ich nicht mehr ins intrnt komme. mine einstellunen sind aber alle korrekt. ich habe übrigens windows vista vielen dank im voraus Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das? Kennt sich jemand aus?
Bringe - ... Error Safe Incorporation ... Bevor ich was von selber unternehme möchte euch Fragen ... Wie bringe ich das weg? ... Kommt aber nicht immer hervor ... aber öfters ... geht auf die Nerven ... Habe Windows XP SP2 ... IE Vers. 7.0 ... der PopUp Blocker ... bin nicht sicher obe der funzt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekannter "Downloader" auf dem Rechner
Bringe - Hallo.....habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem System.. den "Downloader". Mein Norton Security findet Ihn und löscht Ihn auch. Kann dann wieder normal weiter arbeiten. Wenn ich dann einen Neustart hinlege und ins Internet gehe, habe ich Ihn gleich wieder drauf (aber nur wenn ich ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.