Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M-k-d-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
M-k-d-b - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Raketengeil! Super geholfen mit einem Problem, von dem ich nicht mal wusste wie schlimm es war. Vielen vielen Dank. Werde in Zukunft bei Fragen sofort hier aufschlagen. Beste Grüße und bleib Gesund, Luke
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B auch von mir
M-k-d-b - War sehr zufrieden und bin es immer noch. Habe deswegen bisschen gespendet und würde es jederzeit wieder tun. Dankeschön!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Danke M-K-D-B, für die schnelle sachliche, fachliche hilfe immewieder gerne. Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
M-k-d-b - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias / M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo Matthias, auch hier nochmal DANKE für deine schnelle und kompetente Hilfe. Ein glücklicher Umstand, dass Leute wie du Laien wie mich vom IT-Malware-Dschungel befreien.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B.
M-k-d-b - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Danke für die schnelle Hilfe :). Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias / M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank lieber Matthias für die Kompetente und super schnelle Hilfe, hat mir Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten! Jetzt hab ich wieder ein ruhiges Gewissen dank dir! Kleine Spende für die Kaffeekasse ging raus :lach::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo zusammen, ganz vielen Dank geht an M-K-D-B. Du hast mir super gut, schnell und so gut erklärt geholfen. Das erlebt man wirklich sehr, sehr selten. Ich danke aber auch ganz allgemein dem Board. Ich bedanke mich auch heute noch mit einer Überweisung. Viele Grüße Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Wollte hier nochmal Danke sagen. Noch nie hatte ich einen derart schnellen und umfassenden Support in einem Forum. Besser schafft das auch keine kostenpflichtige Hotline. Vielen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Merci an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank für den Support...habe euch gerade 10 Euro gespendet. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an felix1 und M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo, Vielen Dank für eure Hilfe. Der Müll ist bisher nicht zurückgekommen. :party: Ganz toll übrigens, was ihr Weiß-Hüte hier macht.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias - M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo Matthias, Hallo Trojaner Board, den vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und danke für eure Unterstützung und Hilfe. :heilig: Insbesondere Matthias hat mir geduldig zur seite gestanden und seine private Zeit für mich investiert. natürlich ist eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Lieben Dank @M-K-D-B FÜhle mich nun endlich wieder sicher und mir wurde sehr schnell geholfen! Eine kleine Spende ist gerade rausgegangen an das Board. WÜnsche Euch weiterhin Alles Gute und noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Viren. Lieben Gruß Chimera
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)
M-k-d-b - Vielen Dank für die Unterstützung. Finde es toll wie man von euch unterstützt wird und werde euch natürlich mit einer Spende supporten
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
M-k-d-b - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Danke für deine Hilfe. Die Antworten waren sehr klar und schnell. Ich bin erstaunt, wie viel Zeit man sich hier für einzelne Probleme nehmt.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo M-K-D-B, wir möchten uns ganz herzlich für deine schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bedanken. Es ist super, dass Experten wie ihr die Zeit habt bzw. euch die Zeit nehmt, den Usern zu helfen - ein ganz dickes Lob dafür :party:! Viele Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)
M-k-d-b - Lieber Matthias, :dankeschoen: ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche, humorvolle, geduldige und dann auch noch erfolgreiche Unterstützung. Fantastisch!! :abklatsch: Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal mit Problemen ans Trojaner-Board gewandt und mir wurde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Spitzenleistung! Bin Matthias (M-K-D-B) sehr dankbar.
M-k-d-b - Nach einigen erforderlichen Iterationen scheint das System nun sauber zu laufen! Gute Arbeit! Bin TOP zufrieden! VlG Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Matthias hat mir schnell und erfolgreich geholfen, dank seiner einfach zu befolgenden Schritte zum Säubern meiner Unachtsamkeit im WWW, konnte der Feind erfolgreich bekämpft werden. Danke Dir Matthias :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Prima das es dieses Board gibt! Beste Grüße Micha
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.