Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Remoteunterstützung???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2007, 20:50   #1
Pro-Burner
 
Remoteunterstützung??? - Standard

Problem: Remoteunterstützung???



Hallo,

wie funktioniert den die Remoteunterstützung? Habe eben versucht das zum
laufen zu bringen. Meine Mutter hat also eine Datei erstellt mit der Remoteunterstützung und mir per E-Mail geschickt. Als ich die Datei öffnen wollte ging alles noch einwandfrei, musste das Passwort eingeben danach hieß es dann: " Verbindung wird hergestellt " kurz danach dann dieser Fehler





Was muss ich den tun um diesen Fehler zu beheben?

Gruß: Pro-Burner
__________________
Mein System:

http://www.sysprofile.de/id35564

Alt 31.10.2007, 17:18   #2
Pro-Burner
 
Remoteunterstützung??? - Standard

Remoteunterstützung??? Anleitung / Hilfe



hat den noch nie jemand die Remoteunterstützung benutzt???
__________________

__________________

Alt 03.11.2007, 17:30   #3
Ranger
 
Remoteunterstützung??? - Standard

Remoteunterstützung??? Details



Vielleicht ist auf einer Seite die Remoteunterstützung nciht angeschaltet.
Geh mal auf: Start> Systemsteuerung> System, und dann oben rechts die Registrierkarte "Remote" anklicken, und dann den Haken setzen.
Ansonsten installiere mal den Msn Messenger, der hat das auch, vielleicht funktioniert das da.

Grüße

Ranger
__________________

Alt 06.11.2007, 19:49   #4
Pro-Burner
 
Remoteunterstützung??? - Standard

Lösung: Remoteunterstützung???



Zitat:
Vielleicht ist auf einer Seite die Remoteunterstützung nciht angeschaltet.
Geh mal auf: Start> Systemsteuerung> System, und dann oben rechts die Registrierkarte "Remote" anklicken, und dann den Haken setzen.
Ansonsten installiere mal den Msn Messenger, der hat das auch, vielleicht funktioniert das da.

Grüße

Ranger
Danke daran könnte es liegen. Werde es demnächst nochmal ausprobieren und dann hier bescheid sagen ob es geklappt hat.
__________________
Mein System:

http://www.sysprofile.de/id35564

Antwort

Themen zu Remoteunterstützung???
beheben, bringe, datei, e-mail, eingebe, erstell, erstellt, funktionier, funktioniert, hergestellt, mutter, passwort, remoteunterstützung, verbindung, verbindung wird hergestellt, versuch, versucht, öffnen




Zum Thema Remoteunterstützung??? - Hallo, wie funktioniert den die Remoteunterstützung? Habe eben versucht das zum laufen zu bringen. Meine Mutter hat also eine Datei erstellt mit der Remoteunterstützung und mir per E-Mail geschickt. Als - Remoteunterstützung???...
Archiv
Du betrachtest: Remoteunterstützung??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.