Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M-k-d-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Unterstützung. Eine kleine Spende habe ich Euch zukommen lassen! Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Danke an M-K-D-B für die Hilfe
Lob, Kritik und Wünsche
Merci M-K-D-B
M-k-d-b - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank Matthias für Deine Hilfe!!! Top Kommunikation, klar verständlich!!
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Für die geniale Unterstützung, die Kompetenz und das Durchhaltevermögen bei bestem Austausch und freundlichkeit!:Boogie::Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Super schnelle und kompetente Unterstützung! Vielen Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Dank dir Matthias, das du dir die Mühe & Zeit genommen hast, mir bei meinem Problem zu helfen, einfach top! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank für die tolle Hilfe, ich habe jetzt auch keine Fehlermeldung mehr :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B (Matthias)
M-k-d-b - Vielen Dank!!! Du warst mir eine sehr große Hilfe und hast mir innerhalb eines Tages sogar geholfen. Sehr großes Lob für die sehr schnellen Antworten. Ihr macht eine tolle Arbeit hier! VG
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank!
M-k-d-b - Ich habe in den letzten Tagen super kompetente Hilfe von Cosinus und M-K-D-B erfahren und bin wirklich dankbar für die geduldige und ausdauernde Hilfe bei der Beseitigung meiner Probleme.
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschööööön!
M-k-d-b - Meinen herzlichsten Dank an Matthias (M-K-D-B) der mir quasi sofort geholfen hat und mich durch die Reinigung meines Systems geführt hat. :abklatsch: Ich bin so froh, wieder frei von Malware unterwegs zu sein :Boogie: und werde auch mir auch die Maßnahmen zur Absicherung zu Herzen nehmen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mir wurde besten geholfen.
M-k-d-b - Vielen dank für die unfaßende Hilfe zur Beseitigung meiner Schadware. Ich bin ja mittlerweile schon recht lange hier beim Trojaner Board angemeldet und mir wurde schon des öfteren geholfen Schadware zu entfernen. Ich werde dieses mal die Chance nutzen auch mal eine Monetäre Spende dazulassen....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke euch
M-k-d-b - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Probleme nach Windows
M-k-d-b - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias M-K-D-B
M-k-d-b - Danke, Matthias für die Hilfe. Das war grandios - ein sehr herzliches Dankeschön (obwohl Du - oder gerade weil Du - mir graue Haare, schlaflose Nächte, ein Wochenende - mehr oder weniger - vor dem Rechner beschert hast). Nein, Spaß beiseite: da kann ich mich nur an die eigene Nase fassen. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
MKDB - Besser geht nicht
M-k-d-b - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Nochmals vielen dank für die Hilfe ich werde auch eine Spende dalassen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank an M-K-D-B für die rasche und freundliche Hilfe. Spende ist raus. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB!
M-k-d-b - Danke an M-K-D-B für seine schnelle und freundliche Hilfe :) Einen Kritikpunkte hätte ich, der Newbies wie mich irritiert hat. Und zwar wurde durch die FRST Reperatur ja alle Caches, Temp-Dateien etc. gelöscht. Das hatte ich mich zuerst kurz überrascht und hab schon gedacht der Trojaner...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
M-k-d-b - Mag mich nochmals für deine Hilfe bedanken, große klasse was hier geleistet wird! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung
M-k-d-b - Danke an Matthias (M-K-D-B) für die schnelle und effektive Hilfe! Ich bin schon lange hier angemeldet, und finde Deine/ Eure Arbeit hier ganz prima! Danke nochmal,
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
M-k-d-b - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse Unterstützung durch M-K-D-B
M-k-d-b - Bzgl. "Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster" Sehr schnelle und professionelle Unterstützung. Immer schön Step by Step das auch nicht ganz so erfahrene damit klarkommen. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.