Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eurer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merci, Thank You und Grazie, cosinus
Eurer - Vielen Dank an cosinus! Wie bereits im dazugehörigen Thread gesagt: Es ist klasse, was Ihr hier neben Eurer Freizeit auf die Beine stellt. Die Anweisungen waren immer klar und ausführlich erklärt und das Ergebnis herausragend. BIG UP!!!:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Scann und sehen ob ich was habe? (Problem liegt aber keins vor)
Eurer - Ist es möglich von eurer Seite aus zu sehen ob mein PC befallen ist? Auch wen kein bewusstes Problem vorliegt? Z.b. Ich scanne und lade die Logs hoch und ihr könnt dann ohne nach etwas besonderem zu suchen etwas feststellen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
Eurer - Hallo, Passwörter sollten ja des Öfteren gewechselt werden und eine gewisse "Stärke" besitzen. Nun hat man ja heutzutage so einiges an Online-Zugängen und damit ja auch irgendwie zu verwalten. Mich würde interessieren wie Ihr das Problem löst. Es gibt ja auch Software, um Passwörter zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
Eurer - Hallo, seit ca. einer Woche werden extrem viele Spam Mails von meinem T-Online Konto gesendet. Ich habe Win 8 und nute CCleaner, Defender und Malewarebytes Antimalware Alle System sind auf dem aktuellen stand. Weder Defender im Vollscan noch Malewarebytes haben was gefunden. Kennwörter bei...
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die großartige Unterstützung schrauber!
Eurer - Wollte abschließend noch sagen, dass du mir echt schnell sehr sehr gut geholfen hast. Vier Monate hab ich mich mit meinem Laptop herumgeärgert und jetzt ist es so als wäre nie etwas gewesen. Dankesehr!:daumenhoc:knuddel: Ich finde das echt toll, dass ihr diese Hilfe in eurer Freizeit anbietet....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Eurer - Hallo Schrauber, PC war mit einem Virus befallen, der jede Menge neue Viren runtergeladen hat. Nach langem Kampf funktioniert er jetzt wieder. Herzlichen Dank, Wow. Das heißt ich habe mit eurer Hilfe den Virus und die Folgeprobleme von meinem PC beseitigt. Das hätte ich nicht gedacht dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Danke an Schrauber
Eurer - Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich wäre ohne diese Anleitung schlicht weg aufgemissen gewesen. Es ist echt toll, dass ihr dass alles hier in eurer Freizeit bewerkstelligt! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner weiterhin super langsam
Eurer - Hallo zusammen, irgendwas läuft mit meinem Rechner weiterhin falsch. Ich hab den gerade erst mit eurer Hilfe gereinigt, aber der läuft jetzt schon wieder nur sehr langsam. Ständig zeigt er an, dass der Speicher ausgelastet ist, obwohl eigentlich in dem Moment nichts aktiviert ist. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
kann editor-datei nicht im vbs format speichern
Eurer - Hallo, ich hoffe irh könnt mir helfen. ich möchte gern eine im editor erstellte datei im .vbs foramt speichern. leider steht mir die auswahlmöglichkeit nicht zur verfügung. warum ist das so und kann ich den fehler mit eurer hilfe beheben, falls es einer ist? ich verwende windows 7 premium...
Alles rund um Windows
Vielen Herzlichen Dank M-K-D-B
Eurer - Hey, ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich für die (sehr) schnelle, kompetente, und geduldige Hilfe von M-K-D-B bedanken. Finde ich echt klasse das Ihr das in eurer Freizeit macht und dennoch so freundlich und geduldig seit. Ich werde dieses ganze Forum auf jedenfall weiterempfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Glaube, mein Rechner ist verseucht.
Eurer - Seit gestern ist er ohne jeden (offensichtlichen) Grund arschlangsam und braucht für die kleinsten Dinge (einen neuen Tab öffnen, surfen + downloaden, einen Ordner öffen, ..) kleine Ewigkeiten. Wäre toll, wenn mir einer eurer Experten helfen würde und meinen Laptop mal eingehend prüft. :) Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Eurer - Zwei Fragen habe ich in de ursprünglichen Beitrag noch gestellt, aber schonmal hier vielen Dank an Schrauber für die schnelle und kompetente Hilfe! Als kleine Kritik: Ich hätte mir noch ein paar Infos gewünscht, was ich mir da eigentlich eingefangen habe. So habe ich natürlich nur unwissend die...
Lob, Kritik und Wünsche
Und noch ein FETTES Danke an Schrauber und das ganze Board!
Eurer - :applaus: Bin einfach mal mega begeistert und dankbar! Unter diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/163425-bekomme-mystartsearch-com-weg.html habe ich ruck zuck die Lösung für dieses Adware Problem gefunden. :taenzer: Alles läuft wieder dank Eurer kompetenten Hilfe hier! Ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
Eurer - In meiner Not fand ich das Trojaner-Board und erhielt sehr schnell kompetente und freundliche Hilfe. Selbst meine naiven Fragen beantwortete "Der Schrauber" mit Ruhe und Gelassenheit. Mit eurer und insbesondere "Schraubers" Hilfe habe ich nicht nur die Bedrohung entfernen können, sondern auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein mega großes Danke an Schrauber
Eurer - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Spam Mail (zip Datei) geöffnet - Verdacht auf Trojaner
Eurer - Hallo - gestern wurde auf unserem Rechner eine gefakte Telekom-Mail mit zip Datei geöffnet. Bisher konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken, bin mir aber doch sehr unsicher ob wir uns etwas "eingefangen" haben. Es wäre toll wenn ich mit eurer Hilfe den Rechner kontrollieren könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank deeprybka!
Eurer - Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch spät am Abend an einem Wochenende! Wirklich große Klasse! Ich hoffe eine kleine Spende unterstützt euch bei eurer Arbeit. Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Eurer - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Du hast nicht nur den einen lästigen Trojaner welcher mir aufgefallen ist ins digitale Nirvana geschickt, sondern gleich noch andere aufgestöbert. Ohne dich hätte ich neu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B und dem Trojaner-Board im Allgemeinen
Eurer - Ich danke besonders M-K-D-B für die aufgebrachte Zeit, das Interesse und die Anteilnahme an meinem Problem. Alle nötigen Schritte wurden sehr detailliert beschrieben und die Anleitung zur Selbsthilfe war außerordentlich gut. Meine Spende müsste schon eingegangen sein, hoffentlich kann man damit...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber
Eurer - Das gesamte Forum ist echt spitze. Ihr habt mir schon mehrfach geholfen und ich hab euch fleißig weiter empfohlen. Und ich habe durch euch schon viel gelernt. Diesmal ganz herzlichen Dank an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat :bussi: Macht bitte weiter so und danke für den...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
Eurer - Hallo schrauber, hallo an alle Helfer des Trojaner-Boards, vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich bin echt sprachlos. Fast unglaublich, dass ihr einen so professionellen Service bietet, das in eurer Freuzeit und dann auch noch kostenlos. Eine entsprechende Spende ist da Ehrensache. Und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Eurer - Zum Glück habe ich das Tojaner-Board gefunden! Ein ganz dickes Dankeschön an Schrauber für die wirklich kompetente Hilfe. Insbesondere die klar verständlichen Anweisungen und super beschriebenen Schritte haben es auch mir als Laien ermöglicht, alles abzuarbeiten. Ich hatte immer das Gefühl gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter entfernen
Eurer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe mir den Spyhunter runtergeladen und werde ihn nicht mehr los. Über die Seite von "browserdoctor" habe ich von Euch erfahren. Ich bin rechnermäßig nicht sonderlich fit, aber vielleicht schaff ich es mit Eurer Hilfe::daumenhoch Danke Manher
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Lob an das Team
Eurer - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Eurer - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.